Battlepassziel "Ungeheuerlicher Unfug"

Dieses Thema im Forum 'Technische Event-Themen' wurde von *BlueMoon* gestartet, 23 Oktober 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. *BlueMoon*

    *BlueMoon* User

    Guten Morgen,
    ich schätze, bei dem Battlepassziel "Ungeheuerlicher Unfug", in dem es darum geht, 1800 Curcubitore zu vernichten, hat sich ein Fehler eingeschlichen.
    Anders als bei den Zielen mit weniger Curcubitoren, z.B. "Massenernte" (Zerstöre 500 Curcubitor) gibt es bei der 1800-Curcubitor-Mission den Zusatz "auf Map GG Trial of Terror". Da es pro Gate-Durchgang jedoch nur 90 Curcubitore gibt, bräuchte man 20 Durchläufe, was bei einem Event-Zeitraum von 15 Tagen und einer Abklingzeit von 12 Stunden (außer für Bot-User) realistisch betrachtet nicht zu schaffen ist.
    Sollte also nicht beabsichtigt sein, dem Zielnamen "Ungeheuerlicher Unfug" alle Ehre zu machen, sollte der Zusatz "auf Map GG Trial of Terror" bitte zeitnah entfernt werden. Wäre ansonsten tatsächlich kompletter Unfug...

    BITTE AN DIE PROGRAMMIERER WEITERLEITEN - DANKE

    PS: Einen ähnlichen Beitrag gab es auch schon beim Feedback, jedoch ohne Reaktion.
     
  2. -.sebsi.-

    -.sebsi.- User

    Jep, finde ich auch seltsam. Habe das Gate direkt am Anfang gemacht, als aber leider der Battlepass noch nicht da war und somit leider meine ersten 90x verpasst... Schade dass man beim Start jedes Events erstmal ins Forum schauen muss, ob man "sicher" das Event starten kann.
     
  3. Das wurde übrigens schon letztes Jahr bemängelt und nicht abgeändert
     
  4. Zensurio

    Zensurio User

    ..alles so wie es sein soll ;-)
     
  5. Sie haben die Cooldown-Zeit zwischen den Gates auf 12 Stunden reduziert, DAS ist die Änderung. Somit ist es nun möglich, mehr als 15 Gates an 15 Event-Tagen zu schaffen. Okay, ICH werde mir das NICHT antun - aber möglich ist es, auch für Nicht-Botter. (Wer täglich 4 Stunden++ Boss Curcubitor auf den normalen Maps farmen kann - WEIL es sich nunmal enorm lohnt -, sollte auch kein Problem damit haben, verteilt auf 15 Tage 5 Gates mehr zu fliegen. Wie gesagt: das ist Suchten pur - aber nichts Ungewöhnliches.)


    BTW: Warum schreibt man das nicht in den Feedback-Thread?? Glaube nicht, dass es hier - seitens der Planer - mehr Beachtung finden wird.
     
  6. das war auch schon letztes Jahr.
    den müsste man ja erst suchen^^
     
  7. *BlueMoon*

    *BlueMoon* User

    Danke euch. Dann scheint es wohl so gewollt, dass das Battlepass-Ziel im wahrsten Sinne des Wortes "ungeheuerlicher Unfug" ist. o_O
     
  8. Kann man so und so sehen. Es ist auf jeden Fall machbar - auch wenn ich mir das nicht antun werde.
     
  9. Wäre super, wenn man es anpassen würde, Stand jetzt schaffe ich es auch nicht. Und 1x am Tag das Gate spielen ist ja bereits durchaus zeitaufwändig. Und man will ja nicht jeden Tag 2 Std. in das Gate investieren., bzw. ist es meiner Meinung nach nicht zumutbar.
    LG
     
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  10. Nu ja, worüber reden wir: 25 Goldener Bonbonmais und 15 Battle Pass Keys. Verschmerzbar, Ziel Nr. 28 von insgesamt 28 nicht zu erreichen, meine Meinung. Für mich das beste Event des Jahres! (Neben noch anderen lukrativen, ja - aber einmal im Jahr dieses "Halloween-Event" ist für mich das Highlight.:))

    Hab' auch nix dagegen, wenn es angepasst werden würde. Doch zur Klage habe ich keinen Grund.
     
    ЯΞMΞMБΞЯ gefällt dies.