Ausfall

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von jebsen.c gestartet, 14 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jebsen.c

    jebsen.c User

    Toll, und was bekommen die neuen Spieler als Entschädigung für Gestern????
    Wir kommen noch nicht auf diese Gates.
     
  2. Zecora

    Zecora User

    Warum muss denn alles entschädigt werden? BigPoint hat doch nicht die Pflicht alles zu entschädigen.

    Aber ich weiß schon dass es darauf hinauslaufen wird dass es 50% Ehre und EP booster geben wird.
     
    _ArchNemesis_ gefällt dies.
  3. Weisst du es oder ahnst du es??
     
  4. Zecora

    Zecora User

    Keine Sorge, ich ahne es nur. ^^
     
  5. Habe keine Sorge^^

    Außerdem glaube ich nicht, das da was kommt. Chromin-Rausch wurde um 5 Tage verlängert. Reicht doch:p
     
  6. jebsen.c

    jebsen.c User

    Nah ja, hast ja Recht aber man nimmt sich den Abend frei zum Spielen und dann geht nichts! ist man halt Endtäuscht .
    Habe auch nicht die Zeit 10 Std zu Spielen und dann bekommen die Großen eine und du als kleiner der es schwer hat mit wenig Zeit hier zu
    Spielen gehst lehr aus das finde ich halt schade. Ich dachte halt ihr wollt neue Spieler,oder nur zum weg Ballern ?
     
  7. Zecora

    Zecora User

    Ich ballere keinen weg. Vor allem nicht kleine Spieler. Muss ja nicht unnötig Leute im Spiel frustrieren.
     
    _ArchNemesis_ gefällt dies.
  8. Ich ballere aber auf kleine Spieler, wenn ich sehe, dass sie in einem "Botmuster" fliegen und sich unrealistisch verhalten. Das wird mir ja keiner übel nehmen^^

    Aber um das auswirken zu lassen muss man erstmal in dem selben Server spielen und eine 33% Wahrscheinlichkeit hast du dann noch, um in meiner Firma zu sein, dass ich nicht schießen werde (Die Ansprache ging ans Allgemeine).

    Ansonsten, wenn man dir helfen kann, sag bescheid. Wie gesagt, Server und Firma müssen stimmen, sonst sieht man sich nicht, außer hier im Forum.

    Und ich finde eine Entschädigung garnicht verwerflich, ich meine, wenn DO etwas ankündigt, dann doch nicht, damit etwas nicht funktionieren soll ^^ Wenn du bankst biste auf jeden Fall ein Kunde. Wenn im Supermarkt eine Ware preisschildlich reduziert ist, doch an der Kasse der alte Preis abgezogen wird und dir gesagt wird, dass die Reduzierung schon vorbei ist und sie das Abnehmen des Preisschildes vergessen haben abzunehmen, dann können sie, wenn es ein Supermarkt mit Klasse ist, dir eine Entschädigung aus Kulanz geben oder dir den "reduzierten Preis" verkaufen.

    Andernfalls kauft man da halt nicht mehr ein, da man sich im Gedanken ja schon mit der Ware auseinandersetzt, oder man gibt sich damit zu frieden, dann soll man aber auch nicht meckern :)
     
  9. Hallo jebsen.c,

    ob es eine Entschädigung gibt oder nicht, Entscheiden nicht wir Spieler, sondern BP. Wenn es eine Entschädigung geben wird, wird dies gesondert in einer OA mitgeteilt werden. Hier mache ich erstmal zu.

    Grüße GeisterJäger

    *Closed*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.