Bug Auktion Re-Captcha

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von klonwer gestartet, 2 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. SENTENZA

    SENTENZA User

    FM Samson schrieb:

    "Ich kann nur soviel sagen - das Problem mit den Captchas wird wohl im Verlauf der Woche behoben werden. Es wird angestrebt den Gutscheincode bis dahin zu verlängern oder falls das nicht geht, die Bonis per Login gutzuschreiben.
    Es wird dann aber noch eine Ankündigung über das genaue Vorgehen geben."

    Das Problem mit den Captchas soll voraussichtlich am Donnerstag behoben sein. So jedenfalls der Plan der Planlosen.
     
  2. SENTENZA

    SENTENZA User

    Wer suchet, der findet. Da Du nichts gefunden hat, bedeutet es ... :p
     
  3. ich hoffe das bp wenigstens eineentschädigung springen lässt. Das ganze ist schon arg ärgerlich mitder auktion. Weder booster noch andere dinge sind zu erhalten außer man gibt uridium dafür aus was viele aber vielleicht auch einfach nicht wollen
     
    speedqueen gefällt dies.
  4. das problem das man nichtmehr bieten kann liegt einzig und allein an den bietern... wer bieten will und das auch mit erfolg und ohne captcha sollte schauen das er nicht binnen 2 minuten auf alle items im handel bietet sondern nur auf die paaar sachen die er wirklich will bietet... ist schlichtweg wegen der prognutzer eingeführt im handel (als 2ter schutz ist dort ja auch auf 10min vor der vollen stunde eingeführt worden)
     
    Warrior_Devil und speedqueen gefällt dies.
  5. Das Problem habe ich schon seit einer Woche, ich löse die captcha zwar erfolgreich, dennoch nimmt es den Erfolg nicht an.
    Ohne die Booster, ohne der Auktion ist es wie in der Steinzeit zu spielen.
     
    speedqueen gefällt dies.
  6. WeKi58

    WeKi58 User

    Fakt ist doch, das man für Credits Item ersteigern kann, die sonst Uridium kosten. Warum belässt man nicht alt Programme die vorher tadellos funktionierten, aber nein man nimmt einfach neue Programme, die man im Vorfeld noch nicht mal testet. Wo der Ärger vorprogrammiert ist. Es ist genau wie mit den Autos die im Game spielen, meldet man solche Dinge, wird man vom Support angehalten sie einfach zuschießen, anschließend wird man bestraft wegen Phishing. So verärgert man nur ehrliche Spieler, die ihr ehrlich verdientes Geld hier für Premium oder verschiedene neue Items investieren. Eins ist sicher sollte dies bald nicht besser werden, so sind dann wieder ein paar hundert Spieler aus diesen spiel raus. Komische Firmen Politik kann man nur sagen.
     
    BadBoy1298, -wattik-, SuperGirl und 3 anderen gefällt dies.
  7. Tolle Programmierer habt ihr da *tzzzz
    Die sind noch nichtmal in der Lage eine funktionierende Captcha Abfrage zu intregieren.
    Man fragt sich schon lange : Können die überhaupt was richtig machen ?

    Das Problem ist noch nicht behoben und es ist eine Frechheit uns sowas vorzusetzen !!!
    Ihr wollt unsere Kohle ? dann bringt den misst hier zum laufen.
     
    speedqueen gefällt dies.
  8. Und dass sich einige einen extra Foren-Accont erstellen, nur dass sie nochmal reinkeppeln können, macht das Ganze auch nicht besser. Dann werden nur umso schneller die Threads zugemacht. Wartet doch einfach mal ein paar Tage ab, oder beschwert euch direkt beim Support, am besten gleich mit den gleichen Reizworten im Text, dann wird euch sicher geholfen..
     
  9. Mit einem anderen Acc. auf de.1 hab ich keine Captcha abfrage mehr in der Auktion. Aber mit diesen Acc. auf de.1 gibt es etwas neues, wenn man zu oft die Captcha anfrage hintereinander abschließt.

    Hatte soeben, diese Anzeige:
    Dein Computer oder Netzwerk sendet möglicherweise automatisierte Anfragen. Zum Schutz unserer Nutzer können wir deine Anfrage momentan nicht verarbeiten. Weitere Informationen findest du auf unseren Hilfeseiten.

    Darüber stand ich soll es später nochmal versuchen. Dies werd ich bleiben lassen.

    Auch auf de.2 hab ich keine Abfrage mehr, kann also ganz nochmal auch in kurzen Abständen in der Auktion bieten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Februar 2018
  10. Shisui-

    Shisui- User

    Wann genau wird die Sync stattfinden? Während des Tages irgendwann oder gibt es feste Regelungen dafür`? Bei mir funktioniert der Handel noch nicht.
     
    speedqueen gefällt dies.
  11. genau so ist es. Und geht immer noch nicht
     
  12. Ungeduld halt die manche an den Tag legen. Der Donnerstag geht nun mal 23:59:59 h bevor der Freitag beginnt also noch genug Zeit den Fix einzuspielen und die Server neu zu starten. Wer aber glaubt das danach alles paletti ist der sollte sich mal Gedanken drüber machen an welchen Stellen neue Bugs entstehen können.

    In dem Sinne viel Spass beim auf den Sync warten.
     
    *ZΛΉПFΣΣ* gefällt dies.
  13. BA-Samson

    BA-Samson User

    Der Sync hat nun stattgefunden und die Captchas funktionieren wieder.
     
  14. OMPA53

    OMPA53 User

    bp hat es tatsächlich geschafft - capcha funktioniert wieder :):)
     
  15. HBWagnitz

    HBWagnitz User

    Wunder gibt es immer wieder.... :) gab's da nicht einen Song?

    Dankeschön, dass es wieder so ist wie vorher.

    HBW
     
  16. Whatever

    Whatever User

    so wie vorher? vorher brauchte ich für die captcha 3 sekunden, jetzt gefühlte 3 minuten...:(aber immerhin funzt es nun (einigermassen). ein Fortschritt sind die neuen captchas jedoch mit sicherheit nicht...
     
  17. Bei mir leider nicht....
     
  18. geht einwandfrei
     
  19. Endlich xD wurde aber auch Zeit
     
  20. Geht doch eh, was ihr alle immer habt :p:p:p