Auktionshaus ist wech

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Antivir01 gestartet, 27 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Antivir01

Antivir01 User

Guten Tag,

ich habe das Problem in meinem Account, daß das Auktionshaus weg ist.
    Seit gestern kann ich nichst mehr ersteigern.

Den Bigpiont Support hatte ich auch schon angeschrieben, jedoch noch kein Feedback erhalten.

Vllt weißt der ein oder ander woran es liegen könnte, bzw hatte es selber schonma.

Auf anderen Accounts,funktioniert das Auktionshaus übrigens einwandfrei.

Am Browser liegt es auch nicht, und der Flash APlayer ist auch Aktuell.

Wäre euch dankbar für etwas Hilfe

Gruss

2. kersch

kersch User

sich schon einmal mit dem thema "servermerge" befasst? es muss einen sinn haben, das die OA ganz weit oben stehen im forum

3. Antivir01

Antivir01 User

Hallo, ne wie denn spiele doch erst ein paar Tage. Aber Danke für die Anregung, werde mir dieses servermerge bzw den fragebogen da mal ansehen & Ausfüllen. Hoffe die melden sich. Ist ja auch schon ne Weile her,als sie Server testen wollten. Zumal das mit dem Ah erst seit gestern ist.

4. Antivir01

Antivir01 User

Und welcher Beitrag aus dem OA, soll denn in Verbindung mit diesem Problem stehen ?? Ich hatte nichst gefunden...

5. kersch

kersch User

- Auf den zu mergenden Servern ist das Auktionssystem deaktiviert - dies soll verhindern, dass Spieler vor dem Merge eine Auktion starten und dann ggf. durch den Merge ihre Credits verlieren

6. BA-Samson

BA-Samson User

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.