Bestrafung der Bot/Buguser

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von tolikschatz gestartet, 9 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Liebes DO,

    ich persönlich finde es ja gut, dass ihr ja doch die unehrliche Spieler bestraft. Aber!

    meint ihr tatsächlich, dass einen Bot- oder Buguser der Ehrenabzug belastet? Vor Allem, weil die Acc Sperre so kurz ist?

    Mein Vorschlag: Downgrading der Erfahrungspunkte. Die Ehrenpunkte sind nur für den Rang interessant. Auch jemand ohne 100 Mio Ehrenpunkte bleibt ein Level 25 User mit UVE Ausrüstung und Millionen an Uri auf dem Account. Eine Reduzierung der Erfahrung um 80% würde viele dieser Botnutzer zurück drängen im Level, was viel härter als Bestrafung ist. Der braucht doch nur mal für paar Tage auf die BL Mindfire schießen und schon hat er seinen Rang wieder. Mit drei XP Boosterr bekommt der ja schon fast eine Mio XP Punkte pro NPC.

    Genauso finde ich, sollte ein Script erstellt werden, der solche User daran hindert mehr als Stunde a 24h auf einer Map zu verweilen. Und das für einen Zeitraum X. Dieser Script sollte natürlich nur die Onlinezeit des Users anrechnen.
     
    Quark71 gefällt dies.
  2. Also mal abgesehen davon, dass es kaum Sinn macht was du da erzählst frag ich mich auch ob es Spaß macht so viel zu nerven.
     
  3. Laut der OA von CA-Cuckoo steht da auch :

    Bitte nehmt zur Kenntnis, dass ein wiederholter Verstoß gegen unsere AGBs zu einem permanenten Spiel-Ausschluß führen kann.

    Also wo bitte ist das kurz ?
    Im Moment ist es der besagte "Schuß vor den Bug des Schiffes", wer unbelehrbar ist wird gehen, so sehe ich diese Aussage.



     
  4. beast.ge1

    beast.ge1 User

    also ich habe nichts bemerkt,man muss mal im monats ranking schauen wie da die punkte abgehen...und die rangpunkte sind gestiegen,sollte es nicht eigentlich runtergehen????die üblichen verdächtigen sind auch noch da also ich glaub denen garnichts mehr hier
     
    Pendragon gefällt dies.
  5. Pendragon

    Pendragon User

    Da steht : KANN und nicht: Wird

    Das ist nur ein bißchen Angstmachen an die Botter und Beschwichtung an die zornigen Selbstspieler, die den ganzen Botterdreck einfach satt haben. Stell dir vor, es würden tatsächlich die Mehrzahl der Botter gesperrt.... am Ende leere Maps, ein totes Spiel und leere Kasse beim Betreiber.
    4 Wochen Acc bann, Ehre, Ep, Uri, Prom Laser und B03 Schilde, und alle neuen Schiffsmodule weg, das wäre eine richtige Bestrafung, die eventuell wehtun könnte. Und natürlich jede Muni über x3 auch weg!
     
    Hel gefällt dies.
  6. RMPX

    RMPX User

    Also wenn ich gebottet hätte, 30 Mio x4 und Unmengen an Rinusk, RSB etc. hätte und jetzt für eine Woche rausfliegen würde und keine Ehre mehr hätte... Würde ich mich kaputt lachen. Das ist als würde dich die Polizei 200 Meter vorm Blitzer in der 30er Zone mit 180 rausziehen, dir 25 Euro Bußgeld "reindrücken" und dir eine 15 Minuten Fahrpause auferlegen und dir dann sagen "Achtung, da vorn kommt der Blitzer, wenn du da wieder so schnell bist, KANN das zu Fahrverbot führen."

    [​IMG]
     
    Hel, tolikschatz und Pendragon gefällt dies.
  7. Wurde ja nicht mal wer gesperrt. sind noch alle da, lachen sich über BP kaputt und freuen sich......
     
    Hel gefällt dies.
  8. Es wurden doch Leute gesperrt, aber halt die meisten auf den Türkischen Servern.
     
  9. Dann begründe mal deine schwachsinnige Antwort.
    Eine Woche Accountsperre, soll man jetzt drüber lachen oder weinen?
     
  10. Naja sehr viele Spieler hören jetzt dank den Speeren und Ehreabzug auf zu Spielen. Viele sind frustriert da ihnen der Rang am wichtigsten ist :D Die Rang verteilung ist wieder recht normal zbs. lag der Colo vor 2 Monaten noch bei ca. 50mio Rangpunkte - jetzt biste mit 40Mio Rangpunkte Colo und im Top-User Ranking (zu mindest auf meinem Server GA1) hat sich auch einiges getan, also es hat viele positive Seiten auch wenn 1Woche Speere nicht viel ist.
     
  11. Zazader

    Zazader User

    Kann!
     
  12. Lies das mal richtig durch......
     
  13. Quark71

    Quark71 User

    Ich finde auch nur ehre weg ist ja recht und gut aber da der schaden erheblich ist sollten die schiffe alles elite zeugs verlieren woe promehtus läser drohnen alles weg denn das haben sie sich nicht ehrlich erworben dann kann man die qoche straffe auch weg lassen denn dann sind unsere helden da wo sie hingehören am popo .
     
  14. Zecora

    Zecora User

    Dann kannst du gleich den gesamten Account löschen. Viele Botten von Anfang bis Ende. Weil die Probleme ja schon vom Anfang an bestehen und nicht behoben werden.
     
  15. Die werden nie bestraft werden, zum Glück habe ich mit der Scheiße hier schon aufgehört.
     
    Zazader und Hel gefällt dies.
  16. Quark71

    Quark71 User

    742FIS-ZAPATA

    Es wurden einige nun bestraft das erste heulen im Hintergrund ist auch schon zu vernehmen ich hoffe nur DO macht so weiter gerade bei dem jetzigen Event sieht man wieder sehr deutlich das einige mit Hilfsmittel unterwegs sind allso DO schaut gerade extrem darauf.
    Sage weiter so dann kann man das Spiel auch wieder anderen an die Hand geben und die Fair Nis kommt zurück.
     
  17. es wurden nur kleine botter gebannt mehr net die ganzen aus top100 usw botten immernoch so übel die acc müssen komplet ausm game gebannt werden und net nur ne woche spiel bann was is das fürn schwachsinn WoW haut spieler die progs nutzen auch gleich raus warum bekommt bp das net hin obwohl bp bzw do sehr wenig anspruch hat was leistung usw angeht aber BP wird uns erliche spieler weiter verarschen es wird garnichts gegen botter gemacht bp sagt doch seit jahren die filtern die raus nur sehr komisch das seit jahren die selben boten also nur müll was BP uns hier erzählen will
     
    Zazader gefällt dies.
  18. mcomar

    mcomar User

    Die grösten bug user, kommen aus der türkischen servern.
    Man sieht doch alles in youtube, da wird alles auf türkisch beschriben aud erklärt.
     
  19. Quark71

    Quark71 User

    B-Ö-S-E-R-O-P-I

    Hallo dann haste was übersehen nr 6 ist nun nicht mehr bei uns nun neuer aber du hast mehr als recht da wird beschiesen auf teufel komm raus und im chat wird dann noch geschrieben obwohl cm dabei ist das sie Botten soweit sind wir inzwiechen gekommen hier ach bevor ich es vergesse der jenige wo es geschrieben hat bekam nicht mal chatbann dafür und wenn man dann was sagt hat man schneller nen bann als man schauen kann.

    Falls DO wie angekündigt nicht das nun umsetzt was sie angekündigt haben im forum sage ich auch endgültig bye bye ich lass mich doch nicht noch von gewiessen leuten erzählen das sie 6 mrd uri dadurch haben und cm schaut zu ohne eine reaktion sowas ist mehr als trauchig wie manche mit vorsätzlichen betrug in meinen augen umgehen.
     
    Zazader gefällt dies.
  20. Ich weiß einfach nicht warum dauernd darüber diskutiert wird: Wie lange einer bottet oder was oder wieviel abgezogen wir.
    Für mich gibt´s da nur eine Ausage: Raus aus dem Spiel.
     
    ηєw†Chλrgє und Zazader gefällt dies.