APIS/ZEUS drohnen teile

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ChaotenZeroKiller gestartet, 1 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ähm ist das bigpoints ernst das man jetzt theoretisch 999.999.999 drohnen teile haben kann? dann möchte ich die aber auch genau sooft bauen können lol. ich mein den mist findet man ja jetz auch wieder in kisten trotz das man damals schon beide drohnen gebaut sowie nochmal vollendet hat und es bringt rein GARNICHTS
     
  2. Wenn mal dein DrohnenRepModul alle ist, bist du froh eine Ersatz Apis oder Zeus zu haben...
     
  3. und wem das in 2019 bald 2020 noch passiert sollte dringend das spiel wechseln ^^
     
  4. KORN78

    KORN78 User

    wo kann man den jetzt sehen wo der zweite satz apis und zeus sind finde die jetzt nicht mehr
     
  5. Hallo ChaotenZeroKiller,

    hast du es schon getestet, und quasi 46 Apis/Zeus Teile erhalten? Oder wie kommst du darauf? Naja, ich kenne so einige, die Froh darüber gewesen wären, ein bis zwei volle Drohnen gehabt zu haben :D.


    @KORN78

    deine Apis und Zeus Teile findest du im Montagewerk, einfach unten auf den Spoiler Klicken, und den Filter im Montagewerk anwenden ;).
    [​IMG]

    Grüße GeisterJäger
     
    BA-Samson gefällt dies.
  6. KORN78

    KORN78 User

    vielen dank hab es gefunden
     
  7. speeedy

    speeedy User

    jawohl getestet :D Edit by Samson - Fremdlink
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 November 2019
  8. http://prntscr.com/puhk48 49/45 spricht wohl dafür wa?
     
  9. BA-Samson

    BA-Samson User

    Ist es wohl, und das wird auch so bleiben, zumindest vorerst. Deine Zahl ist sehr hoch gegriffen, so viele Teile wird niemand sammeln und herstellen wird sie wohl auch niemand. ;)

    Aber ja, Du kannst sie so oft bauen, vorausgesetzt Deine Drohne wurde zerstört.

    Hast Du weitere Fragen zum Thema?

    Als beantwortet geschlossen

    >>⛔<<​
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 November 2019
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.