Beste Schiff ?(Umfrage)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von cerger1070 gestartet, 17 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Beste Schiff?

  1. Surgeon

    9 Stimme(n)
    15,0%
  2. Tartarus

    4 Stimme(n)
    6,7%
  3. Mimesis

    3 Stimme(n)
    5,0%
  4. Hammerclaw

    5 Stimme(n)
    8,3%
  5. Cyborg

    24 Stimme(n)
    40,0%
  6. Spectrum

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Venom

    1 Stimme(n)
    1,7%
  8. Sentinel

    2 Stimme(n)
    3,3%
  9. Diminisher

    4 Stimme(n)
    6,7%
  10. Solace

    8 Stimme(n)
    13,3%
  1. cerger1070

    cerger1070 User

    Welche Schiff ist das beste ?
     
  2. Beho100

    Beho100 User

    Das, welches einem selbst am besten gefällt und am besten "in der Hand" liegt.
     
    SENTENZA und ♫Šиĭ₱εЯ♫ gefällt dies.
  3. SENTENZA

    SENTENZA User

    Die Auswahl ist auch nicht vollständig. Ich liebe meinen Phönix. Einfach unschlagbar.:)
     
  4. naja wenn die das balanceupdate durchziehen welches gerade in der planung ist wird sich alles verändern deshalb kann ich auf anhieb garnet sagen welches schiff !
    kommt auch immer drauf an was mann gerade macht gates alleine jagen oder in der vollen gruppe für alles gibt es ein schiff was vorteile bietet in deiner liste fehlen ne menge guter schiffe zbs saturn gerade dieses schiff wird nach dem update sehr schwer zu killen sein
     
  5. Was denn schon wieder für ein Update?
     
  6. Maxxjanixx

    Maxxjanixx User

    Danke für den Link, Sick-Pig. Ich habe auch mal in den anderen Beiträgen geschnuppert. Dabei zeigt sich u. a., dass es auch in GB Probleme gibt, die wir hier vielfach haben. Ich bewerte das nicht, sondern sehe einfach nur, dass wir nicht damit alleine sind :)
     
  7. hollie711

    hollie711 User

    Ich fliege zu 95% Vengeance Lightning ... warum ist die nicht aufgeführt ... ? :confused::(
     
  8. Daher sich auf Seite 3 des Speacers Corner noch eine stark ähnelnde Umfrage
    befindet, >>>
    https://board-de.darkorbit.com//threads/welches-schiff-benutzt-ihr-meistens-umfrage.110890/
    die auch noch offen ist, und gar vom selben TE stammt, empfinde ich diese Umfrage jetzt doch eher als überflüssig.;)

    PS: Selbst wenn seither neue Schiffe dazu gekommen sind, hätte man für weiterführende Diskussionen, bereits vorhandenen Thread hoch holen können.
    https://board-de.darkorbit.com//threads/lieblingsschiffe-im-darkorbit.4960/
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Dezember 2017
  9. Maxxjanixx

    Maxxjanixx User

    ... aber wenn jemand eine gute Idee hat, sucht er ja nicht im umfangreichen Forum nach Neuheitsgrad. Schade eigentlich.