Ausrüsten von Extras

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *NEW*WORLD*[DOPE] gestartet, 8 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich hab gerade eben mein Schiff gewechselt und wollte dieses nun mit Extras ausrüsten, aber ich musste leider feststellen, dass es nicht möglich ist, Extras jeglicher Art einzubauen. Aus- und Wiedereinlogen hilft nicht, ebenso Cache und Cookies löschen. Hat es eventuell etwas damit zu tun, dass ich mir das Schiff gerade eben erst ersteigert habe? Bitte um schnellstmögliche Antwort.

    MfG
     
  2. Ausrüsten von Items nur an der Base möglich oder eben solange ausloggen
     
  3. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Bitte mal im Ausrüstungsmenü die kompletten Konfis löschen, dann sollte es wieder klappen. Also nicht die Items einzeln rausziehen, sondern auf "Konfiguration löschen" klicken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Dezember 2013
  4. Ja genau das gleiche habe ich jetzt auch gerade :/
     
  5. Zecora

    Zecora User

    Das ausrüstungs menü ist einfach nur verbuggt. Viele aus meinem Clan hatten das Selbe Problem... Ich weiß zwar nicht, wie offt ich noch Bugs melden soll, wenn sie eh Ignoriert werden, aber würdet ihr mal ein wenig besser auf den Bug Topic aufpassen, wäre der bug schon vor 3 Wochen Gefixt...
     
  6. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Ich denke, das Problem sollte sich inzwischen geklärt haben. Sollte so was auftreten, einfach die Konfis mal löschen.:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.