Auktionshaus 00:00 und 00:55

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von †★Ħöllenflieger★† gestartet, 24 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wie ich in den Chroniken der Auktion sehe gibt es seit jetzt 2 Wochen immer 2 "erfolgreiche" Chroniken je Wochenauktion.

    Die einen meist wenige Millionen Credits und die andere immer vieeel teurer. Meine Frage:
    Wie schafft man es bei der 2. Auktion (=günstiger) mitzubieten bzw. besser gefragt: wann ist diese abgelaufen im gegensatz zur regulären ?!

    Ist das gewollt ?

    habe nämlich für mein spectrum 1,5 mrd credits hingeblättert (was es mir auch wert ist) und anscheinend andere kriegen es für lausige 300 mio credits ...
     
  2. Zu dem Thema gibt es einen bestehenden Thread --> Hier
     
  3. FM-RoyalRumble

    FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

    So ist es. Hier schließe ich deswegen ab.

    closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.