auto-wortfilter

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von drolone gestartet, 10 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. drolone

    drolone User

    moin leute ^^
    wie wäre es wenn die so allseits ge und beliebte deutsche sprache mal bischen mehr geschützt wird ?
    und man diese umwege über report nicht machen muss wo der bann nichtmal greift .
    mir z.B. wird für deutsche sprache regelmässig über report von irgend jemand vor den ... entschuldigt den ausdruck ...
    vor den koffer gekackt .
    3-fach bann system und moderatoren ^^ist lustig wie die sich darüber auch noch amysieren.

    gruss drolo
     
  2. Gαrrus

    Gαrrus User

    Die deutsche Sprache könnte man auch insofern gut schützen, wenn man sein eigenes represenatives Bild der deutschen Sprache durch eine gute Beherrschung der grammatikalischen Regeln zeigt. :p

    Was deine eigentliche Idee angeht, bin ich mir nicht ganz sicher, was deine Problemstelle ist. Lässt sich von Sinn her nicht ganz herauskristallisieren.
     
  3. drolone

    drolone User

    werde ich als WE-spieler jetzt geputzt ? warum kümmert ihr euch um typen wie mich ...
    die jeden tag mist absetzen und das auch noch als cm und sm lieblinge dürfen ... eh echt ... die hutschnur ist bald erreicht ^^
    viele sind deshalb schon gegangen.
    beherrschung hin oder her ... deutsch besteht ihr drauf ... was ist mit türkisch russisch und co ???
    bin ich jetzt rassist ?
    denkt mal nach ^^
     
  4. Leguαn

    Leguαn User

    Ich ..., dass ich ... weil ich es ... und demnach ist ... es ... alles andere ... als ....
    demnach würde ich ... vor allem ... in irgendeiner weise den großen ... und nebenher
    ... kann ... ja ebenfalls ... mitteilen ... ..., dass ... ... ... ... ... ...?
     
    .Crazy_Monkey. gefällt dies.
  5. BA-Samson

    BA-Samson User

    Das System ist wie es ist und die Chatregeln auch. Hier gilt es beides zu akzeptieren und die Regeln einzuhalten um Sanktionen zu verhindern.

    Das hat recht wenig mit der Sprache zu tun, sondern mit dem Gebrauch davon. Für russisch und türkisch gibt es wiederum eigene Länderforen, deren Chatregeln aber ebenso einzuhalten sind.

    Einen Wortfilter hatten wir schon und den wird es vielleicht in einem gewissen Umfang und in überarbeiteter Version wieder geben, das kann ich jetzt nicht sagen. Was der bisherige genutzt hat kann ich allerdings genau sagen - nämlich nichts. Der wurde geflissentlich um.gang.en und man musste nichtsdestotrotz manuell bannen.

    Von daher - einfach abwarten und sich an die Chatregeln halten, dann kann man auch nicht wegen eines Reports gebannt werden. ;)

    >>⛔<<​
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.