Beschimpfungen

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von ===ASSOLUTION1979=== gestartet, 1 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo liebes DO- Team und Leser,

    ich schreibe einfach einmal hier in den Ideenpool, weil ich nicht weiß, wo ich mein Anliegen einpacken soll. Wie wäre es mit der Idee, dass unser Forum etwas besser bewacht wird von BP und vom DO- Team und ihr endlich einmal einschreitet, wenn sich einzelne User beschimpfen und beleidigen lassen müssen; Aufgrund;-
    weil,
    sehr oft und häufig hier sehr viel Falsch verstanden und aufgefasst wird ?
    Ich persönlich habe gegen das Forum nicht unbedingt sehr viel, aber ihr wundert euch, dass neue und ältere User dieses Game- Genre wieder verlassen und akzeptiert es nicht, dass solch eine von mir verfasste Beschwerde eingeht. Da DO auch aus sehr vielen Fragen und Antworten besteht und ihr meisstens brauchbare Lösungen findet, warum schliesst ihr euch den lieben Usern nicht ganz einfach an und umfasst jetzt auch gerne meine Bitte und mein Apell an euch, die einzelnen Forenbereiche bitte etwas besser und die einzelnen User ebenso, endlich zu schützen vor dem ganzem Shitstorm und den vielen ganz heftigen Beleidigungen ?

    Kein Mensch ist Perfekt und hier Ingame ist sehr viel Geschick gefragt und DarkOrbit gefällt mir eigendlich sehr gut und anstatt wieder neuen Krimskrams via z.B. jetzt neue 3D Engine und ein Grafik- Update einzuführen, sowie irgendwelche Design´s die für viel Echtgeld zu erwerben sind und was hier eigendlich; für mich jedenfalls !?;- einfach unbrauchbar erscheint, helft euch selber, indem ihr manche User vom Fehlverhalten via Beleidigungen im Forum und im Chat blockiert und das für längere Zeiten !^^

    Schade, dass man sich so was von Missverstanden fühlen muß und viele Beschimpfungen über sich ergehen lassen soll und im Endeffekt immer stets der Bestrafte bleibt !?

    Einfach ein bisschen besser auf eure und auch unsere Community achten, denn da liegt auch Wahrscheinlich der Respekt in der DarkOrbit- Welt und für unser Miteinander, welches ich mir sehr gerne vorbehalten möchte für BP und dem DO- Team, sowie für unsere lieben User und Leser ! ;)


    Bis dann...


    MfG
    ===ASSOLUTION1979=== :cool:
     
    LeagueofLegends gefällt dies.
  2. Assolution, es hat hier niemand was gegen dich, ...

    aber deine immer wiederkehrenden Beiträge, deine langatmig-nichtssagenden Aussagen, deine an den Haaren herbeigezogenen Infos, die du irgendwie irgendwo von einem Freund kriegst, die du nicht einmal verifizieren kannst und trotzdem einfach hier wiedergibst....das alles verursacht schlicht und einfach Aggressionen bei manchen und Gehirnkrämpfe vermutlich bei allen Lesern dieser Posts.


    Lass es einfach, wenn du nichts zu sagen hast, und bringe in unvermeidlichen Posts einfach nur Daten und Fakten auf den Tisch, nicht irgendwelche abstrusen Geschichten/Ideen/Informationen. Du musst dich nicht überall krampfhaft mit meterlangen Geschichten einbringen, nur damit die Anzahl deiner Beiträge steigt.

    Es hat hier niemand was gegen einen Spaß hie und da (ich geh auch nicht zum Lachen in den Keller), aber was du von dir gibst, tut zu 95% einfach nur weh.

    Ich nehm dich jetzt BEI DEINEM EIGENEM WORT und wünsche mir, schreib in Zukunft nicht soviel nonsens und BESCHÜTZE AUCH DU die Community somit vor Zerfall - ich bin wahrscheinlich nicht der Einzige, der Threads, in dem du deine Familienpackung Senf dazu gibst, einfach nicht mehr besucht, sie schlichtweg ignoriert.

    Denk mal drüber nach - die ganze Anti-Meldungen, die hier abgeschossen werden, entstehen ja nicht aus einer Laune heraus, so gemein ist hier niemand (hoffe ich zumindest).

    In diesem Sinne, ich freue mich auf inhaltlich sinnvolle Beiträge, die ich dann auch wieder lesen werde.


    Cheerio und in aller Freundschaft...
     
  3. ===ASSOLUTION1979===, deine Beiträge sind oft schwer zu lesen (der Satzbau ist etwas...kompliziert), deine "Fakten" sind eher als Erfahrungen anzusehen, markiere dies auch, es verwirrt viele. Man kann hier im Forum seine eigene, dem Forumsregeln entsprechenden Meinung sagen. Glücklicherweise befolgst du diese Regeln auch, nur ist das deutsche D O Forum gegenüber unliebsamen EXTREM feindlich. Man kann diese Feindseligkeit als "grobe" Meinungsäußerung dastellen. In meinen Augen sind diese es nicht. Ich bin in vielen Foren unterwegs, wer eine "merkwürdige" Aussage macht, wird downgevotet und nett darauf hingewiesen, was daran falsch ist. Und zwar oft.
    Beleidigt wird erst, wenn der andere anfängt.
    Was sich hier abspielt, könnte man locker als Cybermobbing bezeichnen. Und es wurden schon einige hier rausgemobbt. Aber das Niveau bestimmen, ab wann was als Beleidigung gilt, bestimme nicht ich, sondern die Moderatoren.
     
  4. Falls noch nicht aufgefallen, spreche ich nicht nur über meine Person, sondern für die Allgemeinheit und erhoffe, dass sich manche User lediglich Gedanken ihrer Aussagen machen, wie- was- sie von sich geben gegen über den Usern hier im Forum, sowie auch im Chat und meiner Meinung nach sollte dieses unbedingt besser bewacht werden. Thread´s werden zu dem sehr häufig einfach geclosed und man hat keine Chance mehr weiter zu argumentieren, oder sein Anliegen darzulegen und wird einfach so abgetan, als man sich nur alles aus den Fingern saugen würde. Viele Texte werden einfach entfernt und das gezielt, obwohl sie vlt. hinweisend sein könnten und diese ständigen und plumpen sehr vielen Zitierereien, von manchen Usern um andere herunter zu putzen...
    ...zähle ich hier im Forum schon zu echt miesen Angelegenheiten und erbete zudem etwas mehr Aufmerksamkeit der Beachtung, den manche bösen Aussagen treffen unter die Gürtellinie und man bleibt fast immer nur selber der Bestrafte. Dafür sind die BA´s und Mod´s da, dass ein faires Miteinander bestehen bleibt !

    Es muß hier ja mal erwähnt werden ! :cool:
     
  5. Dann fang doch mal bei dir selber an. Auch du bist nicht grade ein Vorbild meiner Meinung nach. Ich zitiere eher sehr selten und verfasse meine Texte im Gesamtkonzept da ich es nicht mag etwas aus dem Kontext zu reißen.

    Beschimpfungen die auch du selbst mitunter gebracht hast tragen nicht grade dazu bei den Frieden her zu stellen. Ich verkneife es mir jedoch dir die besagten Passagen raus zu suchen und zu zitieren wo Du selbst als Provokateur in Erscheinung getreten bist.

    Grade das schließen eines Threads durch die Mods oder auch das Löschen bestimmter Posts nimmt die damit verbundene "Beschimpfung und eventuelle Beleidigung" aus dem Thread. Es hat schon seine Richtigkeit wie es die Mods handhaben.

    Das Forenteam tut was es kann denn auch das Team besteht aus Usern des Games allerdings mit ein paar mehr Rechten, sind jedoch nicht bei BP angestellt.
     
    SENTENZA gefällt dies.
  6. Dann suche sie einmal raus und zitiere mich und giesse jetzt hier Öl ins Feuer. Ständiges Zitieren kann auch ganz schnell als Boshaft gesehen werden, aber ich schliesse mich dir hier einmal an,
    weil,
    BP vlt. das ständige Zitieren von den Usern einschränken sollte und es jedem User nur noch max. 2x das Zitieren einzelner Passage möglich gemacht werden sollte, wegen entstehenden Missverständnisse.

    meinmein_, zudem sollten User nicht aus der Vergangenheit benannt werden, wenn selber reichlich Zündstoff geboten wurde, denn hier geht es nicht um eine Beliebtheits/- oder Schönheitsliste und sollte genauso bestraft werden aus vergangeneren Thread´s einige Einzelheiten heraus zu suchen und einen ernstzunehmenden Thread und ein ernstzunehmendes Thema zu zerstückeln !
    Ich empfinde soetwas als eine Anprangerei !

    Ich finde an solchen Kriterien sollte BP arbeiten und besonders die Hände drüber halten, denn es handelt sich nicht um Fakten, wenn sich einzelne User beschimpfen und böse Beleidigungen personenbezogen fallen lassen, oder !?

    Zudem versuche ich mich meißtens so auszudrücken, dass auch jüngere User mich verstehen, wenn sie einmal bereit dazu sind ein gr. Thema zu betrachten im Forum und das so gut wie es geht um nicht selber ausfallend zu werden, oder zu müssen. Ich gebe mir vlt. auch etwas Mühe für die Zukunft und finde; es sollte Ernst genommen werden;- dass ich dazu aufrufe, die Forenbereiche etwas besser zu bewachen und weniger Beleidigungen durchkommen zu lassen und User nur noch in die Mangel genommen werden, trotz höfflichen Einwenden und Einbringungen. Mag sein, dass manche User keinen Sinn in so einem Thread sehen,
    weil,
    er vlt. zu lang werden könnte...;)
     
  7. Asso ich brauch jetzt wieder 2 Tage um deinen Text innerlich zu verarbeiten :)
     
  8. Halma333

    Halma333 User

    Merkst Du eigentlich noch was? Missverständnisse vermeiden, indem man Zitiermöglichkeiten einschränkt?
    Du ignorierst ja selbst höchst geflissentlich jeglichen Bezug und produzierst damit erfolgreich die mit Abstand meisten Missverständnisse und Unverständlichkeiten. Du selbst bist quasi das Paradebeispiel dafür, was bei mangelhaftem Zitieren rauskommt. Und nein, DAS will ausser Dir wirklich KEINER!


    Nur zur Info: Dich verstehen meistens nichtmal ältere User....


    Beleidigungen und Provokationen resultieren meist daraus, dass der Adressat eines Textes dessen Sinn nicht erfassen kann. DARAN sollten evtl. mal einige hier arbeiten.
    Verständliche Sätze, sinnvolle Rechtschreibung, sinnvolle Satzzeichen, sinnvolle Absätze und Textgliederung sind dabei unheimlich hilfreich. Das ist die äussere Form. Grundvoraussetzung dafür, dass jemand sich überhaupt mit einem Text befasst.

    Inhaltlich sollte ein Text auch eine sinnvolle Aussage beinhalten. Dabei sollte man einen Satz nicht fünfmal lesen müssen, um erste Rateansätze des Sinns zu bekommen. Der ein oder andere Beleg schadet auch nicht. Und noch weniger schadet ein sinnvolles Zitat, wenn man auf einen Vorposter konkret Bezug nimmt.

    Ich verstehe nur nicht, dass man hier über solche Selbstverständlichkeiten überhaupt diskutieren muss. Wie macht ihr das denn im RL, wenn ihr in einer Gruppe von Leuten zusammensitzt und euch unterhaltet? Nein, ich wills glaub ich gar nicht wissen...
     
    BΛD~B0Y[DE] und SENTENZA gefällt dies.
  9. ===ASSOLUTION1979===, gerade Du solltest Dich nicht über Provokationen oder Beschimpfungen beschweren.

    Klar, sowas gehört nicht in ein Forum, hier sollte ein vernünftiger und verständlicher Austausch von Meinungen stattfinden.

    Und wie war das noch mit dem Glashaus und den Steinen?

    Hier mal einige Aussagen von Dir: in gekürzter Form (da Du Dich ja nicht an die grammatikalischen und orthographischen Regeln der Standardsprache hältst und ohne Punkt und Komma schreibst, wie schon oft von vielen bemängelt), das würde sonst den Rahmen sprengen.

    Es wäre hilfreich, wenn Du Dich mehr auf die Thematik einlassen, mit kurzen und aussagekräftigen Texten auf den Punkt kämst und insgesamt nicht jedes Gegenargument als persönlichen Angriff werten würdest.

    In diesem Sinne vielleicht einfach mal die Vergangenheit hinter sich lassen und einen neutralen Neubeginn starten. Es kann nämlich nicht nur an den Leuten im Forum liegen, denn diese schreiben schon jahrelang und ohne "personenbezogenes Beleidigen" hier im Forum.

    Es gibt da so eine schöne Weisheit, die ich in dem Zusammenhang gerne zitieren möchte:
     
  10. Habe auch im Vorfeld bereits erwähnt, dass mich auf mich bezogene Zitate völlig Kalt lassen. Viele User verdrehen einfach lediglich nur die Tatsachen indem sie User gerne runterputzen, aber bei mir gelingt das nicht. Ich spreche hier nicht für mich selbst, sondern für die Allgemeinheit, denn in diesem Thread suche ich keinen Streit und zitieren brauche ich jetzt schon nicht mehr und hier sollte Vorbehalten sein, dass ich es gut meine !

    Dummes gesabbel, ständige Zitiererei und schon gar die Zitate wie eben aus anderen Thread´s von VP´s gehören nicht in ein neu verfasstes Thema ! Es sind immer die selben Forumsbewohner die schimpfen und Beleidigungen starten und zählen nicht zu Fakten eines Thema´s.
    Schade, dass einfach keine Rücksicht genommen wird und genau das kann ich hier ansprechen,
    weil,
    wie auch schon oft solche unsinnigen Pöppeleien entstehen, weil nix anderes zu tun ist !

    Ich sehe nur noch Rücksichtslosigkeit und keine gr. Hilfen zu persönlichen Anliegen und Schade dass so wenig Verständnis herrscht und das von eigendlich erfahrenen Usern. Zudem lege ich hier keine Rechenschaft ab, sondern spreche mein Anliegen direkt an und vlt. wird das Forum irgendwann besser bewacht werden, wegen solchen Ärgernissanstinkereien als z.B. leider wieder hier in diesem Thread und sowas ist Anprangerei und gehört in kein Forum !

    Zumal möchte ich hier keine Spitze von Besuchern anführen, die sich ständig zitieren lassen müssen, was geändert werden sollte von BP via der ständigen Zitiererei mancher Nutzer, weil diese Texte nicht verstehen wollen !
    Zu offtes zitieren ist unnötig, genauso als wenn Thread´s einfach geclosed werden und schon gar Post´s entfernt werden meiner Meinung nach und sorgt für Missverständnisse und das gewaltig !^^

    Wenn ein User sich 2x Zitieren lassen muß, ist es völlig ausreichend, anstatt ständig Zitate zu lesen und auf jedes stets Antwort geben soll und wo wir gerade bei Rechenschaft ablegen sind, muß es hier im Forum niemand und jeder hofft auf ein friedliches Miteinander in den hier vielen angeführten Forenbereichen von DarkOrbit. Ich reisse mich mitunter selber am Riehmen und spare mir manche gedachten Dinge einfach,
    weil,
    sehr viel Missverständis folgt, sowie sehr viel Uneinsicht und Sturköpfigkeit, manche objektiv gesehen Themen auch von einer anderen Seite heraus zu betrachten, ohne dass nur Blödsinn folgt, liegt vielen Usern eher nicht besonders, worauf ich hier Aufmerksam machen möchte.^^

    Nur weil manche User sich als ältere Bewohner des Forums geben, heisst es nochlange nicht, dass solche User auch die besseren bleiben und hier sollte jeder das Recht haben, seine Meinung darzulegen und das auch dürfen. Wo bleibt die Demokratie ? o_O
     
  11. @===ASSOLUTION1979===

    Kurze präzise Texte Bringen mehr,
    als Romane die keiner versteht.
    Geschweige den erst Lesen möchte.
     
  12. Zecora

    Zecora User

    Ich habe mal gehört es gibt hier auch Jüngere im Forum welche die Bedeutung von Sozialverhalten und die Rechtschreibung noch nicht beherrschen. Aber immer gleich in die Beleidigungs- und Sarkasmuskiste greifen, das können alle gut.

    Wer sich mühe gibt kann seine texte verstehen, ihr wart alle damals auch nicht anders, ich denke auch nicht dass ihr damals alle Fehlerfreie Romane geschrieben habt. Egal. Wem erzähle ich das überhaupt.

    Missverständnisse tauchen gerade im Internet sehr oft auf, überall. Und Meinungen werden von vielen ebenfalls nicht wirklich akzeptiert. Auf Respekt kannst du leider lange warten in Onlinespielen, da denkt jeder nur an sich und das wars. Gibt nur wenige die zb. Geld für fremde Menschen ausgeben im Internet oder 90% Ihrer Zeit investieren um anderen zu helfen anstatt sich selber aufzubauen. Diese Leute verdienen meiner Meinung nach Respekt, gerade was den Aspekt Geld angeht. Mache so was auch viel, will dafür auch kein Dank.

    Moderation ist ein Hobby, kein Beruf, somit können Moderatoren frei Entscheiden wann sie moderieren wollen solange ihre Mindestzeit erreicht ist. Klar kann jetzt von jemanden frei Entschieden werden "ich moderiere den Chat und das Forum jetzt mindestens 8 Stunden am Tag", aber für was? Ich bin zwar auch 24/7 im Forum aktiv, ich lade aber auch nur jede halbe Stunde neu.

    Was Beleidigungen angeht... Ist das Internet, hier fühlt sich jeder sicher. Wird sich nix ändern.

    grüße ~
     
  13. FLAIR

    FLAIR User

    Hmm ein "bewachtes Forum"? Sind wir hier im Gefängnis das BP Wachpersonal einstellen muss? Glaube kaum ! Vielleicht sollte BP ja einführen das man sich nur noch mit seinem "richtigen Namen" einloggen kann , damit man dann auch jede Beleidigung zur Anzeige bringen kann.

    Wie kann man nur so unentspannt sein das ist das Forum eines Spiels bei dem auch Provokationen zu einer Gegenreaktion führen können.

    Denk mal darüber nach TE!!
     
    SENTENZA gefällt dies.
  14. Nun gut... ich habe es eigentlich gut gemeint und einen vorbehaltlosen Neubeginn vorgeschlagen. Aber scheinbar stösst man bei dem User auf Unverständnis, da er wohl davon ausgeht, dass seine Meinung DIE allgemeingültig richtige ist.

    Übrigens: Die Möglichkeit zu zitieren ist ein hilfreiches Mittel, um auf vorangegange Posts, die u.u. nicht direkt in der Abfolge einen Zusammenhang ergeben, zu antworten.

    Ok... so what?
    Dann weiter wie bisher...

    /ignore @===ASSOLUTION1979===
    Du ignorierst den User @===ASSOLUTION1979=== nun.
     
  15. Halma333

    Halma333 User

    Klar musst Du "Rechenschaft" ablegen. Und Du musst Dich auch damit abfinden, zitiert zu werden. Zumindest dann, wenn sich auch jemand mit Deinen Aussagen auseinandersetzen soll.
    Denn genau DAFÜR gibt es Zitate. Konkret Bezug nehmen auf eine Aussage eines anderen. Und zwar eben durch ein Zitat, um Missverständnisse zu vermeiden.

    Und es ist übrigens auch eine Form von "Rücksicht", sich mal gezielt mit den Argumenten von anderen auseinanderzusetzen. Statements von anderen zu ignorieren oder als "Uneinsicht und Sturköpfigkeit" zu bezeichnen, ist da nicht hilfreich. Besonders dann nicht, wenn ein Zitat fehlt. Wer ist denn nun gemeint? Oder welcher Text?

    Deine ewige Pauschalkeule ohne Sinn und Verstand fordert geradezu "Pöbeleien" heraus. Auf sachliche Einwände gehst Du nicht ein. Ewige Wiederholungen der immer gleichen Aussage (glaub ich zumindest; sicher bin ich mir bei Deinen Texten echt nicht). Ohne jeglichen Bezug.


    Aha. Lies Dir mal nur diesen Satz durch. Ich verstehe den Sinn darin nicht ansatzweise. Und hier bringe ich das Zitat, um Dir die konkrete Möglichkeit zur Nachbesserung zu geben. Schreibs nochmal verständlich.

    Und zum Alter allgemein:
    Ich poche hier nirgends auf korrekte Rechtschreibung. Fehler macht jeder. Aber das Bemühen zu einer sinnvollen Groß-/Kleinschreibung sollte schon erkennbar sein.
    Und auch eine verständliche Ausdrucksweise ist von nem selbst 8-jährigen nicht zuviel verlangt. Im RL macht er sich auch verständlich.

    Ebenso eine sinnvolle Textgliederung:

    Sorry, was soll sowas? Das unterbricht den Lese- und damit auch den Verständnisfluss. Damit plage ich mich nicht rum

    Ein Minimum an eigener Sorgfalt sollte man bei der Verfassung eines Textes schon einbringen, wenn man wirklich will, dass andere diese texte auch lesen UND verstehen...
     
  16. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Ich weiß ehrlich gesagt nicht so recht, was ich hier noch dazu schreiben sollte. Relativ vernünftige Beiträge habe ich mal dagelassen, den überflüssigen Rest entfernt. Das hat übrigens auch was mit Kontrolle zu tun, nicht nur Sperren verteilen.

    Ich kann hier nur an gegenseitiges Verständnis appelieren und dazu gehört aber auch, lieber TE, das man sich der Kritik der anderen User auch mal annimmt. Was speziell von Dir bei Deinen Beiträgen im Forum erwartet wird und gewünscht wird, haben die User hier eigentlich sehr schön dargestellt. Es liegt also auch zu Teil mit an Dir und nicht nur an den anderen.
     
  17. Mag sein SM- RescueKnight, mag gerne so sein. Aber wie gesagt gebe ich mir Mühe und möchte hier nicht nur und schon garnicht nur von mir ausgehen, denn stets Zitieren, beschimpfen und beleidigen tue ich nicht. Klar nimmt vieles Überhand an und genau darum erbete ich`ne bessere Überwachung des Forums und man kann sich auch vernünftig ausseinander setzen, ohne jemanden in die Ecke des Spottes zu stellen, was ich hier mal in einem Thread erklären möchte; denn ich bin es echt Leid;- und manche Bemerkungen lesen muß und dass nicht nur auf meine Person bezogen und muß es ebenso hinnehmen als alle anderen hier auch im Forum.

    Mir persönlich geht es in dem Thread darum, dass besser auf Attacken von User zu User geachtet wird und lasse mich auf keine Beantwortungen von Zitaten ein und das bewusst !
    Wenn man etwas nicht verstanden haben sollte, sollte man sich manche Zeile gerne erneut durchlesen und nicht gleich drauf rumhacken.

    Andere User und ich selber auch bin niemandem Rechenschaft schuldig, aber ich kann höffliche Antworten geben auf Falschverstandenes.
    Steht jedem User doch frei, wer jetzt wen hier ignoriert und akzeptiere es auch. Meiner Meinung nach sollte es jedem User erlaubt sein, max. 2x zu zitieren und aber auch gerne seine Texte weiterverfassen dürfen,
    weil,
    mich leider ständige Zitate nerven und mir selber die Augen weh tun von manchen Gegenargumenten und Aussagen, die auch nicht immer mit Rücksicht speziell auf andere Personen bezogen sind und sage gerne noch einmal, wem ein Thema nicht interessieren sollte möchte bitte wegbleiben.

    Von mir leider auch erwähnt, spreche ich nicht für mich selber, sondern für die Allgemeinheit hier im Forum, denn es geht bestimmt vielen so ! ;)
     
  18. FLAIR

    FLAIR User

    Ich schreibe auch nie für mich selber dennoch kannst du keinem das Recht hier streitig machen zu zitieren. Es gibt nun mal Leute die zitieren gerne und nehmen auch gerne Texte auseinander. Um darauf gezielt einzugehen.

    Mich würde aber mal interessieren für wen du denn sprichst? Für mich sicherlich nicht denn ich schreibe hier im Forum und gehöre auch noch immer zur Allgemeinheit und nicht zu einer Minderheit die vielleicht gar nicht schreiben kann. Aber mal von ab selbst sprechen tue ich auch nur eben nicht hier im Forum
     
  19. Rescue, hol bitte das stärkste Vorhängschloss hervor, dass du vorrätig hast.
     
    mondri-10 und SENTENZA gefällt dies.
  20. Asso, das Problem ist einfach, dass hier KEINER deine Texte versteht, die du schreibst. Und wenn du dann noch große Texte schreibst, macht es das Ganze nur noch schlimmer. Entweder verstehst du es jetzt oder du lässt es sein. Deine Texte haben auch keine einheitliche Anordnung. Du schreibst einfach so wie du gerade möchtest.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.