Feedback Assembly-System

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von BA-RescueKnight gestartet, 9 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. SENTENZA

SENTENZA User

Dann hat man zusätzlich zu dem neuen Zeug noch die alten Ressis, um sie z.B zu verkaufen oder als Update einzusetzen. Gerade kleinere Accounts würden sicher davon profitieren.

2. Erhöhen der Droprate oder ggf. verringern der menge an Plasmid die gesammelt werden muss^^

Quasa2 gefällt dies.
  3. Punkt

Punkt User

Werde wohl ca 4 Tage für das Sugeron Design schiessen müssen...
    Mit voller Ausrüstung...
    denke für die kleineren Accs müsste da noch bisschen was gemacht werden , wegen der Drop Rate...
    So sind kleinere nur nen nettes Plus, für grössere Gamer die Aliens etc schiessen, sich aber nicht wehren können.
    Quest dazu fände ich gut, Quests Für Gruppen , wobei die kleineren mehr von den Crafting Ressourcen profitieren müssten vlt.^^
    Je besser die Ausrüstung weniger R. .

4. Ein schöner neuer BUG seit dem Fix heute. Es ist nichtmehr möglich basen zu bauen und wenn ihr module einbaut verschwinden diese komplett aus eurem Inventarsystem. Das ist natürlich super das nun meine Level 16 Module im Nirvana des Orbits verschwunden sind. Gibt es dazu schon etwas offizieles?

Denis12 und Punkt gefällt dies.
  5. Ca. jeder 3-4. NPC droppt gar keine Resource (weder alt noch neu), speziell 4-5.
    Nach dem Einloggen grundsätzlich keine Drohnenformation gesetzt.
    Gruppechat ist weg wenn man platzt.

DE2

Spacetaxi²³ gefällt dies.
  6. Ja, RescueKnight, es wäre nicht nur mein ausdrücklicher Wunsch, sondern wahrscheinlich auch der vieler anderer Spieler, die Ressourcen in den Shop zu bringen. Ich wusste seit November von dem Crafting-Update, und hab geahnt, dass man dann das Surgeon zusammenbauen kann. Deshalb bin ich nie auf die 100€-Angebote eingegangen, oder habe auch kein Glücksspiel mit dem Epsilon gewagt, weil ich davon ausging, ich würde das Design jetzt bekommen. Leider muss man sagen, dass 2800 Scrap und 600 Plasmide viel zu viel sind. Die Quests helfen da auch nicht besonders weiter, wenn diese nur 20, 50, oder 80 Scrap geben. Von Plasmiden ganz zu schweigen, die noch schwerer zu bekommen sind.

Also bitte, ich habe nich umsonst ein halbes Jahr lang gewartet, um das Design nun billiger zu bekommen, und ich denke es geht anderen auch so. Entweder die Ressourcen in den Shop bringen, oder die Questbelohnungen drastisch erhöhen. Ich glaube nicht, dass ich bei 2 Spielstunden am Tag an alle Ressourcen rankomme, das ist ja schon Botter-Niveau. Außerdem möchte ich nicht 3 Wochen lang meine Spielzeit damit verbringen, auf der X-3 und X-4 kleine Aliens zu schießen. Bitte tu mir den Gefallen, und schlage dies wenigstens "oben" vor, und lege ihnen meine Sichtweise dar. Immerhin wurde es in der FAQ auch so versprochen. Ich bitte darum. =)

Quasa2 gefällt dies.
  7. Hmmm....ich fände es besser, diese Rohstoffe auch im Shop verfügbar zu machen wie in der FAQ angekündigt!
    Wenn mir etwas fehlt und ich nicht mehr dazu komme zu sammeln, kann ich den Rest über den Shop auffüllen.....

8. Blue-Rayz

Blue-Rayz User

Kann mich meinen VPs nur anschließen

9. Bin auch dafür - ich brauch zwar nix mehr von dem Zeugs, aber viele andere sicher schon.

10. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Ok, dann gebe ich diesen Wunsch mal weiter.;)

†Vlaeko† gefällt dies.
  11. cerger1070

cerger1070 User

dankee :)

12. Raver

Raver User

Ein ausgiebiges "Testen" des Events ist überhaupt nicht möglich, da man wirklich jede 5 Minuten von der Karte geholt wird.
    Auf Dauer bremst das den Spielspaß erheblich und so langsam haben ich / andere nicht mehr die geringste Lust die erforderlichen Rohstoffe zu sammeln.

13. Raver

Raver User

Das Problem mit der Dropwarscheinlichkeit der Kristallone besteht übrigens weiterhin.

14. SENTENZA

SENTENZA User

So ist das halt, wenn die Maps wieder bevölkert sind. Und danach haben doch die meisten Spieler verlangt. Außerdem ist das hier ein Kriegsspiel. Und geplöppt zu werden gehört nun mal dazu. Alles auch eine Frage der Map und Tageszeit. Bleibt locker. :)

15. cerger1070

cerger1070 User

habe einen Mail von Support erhalten und da steht das die Ress. erst nach dem Event im Shop kommen.:(

16. Raver

Raver User

Falsch. Es ist kein "Kriegsspiel"! Krieg ist nur ein Faktor in diesem Game, und davon gibt es noch zig andere.
    Außerdem interessiert das nen Anfänger nicht. Nach 5-6 Mal weggeballert werden geht der off und zockt was anderes, und das warscheinlich für immer.

Punkt gefällt dies.
  17. Hätte da mal ne Frage: Kommen denn noch neue Questen? Die fand ich bis jetzt ganz gut und die helfen auch was beim Ressourcensammeln?

18. Raver

Raver User

Ich rede hier natürlich nur vom "Frischfleisch".
    Für die schon etwas erfahreneren Spieler trifft das womöglich nicht zu.
    Trotzdem bremst das den Spielspaß und man fühlt sich wie etwas farmbares.

19. cerger1070

cerger1070 User

20. SENTENZA

SENTENZA User

Es ist ein Kriegsspiel mit Aufbaucharakter. Meinst Du, uns ist es als damalige Anfänger anders ergangen? Man sollte schon ein gewisses Maß an Durchhaltevermögen und Cleverness mitbringen. Ist Dir das Spiel zu hart, bist Du zu weich. Oder so ähnlich...;)

L.E.X.X.S gefällt dies.