Bannwelle Bots, Klickis etc.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von GhettoStreet‡*VRU*‡ gestartet, 22 Dezember 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moin moin. Ich habe gerade auf Discord von jemanden eine Nachricht bekommen, der gesagt hat, dass er diese Nachricht aus dem Forum hat, ich hier aber nicht gefunden habe (hoffe es ist wahr, dann wäre ich zurück!) Ich mach Copy & Paste:

    Hallo Spacepiloten!

    Die Bannwelle für die Eternal Gate Exploits haben uns gezeigt, dass auch Punkte, welche nicht real, d.h. von einer in der Zeit aktiven Person erzielt wurden, genau so dazu zählen werden. Wir möchten unserer Community diesen Wunsch, der nun über Jahre geht (wir Admins im Forum haben absolut keinen Einfluss auf Ingame-Veränderungen) entgegenkommen, dann sollten auch die negativen Äußerungen hier im Forum aufhören ( [​IMG] ).

    Bei Fragen steht für euch wie gehabt der Support zur Verfügung. Auch wir Admins hoffen dann, dass Programme ("Bots" usw.) endgültig ihre Antwort bekommen. Alles was wir euch jetzt schon verraten können ist, dass es für "Bots" sowie "Klickprogrammen" einen Bann geben wird.

    Da es bekanntlich an überhand gewonnen hat und wir unsere Community auch nicht schaden wollen, gibt es für das Ausnutzen solcher keine Dauersperre, jedoch werden evtl. von 30% bis zu 80% an Punkten sowie Equipment (falls das System eine längere Zeit der Nutzung feststellen kann) abgezogen.

    Euer
    Dark Orbit Team

    Das war das. Fake oder Real? Weil ihr habt schon eine Ankündigung einer Bannwelle gemacht.
     
  2. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Hallo GhettoStreet‡*VRU*‡ und schön dich wieder zu lesen,

    wir haben als offizielle Ankündigung das hier : Link
    Discord ist erst mal nichts offizielles und bei Infos per PN wäre ich auch vorsichtig.
    Ich habe weder in meinen Mails, noch irgendwo anders, diesen Text den Du im Discord bekommen hattest.
    Daher kann ich Dir die Echtheit zu diesem Zeitpunkt nicht bestätigen.
    Ich werde dazu eine Anfrage erstellen um endgültig zu klären, was es damit auf sich hat.

    VG Luna
     
    White-Lion*BaW* gefällt dies.
  3. Bei diesem "Deutsch" :rolleyes: kann das UNMÖGLICH etwas Offizielles sein. - Okay, möglicherweise aus dem Englischen/Chinesischen(?) per ganz schlechtem "Bot" übersetzt. Aber dann für mich bitte nochmal richtig: Was wollen sagen "Copy&Paste"?!? (Ghetto, nix für ungut!:) Aber das Kauderwelsch, kein Vorwurf an Dich, ist für mich unlesbar.)

    Möglicherweise hat da auch nur irgend so ein Spinner wieder einen auf dicke Hose gemacht?! Wenn's 'was Offizielles wäre, soweit ich herauslesen konnte... aber nee, wozu dann heute die weniger klare OA? (Guckst Du hier: https://board-de.darkorbit.com/threads/bannwelle-fuer-eternal-gate-exploits.120566/) Macht keinen Sinn. Schön wär's ja. Aber macht keinen Sinn.

    Luna, danke!
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Dezember 2021
  4. CA-Cuckoo

    CA-Cuckoo Board Administrator Team Darkorbit

    Hi @GhettoStreet‡*VRU*‡ ,

    wir haben zu Deinem Post eine PN geschrieben, bitte antworte uns daruf. Du kannst auch gerne über das Chatforum exklusiv mit uns Kontakt aufnehmen und dort mit uns schreiben.

    Vortab vielen Dank.

    @ALL: Die vom TE gepostete Meldung ist nicht offiziell.
    Da dies geklärt wurde, schließen wir den Thread hier.

    LG
    Cuckoo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.