Authorization failed!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von TenkuuOtoshi gestartet, 14 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit Chat, die seit heute um 18:15 andauert.
    Was soll ich tun? :(

http://prntscr.com/2sgt6g

Gruß TenkuuOtoshi

2. NukeStrike

NukeStrike User

Passiert öfters :). Ich würde erstmals C&C löschen (Link zum FAQ: hier und hier). Einmal war bei mir ein ähnliches Problem und danach hat es wieder funktioniert.

Wenn dies nicht hilft, dann liegt es an deinem Internet. Lade die Seite mehrmals neu und schließe evtl. andere Programme wie IM-Programme, Facebook, Skype, TS etc., die viel Internet verbrauchen. Nach wiederholender Aktualisierung sollte das Ganze auch bei dir wieder gelöst sein.

3. Bin nach deiner Anweisung gefolgt und hat nicht geklappt :( Rein garnichts.

Immernoch System: Authorization failed.

Und an mein I-Net wird wohl bestimmt nicht liegen, mein PC wurde letztes WE neu formation...

Hat wer eine andere Verrmutung über mein Problem?

Und was sagen die BP-Teams dazu?

Zuletzt bearbeitet: 15 Februar 2014
  4. NukeStrike

NukeStrike User

Du könntest uns auch die Hilfeleistung erleichtern, indem du den betroffenen Server einmal kurz nennst :).

5. Ach genau, habs vergessen, den Server zu erwähnen...

DE3 ^^

Und komischerweise bin ich auch ausm Clan draußen, nachdem ich kurz auf "Clan gründen" geschaut hatte, was daran so neu ist (vll die Beschreibung oder deren Kosten)? Oo
    Ist das auch ein Bug?

6. NukeStrike

NukeStrike User

Vielleicht haben sie dich rausgeschmissen :/.

Und leider kann ich dir nicht helfen, denn ich habe keine Erfahrung mit DE 3. Vielleicht kann dir einer helfen, der auf DE 3 spielt. Mal abwarten :).

**EDIT**
    Ich war kurz auf de3 und der Chat hat funktioniert.

Zuletzt bearbeitet: 14 Februar 2014
  7. Ärgerlich... Hast du vll ein direkter Link zur BP-Supporter? Möchte da melden.

8. NukeStrike

NukeStrike User

Hier kannst du dein Problem direkt melden, aber ich würde erstmals warten und sehen, woran dein Problem liegt, damit wir die Supporter nicht stören :).

9. Generell geht der Chat auf DE3 . Wenn bisher alles nicht geholfen hat solltest du den Server Neustart morgen früh abwarten. Sollte das Problem dann weiterhin bestehen kannst den Support anschreiben das die mal schauen.

10. Ich habe vorsichthalber bei Support gemeldet, jedoch frage ich mich: Arbeitet BP auch am WE? Weil wir haben morgen ja Samstag und wenn mein Chatproblem immernoch besteht... Oo

11. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Ja, auch am WE arbeiten einige Leute bei / für BP. Zumindest der Support ist auch an den Wochenenden erreichbar.

12. Antwort von Support:

-----------------------------------------------------------------------------------

Hallo,

wenn es nach versuchter Cachelöschung immernoch nicht funktioniert, dann kann das viele Gründe haben.

Ich habe dir hier nun eine kleine Liste zusammegestellt, in welcher die häufigsten Hilfen aufgelistet sind.
    Probiere diese doch mal bitte aus bzw prüfen inwieweit diese Vorschläge bei deinem Problem helfen können.

- Webbrowser aktualisieren (neu installieren) (Check)
    - Anderen Webbrowser nutzen, z.B. Google Chrome, Opera (Check)
    - Java updaten ( java version überprüfen und ggf. updaten , das kannst du hier: http://java.com/de/download/installed.jsp) (Check)
    - Router neu starten / resetten (Check)
    - Grafikkarten Treiber aktualisieren (Check)
    - Netzwerkkartentreiber aktualisieren (Check)
    - Cache des Browsers entleeren (Check)
    - Flash Player aktualisieren (http://get.adobe.com/de/flashplayer/) (Check)

Irgendeiner dieser Punkte ist der Auslöser für deinen Fehler. Ich hoffe die Liste hilft dir ein wenig den Fehler zu finden und zu beheben.

-----------------------------------------------------------------------------------

Also, habs alles versucht, was Support mir vorgeschlagen hat, und nichts hats geklappt... :( Selbst nach DO-Restart...

13. Mir ist grade aufgefallen, dass ich bei andere Spiele (Strategiespiel) schlecht einloggen kann. Wenn ich z.B. Über "Anmelden" klicken, passiert dann nix (außer bei FB einloggen) und wenn ich jedoch direkt auf Spielseite eingeben, muss man den Adresse und PW eingeben und schon kann ich spielen... Hängt das vielleicht zusammen mit mein Problem?

14. Glaube ich weniger.
    In der Auflistung wird z.B Java erwähnt das benötigt man nicht. Ich selbst habe Java im Browser deaktiviert und gar nicht installiert.

Welchen Browser benutzt du denn? Und welche Version ?

Die Flashplayer Version ?

Und welche Gameserver Version (kann man durch Rechtsklick auf der Gameseite ermitteln) ?

Hast auch mal deinen Router neugestartet?

15. Nunja das mit Java haste recht. Braucht man eigentlich nicht für DarkOrbit... Habe auch deaktiviert

Ich benutze meist nur Opera (IE und Chrome habe ich schon versucht, kommen auf dasselbe Ergebnis)

Und nutze den Flashplayer Version (aktuellen Version)

Habe wie ich oben erwähnt (im Supportmail), das mit (Check).

Was meinst du mit Gameserver Version? Bin kein Technik-Freund

16. So wie in deinem Screen einloggen dann Rechte Maustaste klicken da steht dann die Gameserver Version und die Einstellungen die man für den Flashplayer treffen kann darunter.

Version 8.1.6 sollte da stehen

17. Schau da mal nach. Eventuell hat sich dein Chat im Flashplayer deaktiviert. Wäre das einzigste das was mir jetzt noch einfällt.

18. Boaah... Es klappt rein GARNICHTS!!! -.- Und PC säuber hat auch garnichts geholfen...

Glaube, werde wohl mein PC neu formatieren müssen... Anscheinend habe ich aus versehen ein mieses Programm installiert, das mein Chat Probleme verursacht...

Könnt ihr mir schonmal schreibe, was ich aufjedenfall brauche für DO? Also den Link dazu beitragen wäre nicht schlecht.

19. Mach dir nichts draus sowas passiert öfter(mir acuh schon einige male).Wenn die oben genannten methoden nicht helfen kappt nur warten. Spätestens morgen funzt dein chat sicher wieder

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.