battelmap

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Fujtsu92 gestartet, 24 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fujtsu92

Fujtsu92 User

moin habe ein problem bin auf der battelmap (reframap) und wollte jetzt wieder runder aber keine chance ich komm da nicht mehr wech habe alles probiert spiel geschlossen und alles das steht das die map zurzeit gesperrt ist aber ich bin druff und komm nun nicht mehr weg es gibt mir eigentlich nur um meine booster nicht das sie weiterlaufen ??!!!

2. Fujtsu92

Fujtsu92 User

und ja meine boossster laufen weiter bekomme ich sie wieder zurück?

3. Axel_1904

Axel_1904 User

Einzigste Hilfe wird da wohl der Support sein. Problem schildern und um Hilfe bitten.

4. BA-Samson

BA-Samson User

Im Normalfall sollte sich das Problem nach 5 Minuten von alleine lösen.
    https://board-de.darkorbit.com//thr...reifende-zonen-refraction-zone-r-zone.110848/
    Das heißt, wenn Du Dich mehr als 5 Minuten ausloggst, solltest Du automatisch wieder auf die letzte Map Deiner Instanz gesetzt werden.
    Wenn dies allerdings nicht funktioniert, bleibt am Ende tatsächlich nur der Support.

5. Aspire-V3

Aspire-V3 User

Du kannst auch einfach schliessen, 10 Minuten warten und dann ein anderes Schiff starten. Mit einem Schiffswarp kannst du dann auch dein schiff wieder von der Map holen :)

klappt bei mir immer

BA-Samson gefällt dies.
  6. Fujtsu92

Fujtsu92 User

Danke hatte super geklappt :)

7. BA-Samson

BA-Samson User

Klasse, dann schließ ich hier wieder ab.

>>⛔<<​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.