Beschwerde!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Patrick*Kalthaus gestartet, 10 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo, leider findet man hier ja keinen anderen Weg sich zu beschwren...
    Es geht darum, dass mir mein gesperrter Account nicht wieder frei geschalten wird.
    Ich hatte vor zwei Wochen (beim Banken) versehendlich meine alten Bankdaten angegeben.
    Dann hatte ich einen Rückstand... den ich vor zwei tagen beglichen habe. Ich habe auch eine Zahlungsbestätigung erhalten :) dort stand dann drin, dass mein Account nach spätestens 24Std. wieder entsperrt wird. Wie es zu erwarten war, ist nix passiert :( daraufhin habe ich den Support angeschrieben... nach 1,5 Tagen immernoch keine Reaktion. Weiß jemand, was ich noch machen kann? Schließlich habe ich bezahlt und es kommt auf keinem Wege, irgendeine Reaktion :(

MfG

2. Am Wochenenden bekommst du sogut wie nie eine Rückmeldung vom Support, da die auch ihr Wochenende haben. Spätestens Morgen oder Dienstag wirst du schon eine Rückmeldung bekommen. Außerdem bringt dir hier im Forum erst recht niemand weiter.

MfG

3. Ach ja, dann sollen Sie nicht in der Bestätigungs-Mail schreiben, dass mein Acc spätestens nach 24 wieder entsperrt wird? Verstehe die Logik nicht.

4. Zudem währe es nett, wenn nicht irgend ein User darauf antwortet, sondern ein Verantwortlicher :)

5. Dann musst du auf Antwort vom Support warten. Heute ist Sonntag.:p

6. BA-Samson

BA-Samson User

Nunja, ich bin zwar kein Verantwortlicher für Deine Entsperrung, von diesen wirst Du hier auch keine Antwort erhalten. Ich bin aber fürs Forum mitverantwortlich und kann Dir von daher soviel sagen:
    Zuerst einmal - wir befinden uns hier im öffentlichen Forum und hier hat auch "irgendein User" das Recht zu antworten und zu schreiben, solange er sich an die Boardnettiquette hält. Hier im Forum kann leider auch niemand etwas an Deiner Situation ändern.
    Das einzige was Du machen kannst ist abzuwarten bis der Support antwortet oder eben Dein Account wieder freigeschaltet ist. Über die Gründe, weshalb der Support 24 Stunden benennt und es nun länger dauert, können wir nur spekulieren, auch darüber kann nur der Support aufklären.
    Ich kann Dich verstehen, aber Du bist ja jetzt auch nicht ganz unverschuldet in diese Situation geraten.

7. meine User-ID: 2535214
    War mir fast klar, dass irgendwelche Random, Forum samurais's irgendwelchen Schrott hier reinschreiben, nur um Ihren dummen Kommentar los zu werden bzw. Ihre Statistik (Beiträge) hoch zu schrauben. :cool:

8. Zudem währe es nett, wenn nicht irgend ein User darauf antwortet, sondern ein Verantwortlicher :)
    Patrick*Kalthaus,

dann solltest DU Dich wie bereits hier mitgeteilt an den Payment Support wenden .

Hier kann Dir weder ein User noch ein FM oder BA helfen .

Des weiteren ist die Bestätigungsmail nur die Info über den Geldeingang.

Wollen wir mal hoffen, dass Du in diesem Fallnun auch den Payment Support angeschrieben hast.

9. Weder Deine UID gehört hier herein ,noch Dein Benehmen .
    Halten wir mal fest, Du hast den Mist verzapft und kein anderer.

10. Schuld hin Schuld her, ich habe mich an meine verpflichtungen gehalten... wie gesagt, nur unqualifizierte Kommentare. Das ich warten muss, ist mir auch klar. Naja, Forum MOD kannst Thema schließen. Werde mich dann andersweitig um 'Mein' Problem kümmern.

11. BA-Samson

BA-Samson User

Manchmal ist aber auch nur der Umgangston unqualifiziert. Wenn man sich mit einem Hilfeersuchen an die Community wendet, sollte man nicht darart überheblich auftreten, das könnte den Willen zu helfen schnell einschränken.

Auf Wunsch
    >>⛔<<​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.