Bessere Übersicht für die Schiffsupgrademodule

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von *ηєχт-тιмє*∂є2 gestartet, 14 Oktober 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Tags:
?

Die oder Das Nutella ?

  1. Die Nutella

    3 Stimme(n)
    60,0%
  2. Das Nutella

    2 Stimme(n)
    40,0%
  3. Der Nutella du kekw

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Hier nur eine kleine Idee, weil mich das Persönlich etwas nervt.

    Wenn man sein Schiff umrüsten will werden einem im Inventar ja ALLE Schiffsupgrademodule angezeigt, was ziemlich unnötig ist. Es reicht doch wenn man nur die Schiffsupgrademodule sehen kann, die man auch für das jeweiligen Schiffe verbauen kann.
    z.B Wenn ich die Solace am umbauen bin, sehe ich nur die Module die ich auch in die Solace verbauen kann. Mittlerweile verliere ich die Übersicht mit den ganzen Modulen xD
    Man sieht ja auch nicht die Petgears und sowas, wenn ich die Drohnen umrüste.
    Ich weiß zwar das Bigpoint an ganz anderen Sachen arbeiten sollte, wie Bugs usw aber damit sind sie ja anscheinend überfordert. Ne eine Übersicht zu bearbeiten sollte selbst für einen Praktikanten machbar sein und ihm mal etwas Praktische Übung geben :cool:
     
  2. SuperLemon

    SuperLemon User