Bug Ausnutzung von BUGS

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ULTRAS-KÖPENICK gestartet, 6 Oktober 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pendragon

    Pendragon User

    Da bin ich ja mal gespannt, ob wirklich alle erbuggten Items entfernt werden. Die erbuggten Promlaser, die erbuggten Schilde, die Millionen erbuggten Uri, die Millionen erbuggte Muni aller Art. Das dürfte dann ja wirklich interessant werden.
     
  2. Hel

    Hel User

    "Heute läuft eine weitere Bannwelle, welche die Buguser treffen wird und wir werden in den nächsten Monaten noch weitergehend in diese Richtung arbeiten und Spieler die auch andere Bugs nutzen oder genutzt haben finden und zur Rechenschaft ziehen"

    An die Kritiker und Pessimisten: So seid doch endlich still! Wie viele OA sollen wir noch raushauen???? :rolleyes:
     
  3. Die glauben halt, das noch viele Spieler da sind......in ein paar Monaten.

    ƛƁƜƛƦƬЄƝ ƲƝƊ ƬЄЄ ƬƦƖƝƘЄƝ
     
    tolikschatz gefällt dies.
  4. Ich hab mir grad mal die Bannwelle angeschaut und muss sagen dass ich froh bin, dass es dieses Mal nicht nur Leute auf Einem oder Zwei Server erwischt hat sondern (wenn ich mich nicht verkuckt habe) auf allen Servern Leute gebannt wurden.
    Da muss man BP auch mal loben.
    ABER
    Die Ehre Buguser von Polen mit ihren 2 Billionen Ehre sind immer noch da.... Wieso? Was soll denn der Quatsch?

    Wenn selbst die nicht gebannt wurden, wie viele andere wurden dann auch einfach weiterhin ignoriert?
    Wenn ihr schon endlich mal größere Bannwellen raushaut, dann seid doch bitte auch Konsequent und bannt jeden, bei dem es so offensichtlich ist!
     
    Pendragon gefällt dies.
  5. Wer glaubt, das BP irgendwas macht, der ist doch recht blauäugig.
     
  6. Zecora

    Zecora User

    Sehen wir es mal von einer positiven Perspektive, wenigstens hört man was. Die letzten paar Jahre kam gar nichts dergleichen. Macht die Situation nicht sonderlich goldiger, aber wenigstens kann man hier sagen, eine gewisse Leistung ist zu sehen. Bleibt letztlich nur zu hoffen, dass es auch so beibehalten wird.

    Aber wem mache ich was vor. Eigentlich leiden wir alle an chronischen Pessimismus was Darkorbit angeht.
     
  7. BP betreibt mal wieder sehr konsequent die Bannwellen, nämlich gar nicht.
     
  8. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    GE1:
    Name entfernt[​IMG]11545491107
    Name entfernt[​IMG]2923706636
    Name entfernt[​IMG]3783055511
     
  9. BrainBug

    BrainBug User

    es ist doch erstmal egal ob der Bug direkt behoben wird. Die Ursache was den ganzen Usern den Spielspaß vertreibt ist, dass die Spieler Monatelang ihren erbugten Rang behalten können bis er irgendwann mal gesperrt wird. Nun da die Buguser merken , oh warte mal die machen da ja garnichts gegen dann mach ich es doch noch mit 5 anderen Accounts.

    Einfach nur bedauernd..
     
  10. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    Rang ist halt doch noch wichtiger als die Botuser :D Egal ob der seine Ausrüstung fair erspielt oder erbottet hat. Solange der im Rang nicht bugs nutzt oder cheatet ist alles fein? :D

    Ganz ehrlich gesagt steht da einfach nur eine Zahl ob da jetzt ein Million Rangpunkte oder eine Trillion vollkommen egal, genau so wie die ganzen letzten aktiven Spieler noch auf den Maps. Egal zu welcher Uhrzeit man im Chat mal was Fragt es antwortet vielleicht 1-2 Spieler und oft sind es die selben....
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Oktober 2020
  11. Leider ja.
    [​IMG]
    *Alle Namen sind entfernt um Anprangerungs-Vorwürfen vorzubeugen*

    7 Leute die offensichtlich eine ganze Menge mehr Ehre machen können als alle anderen, in dem gleichen Zeitraum.

    5 davon werden gebannt, was gut ist.

    Und bei 2 denkt man sich einfach "Ach wir haben ja jetzt schon 5 Leute für den Ehre Bug gebannt, dass reicht dann auch. Lassen wir die anderen 2 mal machen", oder wie soll man so etwas verstehen?

    Besonders wenn man sich mal anschaut wer gebannt wurde. Top 7 wird mit 500 Millionen gebannt, Top 3 mit 800 Millionen darf aber schön weiter machen... :confused::confused:


    Ich glaube ich muss meinen Vorschlag, dass sich BP mal "die Seite" anschauen soll um unehrliche Leute zu bannen, zurück nehmen. Denn von Logik sehe ich hier nichts.
    Da würde es wohl doch eher die Falschen Leute treffen, wenn man das BP überlässt.:(

    Da ist wirklich was dran. Besonders wenn BP immer wieder Gründe gibt die diesen Pessimismus noch verstärken.:(
     
    Saturnmond gefällt dies.
  12. Also auf DE3 / Merches sind die Buguser mit der Ehre immer noch da ;)
     
  13. Hilbe

    Hilbe User

    Großes Kino,nichts hat sich getan,nur blabla wie immer,
     
    GmbHdeutschland gefällt dies.
  14. Da wurde wohl der falsche Server ausgewürfelt.....:eek:
     
  15. BrainBug

    BrainBug User

    wenn du wirklich der Meinung bist, dass keiner Spielt nur weil keiner dir auf eine Nachricht im Globalchat antwortet dann tust du mir leid.
    Ich kenne keinen der serious aktiv im Global chattet auf GE1. Geh halt mal auf Teamspeakservern dann siehst du auch wie viele User aktiv sind. Wenn auf den Maps 3 Clans mit rund 60-70 leuten fighten auf den Maps koordinieren die sich bestimmt nicht über Chat.

    An die Bots hat man sich denke ich mal nach über 7Jahren seit dem der erste gute rauskam dran gewöhnt und das die meisten nicht gesperrt werden. Aber wenn jemand der seinen Account gerade erstellt hat oder level 19-20 ist und keinerlei Arbeit hatte für einen Chief General runzelt mir die Stirn.

    Selbst 800mio Ehre "letzte Woche" oder mehr ist ( fair ) möglich. Mit 245% Booster die du inzwischen haben kannst durch Basen und EPHON und und und. Also heult bitte nicht über Spieler die 800 Mio Ehre die Woche haben durch 100er / BL Questen sondern beschwert euch über die die von heut auf morgen nen Chief General haben. Mit 800Mio Ehre bekommt man den bestimmt nicht.
     
  16. Richtig. Letzte Woche 19 MRD Ehre ist schon nen DinG :D
     
  17. Im Grunde ist es doch egal wie viel Ehre erbuggt wird, ob das nun 800 Mio, 15 Mrd oder nur 10 Ehre sind ist vollkommen egal. Jeder der den Bug benutzt sollte gesperrt werden und Fertig.

    Theorie und Praxis sind zweierlei. Man muss das Gesamtbild anschauen dann merkt man was echt ist und was nicht.

    Ja, theoretisch ist es möglich ein paar Hundert Millionen Ehre in einer Woche zu machen, wenn man alle Booster hat.
    Aber mal davon abgesehen, dass man den EPHON Booster erst mit Level 24 bekommt (davor somit also nur 145% möglich sind) und man bis Level 24 keiner dieser Quests machen darf um einen Wert von 800 Millionen zu erreichen, gibt es noch andere Dinge an denen man erkennen kann ob das echte Ehre ist oder gebuggte Ehre.

    In dem Fall in meinem Screen ist es zumindest sehr wahrscheinlich (100%ig kann ich es nicht sagen, das kann nur BP, und die wollen ja anscheinend nicht) der Ehre Bug.
    Ich kann auch gerne erläutern wieso das so ist.


    Um mal vorweg ein paar Zahlen zu nennen:
    Die 100er Quests geben nur 375k Ehre und alle 10 Quests 20 Mio.
    Diese Quests sind relativ lang, daher sagen wir mal man schließt eine Quest pro Tag ab und darunter befindet sich einer 10er Quest.
    Das wären dann in einer Woche 6*375k + 1*20kk +245% Booster = 76.762.500 Ehre in 1 Woche mit den 100er Quests.

    Da das nicht mal 10% von 800 Mio sind, ok gut nehmen wie die BL-Quests mit rein.
    Da gibt es einige, aber von all den Quests geben nur 45 auch Ehre als Belohnung.
    Davon einige 1,5 Mio, 2,5 Mio, eine von 50 Mio eine von 35.5 Mio eine von 35Mio und 5 von 45 Mio.

    Alles in allem geben:
    die 1,5 Mio Quests mit Booster: 98.325.000
    die 2,5 Mio Quests mit Booster: 155.250.000
    die 50 Mio Quest mit Booster: 172.500.000
    die 35,5 Mio Quest mit Booster: 122.475.000
    die 35 Mio Quest mit Booster: 120.750.000
    Total (die BL+ 76 mio von den 100er)= 745,8 mio Ehre

    Und dann nochmal
    die 45 Mio Quests mit Booster: 776.250.000

    Um also auf ~800 Mio in einer Woche zu kommen muss man entweder jeden Tag 1 von den 100er und dazu noch 40/45 BL-Quests machen.

    Oder die letzten 5, 45-Mio Ehre Quests in einer Woche machen.
    Da ich nicht weis, ob man die gleichzeitig machen kann oder nicht gehe ich mal davon aus man kann es nicht, sondern man muss eine nach der anderen machen. Dann fällt die Methode schonmal weg, denn eine von diesen 5 Quests dauert schon 3 Tage und die anderen sind auch nicht gerade klein.


    Man kann einen Account bis auf Level 20 in 3 Tagen spielen mit dem Quest-Doppler und Gates.
    Allerdings hat so ein Account dann nur ein paar Dutzend bis leicht über 100 Mio Ehre (abhängig davon wie viele Gates man nach den Level 17er Prom-Quests noch schafft).

    Spielt man so einen Account dann bis Level 24 (ohne die Quests), um den EPHON zu bekommen und die Quests machen zu können, sollte der Account wohl ungefähr 1-1,5 Milliarden Ehre haben.

    Dann sollte der Account also nicht allzu weit über 3 Milliarden Ehre haben.
    Wenn er ab Level 24 sofort alle (auch die 45 Mio Ehre) BL-Quests und die 7 100er Quests (zusammen ~1,4 Mrd) gemacht hat ohne großartig noch Gates gemacht zu haben.


    Wenn man einen Account normal hochspielt, könnte bei Level 24 ohne die Quests um den Dreh 2-3 Milliarden Ehre drin sein.
    Mit den Quests (welche zusammen 1,4 Milliarden geben) also dann irgendwo zwischen 3,5 und 5 Milliarden.

    Mit Level 26 sollten zumindest ein Großteil der Quests beendet sein, besonders dann wenn man 10 Milliarden Ehre hat.

    _________________________

    Der Typ ist Level 26 mit 10 Milliarden Ehre (vor seinem 800 Mio boost war er auf ~9,5 Mrd).

    Also hat er davor schon einige Quests (wenn nicht sogar schon alle) beendet und sollte daher gar nicht mehr so viel Ehre in nur einer Woche aus dem Hut zaubern können.

    Es sei denn er benutzt den Ehre Bug, oder einen Bug der es ihm erlaubt die Quests mehrmals zu beenden, in beiden Fällen ist es aber Bugusing und er sollte gebannt werden.

    _________________________

    Und was Gates angeht, mit Gates sind 800 Mio Ehre nicht möglich, denn Gates geben wesentlich weniger Ehre als diese Quests, auch wenn sie schneller zu beenden sind dauern die meisten Gates dennoch um die 30-40 Minuten.
    7 Tage sind 168 Stunden, also um den Dreah dann 220 Gates. Da braucht es also fast 4 Mio Ehre pro Gate um 800 Mio in 7 Tagen zu erreichen. Aber Gates geben keine 4 Mio.


    Und wer argumentieren will, dass es ja ein Mix aus Quests und Gates sein könnte, die 100er Quests dauern für gewöhnlich schon mehrere Stunden und sind für gewöhnlich auch nicht die spannendsten, danach dann nochmals mehrere Stunden Gates also das langweiligste was es im Spiel gibt.
    Das würde oder sollte doch kein Mensch eine ganze Woche durchziehen können, schon alleine von der Zeit her.
    Es sei denn natürlich man hat Hilfsmittel, aber dann gibt es ja wieder einen Grund das so der Account gebannt sein sollte.

    EDIT
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Oktober 2020
  18. Wen ich mal als ein Noob was sagen darf. Ihr berechnet hier so wunderbar irgendwelche Gates, Quests ect pp.

    Ich gebe euch mal ein anderes Rechenbeispiel:

    Ein Behemoth gibt 500K Ehre. Mit Skills +20% = 600k Ehre. Mit LvL 26 kann er also die möglichen 180% Ehre Booster nutzen.(Ohne Base) Also 600 + 180% = 1,680k Ehre. Mit Veteran Formi nochmal +20%: 1,680 + 20% = 2,016k Ehre. Dabei belasse ich es jetzt auch, da ich jetzt nicht davon ausgehe, dass er mit einem Veteran Schiff fliegt und keine Base da hat und keinen Verteiler der Gruppe.

    Also braucht er für 800 MIO Ehre in 7 Tagen pro Tag 114Mio Ehre machen. Wären also pro Tag 57 Behemonth.

    Ich weiß natürlich nicht wie lange ein UVE für so ein Teil braucht, vermute aber, dass man mit LvL 16 Promlaser und allen Boostern drauf und der BL Muni sicherlich nicht mehr als 15-20 Minuten. Wenn er also Hardcore Zocker ist ist es durchaus machbar. Vor allem weil ja andere NPC ja mit gekillt werden, die auch was geben, und es könnte ja tatsächlich eine Base auf der Map sein.

    Also in der Theorie geht es. Vielleicht sagt ja einer wie lange man tatsächlich für so ein NPC braucht.

    Theoretisch wären ja sogar 2,6Mio Ehre pro Abschuss.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Oktober 2020
  19. Nu mal zur Info. Knapp 2 Mio Ehre gibt ein Hades. Gibt Leute die schieben davon 100 am Tag.. Mal 7 für "Ehre letzte Woche".. Sehr teuer, ist es aber n botter, ist das ganze egal, tagsüber 100 Hades und Nachts Gruppengate.. Nur mal so am Rande. 45mrd ehre hat einer bei uns in einer Woche. Das ist nicht möglich. BP hat ohne noch immer nicht gebannt. Unglaublich
     
  20. Ein Hades gibt an einem normalen Tag niemals 2Mio Ehre. Rechen mal vor
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.