Beschwerden bezüglich Misch-Clans

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von dreamfighter gestartet, 5 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Misch-Clans gut oder für'n *****?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19 September 2014
  1. Sollte man abschaffen!

    70,2%
  2. ****** drauf ,Misch-Clans sind gut! -.-

    29,8%
  1. Quark71

    Quark71 User

    FM-GeisterJäger
    wollte euch garantiert nicht persönlich oder die mods angreifen und denn Job schon gar nicht wollen und wieder nicht böse gemeint es würde sich nichts ändern ob wir ansprechpartner haben oder nicht denn ich habe nicht denn eindruck egal was wir weiter leiten an den Support oder hier verändert an der jetzigen sittuation etwas der letzte rest wo hier noch ehrlichspielt fühlt oder besser gesagt wird jeden tag aufs neue verarscht die situation ist DO bekannt wie ihr selber oft geschrieben habt dann erwarten wir aber auch das da etwas unter nommen wird und die leute zur rechenschaft gezogen wird ist das so schwer nach zu vollziehen.

    Und mal butter zu den fischen wie es im norden heist die änderung der mischclans ist woll eins der keleinsten probleme wo man von seiten von DO innerhalb minuten ändern könnte nur mir fehlt der konkrete willen dazu wenn man bei einer solchen kleinigkeit schon nichts macht und lieber jeden monat neue Schiffe auf den markt wirft zeigt mir nur wieder das wir euch egal sind wenn DO nur noch zombies auf den karten möchte sollte DO es einfach legalisieren dann kann sich jeder ohne schlechtes gewiesen einen bot zulegen und gut ist aber nicht sagen laud agb s verboten aber ach wir drücken mal ein auge zu und handeln nicht wie würdest du dich den dabei fühlen jeden tag aufs neue betrogen zu werden.

    Der kleine rest der ehrlichen spieler haben nur eine erwartungshaltung an DO macht das spiel endlich sauber denn auch wir haben rechte und es ist DO problem mit dem erkenneungs problem ( angeblich ) aber ihr macht das zu unserem den der sinn des spieles firma gegen firma nicht gegeben mehr ränking nur noch ein witz für was sollen wir eigentlich noch unser geld in DO werfen ?? jeder sinn geht verloren wenn die spielregeln nicht eingehalten werden ihr kommt sogar auf die glorreiche idee diese betrüger noch zu schützen und unterstellt eher mal den pushing verdacht wenn man einen zu oft wegballert habt ihr denn noch denn überblick wo das problem ist.

    Na klar ist pushing sehr unschön und besonders für ränking aber botten ist fürs ränking noch schlechter und kostet DO jeden monat milljarden an uris und bringt lächerliche 5.99 ein was bekommt ihr dafür ne menge keute wo weg sind und reales geld jeden monat ausgegebn haben.

    Es gab gerae zeugnisse in Hamburg wenn ich DO eine Note geben müste für wirtschaftliches denken wäre es 6 - denn mit zombies kann man auf dauer kein geld verdienen spiele seid anfang von DO und es gab immer mal schlechte zeiten aber die wurden überwunden nur in den letzten 2 jahren geht es nur noch bergab wir warte seid der letzten fair play aktion immer noch auf konkrete handlungen seitens DO wo sind sie.
     
    Darkmama01 gefällt dies.
  2. CA-Siran

    CA-Siran Board Administrator Team Darkorbit

    Hier helfen keine Schuldzuweisungen. Das Mod-Team ist gewiss nicht an MIschclans schuld und auch nicht Schuld wenn diverse Vorschläge bzw Meinungen nicht umgesetzt werden.

    Es ist also absolut nicht Ok den schwarzen Peter rumzuschieben wie es einem gefällt.

    Wir geben eure Meinung immer weiter.

    Auch wenn ich gleich gesteinigt werde aber Ich finde Mischclans toll. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Juni 2020
  3. 2019

    2019 User

    Mischclans können ja auch bestehen bleiben . Dann aber bitte so :

    Spieler die nicht in einem Clan sind können nicht von der eigenen Firma angegriffen werden.
     
  4. CA-Siran

    CA-Siran Board Administrator Team Darkorbit

    Dafür gibt es Minusehre. Das Feedback geben wir gern so weiter aber ich betone gern nocheinmal:
    Es muss trotzdem nicht erhört werden.
     
  5. tststs.... CA-Siran :p

    Was ein Moderator-/in mitbringen muss
    • Ein Alter von mindestens 18 Jahren.
    • Für Forenmoderatoren: Mindestens 6 Monate aktive Tätigkeit im Forum (mind.25 Postings)
    • Für Chatmoderatoren: Ein fundiertes Forenwissen oder die Bereitschaft sich dieses anzueignen
    • Gute bis exzellente Kenntnisse über das Game (inkl. Forum).
    • Sehr gute bis exzellente Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift.
    • Charakterstärke, Kritikfähigkeit, Teamfähigkeit, Neutralität und Unparteilichkeit.
     
    White-Lion*BaW* und _ArchNemesis_ gefällt dies.
  6. Hier geht es nicht um Banns, sondern um Mischclans!
     
  7. Zecora

    Zecora User

    Unparteilichkeit kann man auch auf alles andere beziehen... Diese Verbindung sollte eigentlich erkennbar sein... Egal, kein Grund zur Diskussion. Ist normalerweise eh nutzlos.

    Im Grunde genommen bin ich da mit dir auf einer Ebene. Mischclan so als Funktion stört mich nicht. Aber die Nebeneffekte und Umgehungen die damit entstehen. Es braucht keinen Krieg um jemanden angreifen zu können ohne Abzüge. In bestimmten Events kommt keine Firma dagegen an. Weil wie bekannt erhalten die schuldigen keine Abzüge wenn der Feind zuerst angreift. Gibt noch viele andere Gründe. (Clan Basen verbuggt, schon seit Wochen.) - Naja, eigentlich ist das größte Übel ja eigentlich dass man von alliierten ohne Probleme angegriffen werden kann. Das gleiche gilt aber auch für Firmenübergreifende Diplomatie und Gruppen. Das mus alles schärfer betrachtet werden.

    Anders sieht es natürlich mit Selbstverteidigung aus.
     
    CA-Siran gefällt dies.
  8. Du spielst ja auch nicht mehr.
     
  9. CA-Siran

    CA-Siran Board Administrator Team Darkorbit


    Ja hab ich :) Trotzdem darf ich ein Spieler sein und auch meine Vorliebe haben ;)

    Das denkst auch nur du ;)
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 Juli 2020
  10. CA-Siran

    CA-Siran Board Administrator Team Darkorbit

    Tut mir leid aber Unterstellungen werde ich hier löschen. Du kannst jederzeit im bereich Chat deine Belege posten und Tomjhak wird sie gerne prüfen :)

    Wir sind beim Thema Mischclans ;)