Beste Map zum Uridium farmen/Preis-Leistung

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von cuci3na gestartet, 18 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. cuci3na

    cuci3na User

    Juhu DO Gemeinde,
    da der De4 Server jetzt doch relativ voll ist und somit die Cubis außer zu späääätnachtszeiten leider für Otto-Normal Verbraucher nicht mehr schießbar.
    Somit stellt sich mir die Frage, auf welcher Map es aktuell am meisten Sinn macht Uridium zu schießen, ausgehend von 70-80k x3 Durchschnittsschaden?

    Freu mich über qualitative Vorschläge gerne Pro/Contra :)
     
  2. Low-Gate und x-7 haben wohl den besten Ertrag
     
  3. Auch die ollen Piraten wären nicht zu verachten :)
     
  4. Jack0007

    Jack0007 User

    sorry, Piraten? ne die sind zu nichts zu gebrauchen ;)
     
  5. LoW Gate Spieler gibt es einige. Zu der Frage, auf welcher Map es sich am meisten lohnen würde, würde ich die Karte X-7 und 4-5 vorschlagen.
     
  6. Für das LOW-Gate braucht man immer eine Gruppe, aber auf x-7 und 4-5 kann man gut Uri schiessen. Piraten schiesst man am besten, wenn Credits benötigt werden, denn die gibts da mehr als alles andere.
     
  7. cuci3na

    cuci3na User

    Cr. werden gott sei dank nicht benötigt^^
    LOW-Gate werd ich nachher mal ausprobieren ob sich das lohnt, ansonsten vergleich ich mal die Stunden Ausbeute der ganzen Maps mit x3 und schau was bei rumkommt.
    Danke schonmal für die Vorschläge :)
     
  8. kauf dir x3 und schiese auf der x2 map soll wohl sehr viel ertrag bringen hab icih gehört
     
  9. Beho100

    Beho100 User

    x3 für x2? Ja ne, ist klar.
     
    hollie711 gefällt dies.
  10. Trollalarm...:)
     
  11. x-7 (ich bevorzuge bosskrissos mit gegner locator)
    4-5 (alles außer devos/sibos)
    low gate (gut wenn man viele kriege hat und auf der map keine ruhe hat)
    vlt ist x-5 noch ne option (lordis/bosslordis und nebenbei das kleinzeug mit kami wegsprengen? hab ich aber noch nicht wirklich ausporbiert)
     
  12. x-5 bin ich gern unterwegs, kannst dort auch sehr entspannt im stehen deine lordakiums schießen, auch als mittelständiger spieler gut machbar, solace, diamant formation, und wenn fähigkeit zündest die herzformation kurz aktivieren, ziemlich entspannt, und komm trotzdem recht gut an uri dran
     
  13. wäre cool , wenn sich auf de2 eine lowgate gruppe finden würde um gemeinsam uri zu farmen
     
  14. Zecora

    Zecora User

    Mit LCB-10 kannst du eigentlich überall gut farmen. Mit dieser Munition machst du immer Plus auf dem Uri-Konto, aber das weißt du wahrscheinlich schon. Dauert halt nur länger. Freie Karten für Uri farmen wären X-7 sowie X-6, 4-5 und auch das sammeln von Boxen auf der 4-1, 4-2 und 4-3, jedoch nur für eine Begrenzte Menge. Wenn du aktiv farmst, dann kannst du täglich ein gutes Einkommen erwarten. Je nach stärke und Geschwindigkeit natürlich.

    Vorteil: Kein Uri-Verbrauch durch Munition. Credits gleichen sich aus. Offene maps.
    Nachteil: Dauert länger, PvP kann zum Problem werden.

    Wenn du zwischendurch boxen sammelst mit PET, kannst du die Extra Energie in das GGG klicken und ABG machen. Lohnt sich am besten während des GGG-Event am Wochenende. Machst großes Plus damit und kriegst zudem noch Munition und andere Sachen.

    Vorteil: Wenn mit Extra Energie aufgestellt, garantiertes Plus.
    Nachteil: Keins? Es sei denn man klickt mit Uri, dann könnte Glück ein wenig herumspielen.

    Das LOW gate kann ich bestätigen ist eine sehr gute Source für Uridium. Zusammen mit 3 oder mehr Spielern machen mehrere leute ein Plus. Ist jedoch auch ein wenig langwierig. Meiner Meinung nach.

    Viel Glück im Orbit!
     
    chief_twine^^ gefällt dies.
  15. MarsNail17

    MarsNail17 User

    Zum Thema "plus machen"
    ich glaube kaum einer kauft munition
    entweder man schießt x1 oder man hat aus den GGG andere munition, oder von irgendwelchen events etc
    aber ich glaube kein spieler kauft x3 oder x2 oder sab

    die einzige muni die wirklich gekauft wird ist rsb und vlt mal die infektionsmuni um die leute beim jagen zu verlangsamen
     
  16. nein jeder kauft x2 und sab is ja nicht so das man 100 mio x2 rumliegen hat und zig mio sab die man eh nicht verwendet
     
  17. Jeder kauft? Also x2 uns SAB kauf ich seit Jahren nicht mehr..

    So viele Stunden hat der Tag gar nicht, dass ich meinem Bestand mittelfristig abbauen kann.
     
  18. VizualGod

    VizualGod User

    Faszinierend, du bist also der Meinung jeder ist ein Gatespieler und hat quasi unendlich Munition? Wozu schreibst du hier überhaupt etwas?

    Du hast seine Ironie bzw Sarkasmus nicht verstanden.
     
    MarvinKeyblade gefällt dies.
  19. :D naja ich bin ehrlich x2 hat eigentlich jeder genugn der full havoc ist...
     
  20. Vielleicht war es schon zu spät für mich :D