Battlepass belohnungen nicht frei.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von pupsi20 gestartet, 18 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pupsi20

pupsi20 User

Hey, ich habe mir den Battlepass für 10€ heute früh erworben, habe aber bis jetzt die Belohnungsleiste nicht freigeschaltet bekommen....im shop kann ich den Battlepass noch kaufen, per e-mail habe ich aber eine Kaufbestätigung erhalten ... kann mir da jemand vllt helfen ?

2. the-rvs

the-rvs User

du musst den battelpass abholen unter ziel auf der map

pupsi20 gefällt dies.
  3. pupsi20

pupsi20 User

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 Dezember 2019
  4. the-rvs

the-rvs User

ok dann keine ahnung .. da hängt es wohl gerade -- bei mir steht abholen .. und 99von99 ziele erreicht ^^

5. pupsi20

pupsi20 User

99 bei 27 zielen ^^

6. Swalley

Swalley User

ist bei mir genau das selbe, schreib am besten mal n ticket an support, so hab ichs zumindest gemacht.
    Kam bisher zwar auch keine antwort aber naja

7. pupsi20

pupsi20 User

hab ich schon... dachte nur das es hier vllt schneller geht..

8. Nachdem sie etwas geändert haben geht mal wieder nicht s super

9. Hamster100

Hamster100 User

bei mir ist die 2. leiste auch nicht frei obwohl ich den pass für 10 euro gekauft habe und auch eine e-mail bestätigung bekommen habe. support angeschrieben,bringt nichts

abwarten und tee trinken^^

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 Dezember 2019
  10. pupsi20

pupsi20 User

mir wurde geantwortet... die meinten das sie es machen sobald alles wieder funktioniert... wo ich moir denke... event is wieder drin.. aber battlepass noch nicht da..

11. Gibt da so eine Hilfe namens Support.

12. pupsi20

pupsi20 User

der hat mir schon auf mein ticket geantwortet.... nur kommen die wie immer nicht ausm knick... bzw hier antwortet keiner im forum von den admins

13. BA-Samson

BA-Samson User

Das Problem ist bekannt und wurde an die Technik weitergeleitet.​

>>⛔<<​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.