Belohnung vom Kampf um Einfluss Event

Dieses Thema im Forum 'Technische Event-Themen' wurde von Trojaner gestartet, 14 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Trojaner

    Trojaner User

    · Jede Fraktion erhält bis zu 15% mehr Ehre und Erfahrungspunkt, je nach Gesamtzahl der gesammelten Einflusspunkte.
    · Die Siegerfraktion erhält zusätzlich 10% mehr Credits beim Verkauf von Erzen und 10% mehr Gegenstände aus Bonus-Boxen.
    Diese Boni sind aktiv ab 00:00 am ersten Tag nach dem Event und enden um 23:59 am 7. Tag nach dem Event ( 14. Juni 2017 um 00:00 – 20. Juni 2017 um 23:59, jeweils lokale Serverzeit.


    Wir haben schon den 14.Juni, wo bleibt die Belohnung ?
     
  2. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Das Event endete heute erst gegen 14 Uhr also ist wohl logischerweis erst morgen damit zu rechnen.;)
     
    TheBreuler gefällt dies.
  3. Beaver

    Beaver User

    War doch heute Mittag alles da gewesen.
     
  4. Die Info mit 14 Uhr war natürlich per discord erhältlich und nicht im forum ;)
     
  5. Trojaner

    Trojaner User

    Ich sehe keinen Ehre Boost und wir haben schon 18 Uhr
     
  6. Trojaner

    Trojaner User

  7. •Cat•

    •Cat• User

    Also ich habe Ehreboost. Schon mal nachgerechnet?
     
  8. Trojaner

    Trojaner User

    Habe während des Events 6800 Ehre von ein Cubi bekommen und jetzt auch noch
     
  9. Wie viel % Ehrebooster hast du? Wie viel Prozent vom Skilltree? Welche Formation + welches Schiffdesign? Wie viel Ehre hast du bekommen? Bitte den exakten Wert ;)

    Die Infos wären nett zu wissen ;)
     
  10. Trojaner

    Trojaner User

    Ich habe 10 % Ehre Boost durch den normalen Booster, bin in der Cyborg, habe das Skilltree für Ehre komplett ausgebaut [ 25 % müsste es dann sein ] Außerdem hab ich am ende des Cubis die Veteran drin. Und kriege am ende 6800 Ehre
     
  11. 4096 * 1,1 * 1,25 * 1,2 * 1,15 = 7.772 Ehre

    4096 * 1,1 * 1,25 * 1,2 = 6.758 Ehre

    Irgendwas scheint da falsch zu sein bei deinen Angaben.
     
  12. BA-Samson

    BA-Samson User

    Das Event ist vorbei und die Woche in der die Siegerfraktion Boni erhielt auch.
    Da hier offensichtlich keine Fragen mehr kommen mache ich dann auch zu.

    >>closed<<​
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.