Beschreibung der Labor-CPUs berichtigen & Veredlung abändern

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Kami-Katze^^ gestartet, 5 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Der Inti liegt nicht falsch, das ist nur ein Anzeigefehler im Forum. Sollte durch ein Flashplayer Update schnell behoben sein:rolleyes:...
     
    Kami-Katze^^ gefällt dies.
  2. 4 Jahre später und der fehlerhafte Text ist noch immer fehlerhaft :confused:

    Labor-CPU AUTO WEAPON BOOST CPU

    ist = falsch: Boostet Laser und Raketen mit dem derzeit im Labor verwendeten Rohstoff.
    soll = richtig: Boostet Laser und Raketen mit dem derzeit im UPDATE-Labor des Schiffs verwendeten Rohstoff.

    Labor-CPU 2 AUTO ROCKET BOOST CPU

    ist = falsch: Boostet nur Laser mit dem derzeit im Labor verwendeten Rohstoff.
    soll = richtig: Boostet nur Laser mit dem derzeit im UPDATE-Labor des Schiffs verwendeten Rohstoff.

    Labor-CPU 3 AUTO LASER BOOST CPU

    ist = falsch: Boostet nur Laser mit dem derzeit im Labor verwendeten Rohstoff.
    soll = richtig: Boostet nur Laser mit dem derzeit im UPDATE-Labor des Schiffs verwendeten Rohstoff.



    Der Vorschlag bezüglich der Aufteilung der Auto-Veredelung in 2 wählbaren Stufen
    Stufe 1: Prometium/Endurium/Terbium -> Prometid/Duranium
    Stufe 2: Prometid/Duranium/Xenomit -> Promerium
    anstatt alles in einem Rutsch, scheint wohl auch nur zwischenzeitlich jemanden und nun niemanden mehr zu interessieren?
     
    _ArchNemesis_ gefällt dies.
  3. Zecora

    Zecora User

    Das wird sich so schnell auch nicht ändern. Wenn überhaupt. Und ich glaube es gibt weitaus größere Probleme als die Beschreibung eines Labor CPU.
     
  4. Da gibt es gibt es noch ältere Kleinigkeiten, die in dem Spiel bereinigt gehören..immer schön der Reihe nach..(wenn überhaupt)
     
    _ArchNemesis_ gefällt dies.
  5. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    Das wird eh erst nach Jahren geändert. Ich weiß gar nicht mehr wie lange es bei den A/C/S-Veteran Designs gedauert hat, bis der Zusatz des erweiterten Laderaums für Laser-/Raketenmunition angepasst/entfernt wurde. Glaube dann 2 Jahre später mit dem Hangar Update ^^
     
  6. Die Frage ist... Warum interessiert man sich dafür?
     
  7. Leute aber die generatoren boost cpu geht nicht das ist ein bug
     
  8. HAVOC

    HAVOC User

    Einfach mal in google: Darkorbit Labor -> Bilder -> sollte gleich zur vorschau kommen... nostalgie :oops: