Support Anzahl maximal erlaubter identischer Beiträge im Forum?

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Spacetaxi²³ gestartet, 30 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Da BA-RescueKnight leider meinen sachlich formulierten Thread:

    https://board-de.darkorbit.com//threads/forumssperre-ohne-begruendung.108573/#post-941712

    geschlossen hat ohne, dass es Gelegenheit gab alle offenen Fragen zu klären, möchte ich trotzdem noch einmal nachhaken. Ich denke das entspricht den Regeln im Forum, an die sich auch die Mods halten.

    1. Wieviele völlig identische Beiträge darf man schreiben, bevor Mods einschreiten und z.B. Sperren austeilen oder Threads schließen?

    Es geht um Threads wie diese:

    http://de.bigpoint.com/darkorbit/bo...nders-netter-drache.4297/page-122#post-941626

    http://de.bigpoint.com/darkorbit/bo...eworden-sm-monchichi.3288/page-82#post-941628

    2. Warum werden die monatelang offen gelassen, obwohl dort in der letzten Zeit nichts sachliches geschrieben wird?

    3. Warum werden im Gegenzug Threads wie dieser

    https://board-de.darkorbit.com//threads/forumssperre-ohne-begruendung.108573/#post-941712

    geschlossen, ohne, dass alle Fragen geklärt werden konnten?

    Ich nehme nicht an, dass die Mods hier nach Lust und Laune entscheiden sondern, dass es genaue Regeln dafür gibt an die sich die Mods selbstverständlich ebenso halten wie die Nutzer. Es würde mich freuen ehrliche Antworten dafür zu erhalten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Juni 2016
  2. Es geht um den SPAM, wo du einfach maßlos übertrieben hast.

    2) Weil es ein Vorstellungsthread ist. Die werden NIE geschlossen ( bis auf Ausnahmen )

    3) Du hast deine Begründung bekommen wieso du gesperrt wurdest.
     
  3. He he, ich hab mir grad den Post angeschaut :D

    Der gehört wohl eher in "zeigt her eure besten Bilder" :p

    Früher hat man so mit der Schreibmaschine (hoffentlich wissen hier noch ein paar, was das für ein Ding ist) ganze Portraits "getippt".


    Aber a bisserle übertrieben ist das schon.
     
    BζΔcκ.Λζ!ss gefällt dies.
  4. Warum....warum.....warum.....

    Warum gehst du dann in diese Thread rein, wenn du eh nur Langeweile hast.
     
  5. Ums kurz zu erklären . Man beachte doch die Zeiten wann es geschrieben wurde. 1 Beitrag in Form von

    Kanne Kaffee und Schüssel Kekse im Tresor deponier

    der nur einmal am Tag verfasst wird, ist was anderes wie wenn man sich da einen Post geben muss der nur aus Copyrights , Kaffee, Schüssel und Kekse besteht geben muss der von der Anzahl her gefühlt 100 Zeilen lang ist.

    Langweile in der Form hab ich nicht lieber TE und das Verständnis der Forenregeln erlaubt es mir eben in den besagten Vorstellungsthreads einmal am Tag zu schreiben was ich dort möchte solange es nicht übertrieben ausartet.
     
  6. Wenn man sich die Vorstellungsthreads einmal durchliest merkt man eigentlich direkt, dass die erlaubter Spam sind. Bei "normalen" Threads darf man nicht spamen. So schwer ist das nicht zu verstehen^^.
     
    Spacetaxi²³ gefällt dies.
  7. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Vorstellungsthreads bleiben solange bestehen wie ein Moderator noch im Team ist und auch Interesse an seinem eigenen Vorstellungsthread hat.

    Diskussionen über Punkte oder Sperren haben ohnehin nichts im Forum zu suchen genauso wenig wie dauernd neuer Spam indem man geschlossene Threads neu eröffnet. Dafür gibt es die Meldenfunktion sowie den Support, sowohl Rescue als auch ich sind über den Support erreichbar und nehmen dabei Fragen zu Strafen im Forum oder Beschwerden zu Moderatorentscheidungen entgegen. Was nicht geht ist es im Forum ausdiskutieren zu wollen und dabei noch mehr zu spammen als das was vorher bereits geahndet wurde.
     
    []ΩΒΪ-ŴĂŇ[]_REX gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.