Beschwerden bezüglich Misch-Clans

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von dreamfighter gestartet, 5 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Misch-Clans gut oder für'n *****?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19 September 2014
  1. Sollte man abschaffen!

    70,2%
  2. ****** drauf ,Misch-Clans sind gut! -.-

    29,8%
  1. Zecora

    Zecora User

    Ich Tendiere ja eher zu Mischclans abschaffen, oder mischclans beibehalten und Darkorbit zu einem Open-PvP Spiel gestalten. aber so kann man das mit Sicherheit nicht lassen. Ich meine letzten Endes ist das in so vielen spielen so, aber mal im ernst: wie viele Clans gibt es die mindestens ein Mitglied aus anderer Firma haben? die Server sind voll damit, schlimm genug, dass da nicht ein mal was gemacht wird. mal davon abgesehen, es macht einfach die Beschreibung von Darkorbit zunichte und hilft niemanden. man kann mich jetzt als Idiot hinstellen oder nicht, aber Mischclans sind schlimmer als Buguser. davon gibt es weitläufig mehr und können in der selben Art und Weise nervig sein.

    Wenn es etwas gibt worauf man sich primär konzentrieren sollte, dann ist es das Firmen-Gleichgewicht wieder her stellen, sprich Mischclans unmöglich machen und vielleicht (wenn man Mischclans abschaffen sollte) einen freien Firmenwechsel. somit haben wenigstens Mischclans die Möglichkeit sich Kostenlos in einer anderen Firma wiederzufinden.

    Oder wie ich auch vorgeschlagen habe (und was mit in irgendeiner Art und Weise besser gefallen würde), Firmen abschaffen, und ein Open PvP Spiel machen. zwar wird es für Neulinge schwieriger sich einzufinden, aber somit würde das Problem Mischclans behoben werden und man hätte zu dem noch Darkorbit RELOADED.

    grüße ~
     
    mondri-10 gefällt dies.
  2. Eben, genauso ist es. Und falsch anfühlen ist noch ein Hilfsausdruck, da alles andere nicht Forenkonform wäre. Wie gesagt, am Anfang machte ich es auch nicht, aber nachdem ich mir ein Monat lang oder so in den Rücken schießen hab lassen, wars mir dann irgendwann auch zu blöd.
    Mittlerweile bin halt zumindest ich dazu übergegangen, solchen Clans beim ersten Anzeichen den Krieg zu erklären, damit ich mich dann wenigstens auch an allen rächen kann, ohne Minusehre.
    Worunter aber dann auch wieder ein paar der kleineren zu leiden haben. Außerdem verstopfts auf Dauer ziemlich das Diplomatiefenster...
     
  3. Ja Misch clans sind nicht gut drei firmen das reicht um sich zu bekriegen
     
    mondri-10 gefällt dies.
  4. Ich finde alle sollen in der selbe Firma sein :)
     
  5. also wie inti schon sagt is das tehma nich neu, ich selbst beobachte es schon lange auf vielen servern und kann sagen das es nur negatives vor bringt es ist end defegt eine monopol stelung von den besten spielern auf einen server die den in den top 1 clan drine sind und alles weg mähen was nich bei drei auf den baum is egal welsche firma sie sind oder deren meinnung sind meiner meinug nach haben grade die misch clans auch dazu bei getragen das, das spiel für kleine, normale und mittel gute spieler unmöglich gemacht wird es sei den mann schliest sich den top clan an. ich selber spiele auf de3 und bin clan rang 2 und wir haben nur von unsere firma leute drine wir sind vru und stehen auch dazu wir helfen alle aus unssere firma die problemme mit feind firmen haben und erklären gurnd zätslich alle clans krieg die mich clans sind und ich habe viele clans über standen die für kurze zeit eine macht stelung hatten aber auch nur weill wir uns nich einschüchtern lassen und unsre firma das weiß. daher weden wir von vielen spielern geschätzt und geachtet das heist nich das wir nich aus anderen firmen freunde oder bekante haben mit den wir spielen bloss mann solte nie die fear nis vergessen es regen sich alle auf das keiner mehr auf den maps is mann solte sich aber auch fragen warum das so ist wer hat den schon lust da rauf neu anzufangen wenn mann nich mall von seiner eigen firma sicher is bloss weill einge spieler sich ein jucks draus machen um schneller im ranking zu steigen oder lange weile haben .es is schon rischtig das es firmen interne kriege gibt das macht ja ein gewissen reitz aus bloss solte es denn auch mit einer gewissen gerschtig keit zugehen also mein fazit ist misch clans nein und möschte einer einen clan helfen solte er die firma weckseln bzw in der firma sein das weckslen würde ich ohne uri machen aber trozdem mit der ehre weiter bei behalten damit das nich auch zum fun sport wird zu weckseln wie mann will oder eine ge wisse frist ein führen mann solte mal drüber nach denken mfg gundamseed
     
    mondri-10 und Pendragon gefällt dies.
  6. Also ich muss gestehen mir ist mein ranking egal in diesem game ich habe auch nie auf ranking gespielt. Ich spiele das game nur noch als freizeit beschäfftigung und weil mir was an den leuten liegt mit denen ich im clan bin. also an den meisten zumindestens, der rest geht und kommt, ist halt so ein manko risiko was man eingehen muss, und zum thema mischclans mag ich auch nicht besonders aber hassen tu ich sie auch nicht, verhindern kann man es nicht mehr, und sehe es auch als ein fail im game, wenn man gegen partei a krieg hat und dieser von der firma ist auch noch naz hat könnte ich k...!! aber so ist es nunmal und wenn man seine ruhe haben will hat man echt das falsche game im petto leider gehts es ja ums killen hier und nicht ums bitte lass mich doch questen bla und blubb. Ja auch der respekt gegen über den anderen spielern fehlt dermasen, das man echt zum nachdenken gezwungen wird sich aus ein derartige schublade runterkniet. und gleiches mit gleichem gleicht. Aber im ernst Mischclans haben weiterhin nur einen ein bemittelnes maß sie kommen und gehen da die meisten spieler da sie sehr jung sind sich streiten oder vieles halt sehr persönlich nehmen. aber ansonsten positives hats eigeenfirma kills sind nicht auf minus ehre bezogen.
     
    mondri-10 gefällt dies.
  7. Ach Leute wo ihr klein wart habt ihr auch gesagt, wenn ich gross bin hau ich alle weg.
     
    bomb232 und †*HAUDEGEN*†~ΛMG™~ gefällt dies.
  8. �GUN

    �GUN User

    will hier nicht eure runde stören, aber das hier ist der gipfel, die spitze der ignoranz. kannst du bitte wieder in die schule gehen und anstelle von DO zu spielen, vielleicht ein klein wenig deutsch lernen? oh man !!!!
     
  9. •Cat•

    •Cat• User

    Ja, ich habe auch nach 3 Zeilen aufgehört zu lesen. Warum? Weil man so nicht verstehend lesen kann.

    Eine Rechtschreibprüfung ist ja wohl heutzutage keine Hexerei mehr und ein paar Satzzeichen könnten auch extrem nützlich sein...
    Und das gilt nicht nur für ĢЏЙĐAMSEEÐ - auch andere, die längere Texte in einem Forum schreiben, sollten ein wenig interpunktieren, Absätze lassen, nicht sinnlos verschachteln und auch die heutzutage "schicke" permanente Kleinschreibung ist nicht optimal.
     
  10. Gun und Cat normaler weise ignorie ich solche aussagen wie ihr sie von euch gibt, Aber daran merkt mann schon das ihr nix bessers zu tuhn habt ausser anderen ihre fehler auf zu zeigen!!! Ich hab nun mal eine lese und rescht schreib schwäche is halt so aber darum geht es hier in diesen tred nich.Schon trauig von euch das ihr nur auf sowas achtet!!!Da merkt mann wirklich das ihr gar kein plan habt aber naja macht mann weiter so.
     
    KαterUndRock gefällt dies.
  11. Cat du weisst schon das es viele Menschen gibt mit Rechtschreibschwäche. Aus was für einen Grund auch immer. Ich habe einem im Bekanntenkreis der das auch hat, er ist ein klasse Typ, er hat schon mehrere Versuche gestartet das zu lernen , aber er schafft es nicht. Und von diesen Leuten gibt es in Deutschland Millionen. Deswegen ich werde diese Menschen niemals verurteilen. Sollen die doch soviel Fehler schreiben wie sie wollen , hauptsache der Inhalt stimmt.
     
  12. •Cat•

    •Cat• User

    Ich verurteile Niemanden. Ich weise nur darauf hin, daß man das schlecht Lesen und damit Verstehen kann. Und auch Menschen mit Rechtscheibschwäche können sich Mühe geben, einen lesbaren Text hinzubekommen.

    Und das es hier meiner Meinung nach um ein wichtiges Thema geht, sollten auch alle Beteiligten versuchen, einen verständlichen Post abzusetzen...
     
  13. Es gibt auch Menschen die damit Schwierigkeiten haben. Vielleicht strengen die sich ja schon an und geben ihr bestes. Solange man den Hintergrund nicht kennt , einfach so akzeptieren so wie es ist.
     
  14. Oh man also ich konnte es verstehen. Cat wenn du es nicht verstehst bzw. lesen kannst *Überfliege* diesen Satz doch einfach. Mein Gott für jede kleinigkeit so auszurasten. Peinlich
     
  15. �GUN

    �GUN User

    macht nix das kann man heilen! hör auf zu kiffen und geh wieder in die schule, dann gehts auch wieder. achso und adhs gibts auch nicht, falls das jetzt deine nächste entschuldigung sein sollte. ;)
     
  16. ADHS gibt es sehr wohl und das ist auch eine Krankheit welche man allerdings nicht heilen kann es sei denn man bemerkt diese schon im Säuglingsalter was allerdings recht schwierig ist. Das gehört hier allerdings auch nicht hin genauso wenig wie sich über eine Lese und Rechtschreibschwäche lustig zu machen.
     
  17. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Kommen wir mal wieder zum Thema zurück! Diese Seitenhiebe gegen andere nerven min genauso wie Posts, die aus Langeweile und Faulheit nur so von Fehlern überlaufen.

    Es kann leider keiner von aussen sehen woran sowas liegt, ob nun eine Rechtschreibschwäche vorliegt oder einfach nur Faulheit. Etwas bemühen kann sich aber jeder und man merkt dann auch recht schnell ob es nun Fehler sind weil man es nicht anders kann, oder weil es einen nicht interessiert.

    Worauf jeder achten kann, ist eine gewisse Struktur im Text, also zB Absätze. Da muss man nicht wissen wie etwas richtig geschrieben wird oder wie die Grammatik ist, da reicht es einfach nach wie beim sprechen kleine Pausen zu machen. Wo eine Sinnpause ist, dort macht man einen Absatz.

    Hier geht es aber nur um Mischclans und damit ist nicht gemeint, dass dort Rechtschreibspezialisten mit Spielern mit Schwächen dabei gemischt sind.
     
    Linel4 gefällt dies.
  18. •Cat•

    •Cat• User

    Huch?! Wo siehst Du mich denn ausrasten? o_O

    Naja egal - btt:
    Mir scheint, daß es mittlerweile nicht nur einen großen, bösen Misch(Kriegs)Clan pro Server gibt, sondern es mehr werden. Damit werden auch die auf Firmenzugehörigkeit basierenden Events zu ziemlichem Müll...
     
    mondri-10 und ♥Pendragon♥ gefällt dies.
  19. DerBro2000

    DerBro2000 User

    also auf de5 machen die mischlans m.M.n keine probleme (außer der eine aber egal) es sind eher firmen clans die mit jedem krieg schicken selbst der eigen firma
     
  20. Oha lern schreiben, dann kannst dich gerne noch mal dazu äußern.