App für DO

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von USSVoyagerIntrepid gestartet, 30 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hi,
    ich weiß das es schon mal eine app für apple gab irgendwie.
    Da bei DO ja jetzt alles anders ist wollte ich vorschlagen das jemand eine App entwickelt mit einer Karte wo man bestimmte belohnungen bekommt wenn man an einer bestimmten stelle sich befindet (im echten Leben). Belohnungen könnten uri ,muni,logfiles,beute keys je nach entfernung zum derzeitigen Standort.
    Yannis
     
  2. Joo und welche Belohnungen und Orte meinst Du da so?
    Müsstest Deine IDEE schon mal ein wenig weiter ausarbeiten :)
     
  3. Ja früher war das Schnitzeljagd, heute wohl Geoirgendwas. Brauchst aber ein Navi für oder ein Handy mit Navi, hat also wohl nicht jeder.
     
  4. Zecora

    Zecora User

    Früher ging das nach Stadt/Straße/autobahn what ever. Musstest n´ Paar Kilometer laufen, damit du am Ende nen bisschen UCB hast, oder nen Sinnloses Gate. ja, Gates gabs da auch... ka wofür die gut waren
     
  5. ja ich meins im.prinzip so wie ihr auch und gps hat mittlerweile jedes Handy eingebaut. ausserdem wuerde DO dafür sorgen das die Dauerspieler auch mal aufstehen.
     
  6. Zecora

    Zecora User

    *Schmunzel* ich glaube Dauerspieler hätten dann mehr davon, wenn sie Dauergates machen, da kommt auch ne menge Uri/UCB zusammen :D
     

Die Seite empfehlen