Beginn Demander Event

Dieses Thema im Forum 'Technische Event-Themen' wurde von ƇƠƝƬƦAƇƬ‡ƘiƖƖƩƦ™ gestartet, 10 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hey

    weiß jemand wann das event heute beginnen wird?
     
  2. Nachmittag ab 15 oder 16 Uhr. Nur eine Vermutung
     
  3. Wo werden die ddemaner erscheinen ? Alle maps??
     
  4. zuerst auf mmo 1-4 dann auf eic 2-4 und dann auf vru 3-4 wenn ich das richtig gesehen habe
     
  5. hallo!!!!! hatte mich vor paar tagen neu angemeldet nun mein erstes event...und das wars schon oder wie...gibt es den hier nichts für kleine spieler etc. sieht mir so aus als bringt das hier nur was wenn man bankt...andernfalls wirds ja langweilig hier...hoffe ich werde dieser Aussage nicht wieder gleich beleidigt wie im chat den die menschen hier scheinen ja nicht gerade freundlich zu sein...kann mir hier einer tips geben oder kann ich hier gleich wieder aufhören den lesen tut man ja hier auch nicht gerade gutes....????!!!!!
     
  6. Für kleine Spieler gibts leider nicht so viel, wenn man nicht gerade viel bankt. Hängt aber auch ein bißchen von dem Server ab, auf dem Du spielst und welches Ziel Du verfolgst . Auf INT1 sind zwar mehr Spieler, aber dafür wirst Du auch öfter abgeschossen. Und dadurch hast Du auch Probleme, genug Credits zu erwirtschaften um Sachen in den Auktionen zu ersteigern. Wobei die Auktionen auf Int1 auch recht teuer sind. Und es hängt natürlich auch davon ab, wieviel Zeit Du investieren kannst.
     
    HydrogenBomb gefällt dies.
  7. •Cat•

    •Cat• User

    Was hat denn das mit int1 zu tun? Meinst Du, da könnten die Kleinen am Event besser teilnehmen? o_O

    Hallo und herzlich willkommen,
    das aktuelle Event ist offiziell auf pvp ausgelegt. Das ist für einen Neuen natürlich weniger gut.
    Beschäftigen kannst Du Dich aktuell mit den kleinen Event-NPC und den zahlreichen Event-Missionen.
    Wenn Du damit leben kannst, ab und zu platzen, dann halte auf das große Event-NPC mit drauf.
    Selbst wenn Du zwischendrin plöpp gehst, könnte die eine oder andere Box für Dich rausspringen, die für Dich passende und sehr nützliche Inhalte bietet.
     
  8. Hallo erstmal...
    Das man nichts Gutes liest liegt auch oft daran, dass meist nur negative Dinge gepostet werden. Wenn alles gut läuft kommt hier nicht viel Lob.
    Das mit dem Chat ist so ne Sache. Der wird seit einiger Zeit überwiegend von Egomanen zur Selbstdarstellung genutzt, aber es gibt durchaus auch noch einige normal gestrickte Spieler. :)
    Hier im Forum kann ich dir diesen Thread empfehlen, der recht gute Infos zum Spieleinstieg liefert.

    Wenn man das Spiel gerade erst begonnen hat ist so ein Event wie das Demaner nicht gerade zielführend, zuallererst solltest du deinen Account etwas aufbauen. Das geht mit Banken recht flott, ist allerdings sehr teuer. Besser und günstiger ist, du legst dir eine gute Taktik zurecht und nimmst dir die Zeit für den Ausbau.
    Natürlich ist einiges an Geduld gefordert, mancher Spieler hat seinen Account über Jahre aufgebaut.
    Events kommen eh alle Nase lang, da verpasst du nichts.

    Ansonsten kann ich mich nur Cat anschliessen, zu verlieren hast du nichts, außer abgeschossen zu werden. ;)
     
    HydrogenBomb und ZionLion gefällt dies.
  9. Ich habe 2 mal an einem Demand Frachter 2 Millionen Schaden gemacht und keine Kiste bekommen? Was mache ich falsch.
    Ich habe jedes Mal 1300 uri bekommen. damit war ich bestimmt unter den besten 10 spielern.
     
  10. Liegt es daran dass ich immer 10 sekunden nachdem der Frachter kaputt war zerstört wurde
     
  11. schon wieder 2,5 mio schaden aber keine box
    weiß jamd wie viel hp und schild das ding hat?
     
    KαterUndRock gefällt dies.
  12. Hy Hier mal damit es alle lesen können mal ein kleines Danke an die drei leutchen für die infos....werde mich dann erstemal auf den Aufbau des schiffes konzentrieren banken kann man dann ja immernoch :) Liebe grüsse
     
  13. BA-Samson

    BA-Samson User

    ƇƠƝƬƦAƇƬ‡ƘiƖƖƩƦ™ bitte nutze die "Bearbeiten" Funktion wenn Du in Deinen Beiträgen etwas ergänzen möchtest. Mehrfach hintereinander folgende Posts werden nicht gerne gesehen im Forum und könnten als Spam wahrgenommen werden.

    Da das Event schon läuft und es einen bestehenden Feedback-Thread gibt, mach ich hier mal zu.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 August 2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.