Feedback Beta Client - Feedback

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von GA-Tomjhak gestartet, 6 August 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Habe mich schon auf die 500 Extraenergie gefreut. Kommt noch ein Statement von Big Point? Würde mich freuen und alle anderen die es Betreffen auch.
     
  2. Habe auch keinen Extra-Kalender mehr.
     
  3. OmegaT94

    OmegaT94 User

    Die Spawn-Raten der exklusiven Blumen-Beute-Boxen im herunterladbaren DarkOrbit-Client wurden erhöht .
    find ich lustig, jetzt sind atstatt 1 blume auf der map 2 blumen...
     
    König223 gefällt dies.
  4. RMPX

    RMPX User

    Das sind 100% mehr Blumen, was willst du mehr?
     
    Made_my_day gefällt dies.
  5. waspod

    waspod User

    Wie lange geht das noch mit den Blumen?
     
  6. KORN78

    KORN78 User

    immer noch kein Kalender was ist den da los passiert da noch was
     
  7. KORN78

    KORN78 User

    Update:
    Uns erreichten einige Fragen über die genaue Zeit der Spezial BLumen Boxen.
    Sie werden bis zum 15.10.2020 10 Uhr LST verfügbar sein.
    Die Spezial Rezepte werden für weitere 24 Stunden verfügbar sein, also bis zum 16.10.2020 10 Uhr LST.
     
  8. Zecora

    Zecora User

    Sollte da nicht irgendwie ein neuer Kalender kommen? Also ich meine darüber mal etwas gelesen zu haben. Kann natürlich falsch liegen, aber ich dachte so war das.
     
  9. waspod

    waspod User

    Also bei mir sind immer noch Blumen da. Und es ist der 16.10.2020. Was stimmt jetzt?
     
  10. KORN78

    KORN78 User

    Ebenfalls werden die Spezial Blumen Boxen für den Herunterladbaren DarkOrbit Client noch bis zum 20. November 10 Uhr LST erhältlich sein.
     
  11. KORN78

    KORN78 User

    warum muss man den für den normalen kalender im client banken
     
  12. Hi,
    bei mir werden im client seit dem letzten update keine beziehungsweise nur manche der schriften angezeigt. Zum Beispiel auf der Anmeldeseite sehe ich nur die Felder wo die Schrift sein müsste, sie wird aber nicht dargestellt. kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?
     
  13. Wan kommt der Linux client ?
     
  14. Habe dieses Problem schon lange mit dem Client, ich glaube seit dem ersten Update. Ist seit dem letzten Update nur schlechter geworden, jetzt funktioniert die Schrift auch bei den Auktionen nicht mehr.
    Wir sind nicht die einzigen mit diesem Problem, wurde von anderer Seite schon öfter hier gemeldet/gepostet.
    Langsam sollte der Client funktionsfähig gemacht werden. Es kommen immer mehr Meldungen über das Ende des Flash Players, inzwischen auch schon von Adobe. Bis Ende Dezember ist nicht mehr lange.
     
  15. ok danke mal für die Info das ich nicht alleine bin. Hoffe auch das da bald was getan wird.
     
  16. ALso BITTE BITTE macht das auch so dass man die Vollbild Taste drücken kann sonst ist ja das ganze DO Feeling dabei weg das stört mich wirklich sehr!! SOnst alles super
     
  17. möchte auch mal was positives Berichten.

    Die obere Schußleiste funktioniert jetzt im Clienten.
     
  18. mela538

    mela538 User

    Hallo,
    habe mit dem Client folgendes Problem, wenn ich im Spiel bin, was bei mir auch nicht ruckelfrei abläuft, dauert es ca. 5-10 Min., dann ist der Client abgestürzt. Meldung von meinem System: Client funktioniert nicht richtig. Habe vor 2 Tagen den Client neu heruntergeladen, 5 Min. gezockt nicht ging mehr. Mit Opera GX und Mozilla keinerlei Probleme.
     
  19. Quark71

    Quark71 User

    Finde es läuft zum grösten Teil besser als über Crom aber es bringt uns nicht den richtigen schritt weiter.

    Der Client ist bei mir durchgefallen denn er verhindert weiter hin nicht den zu gang für unsere Betrüger deshalb ist er für die Ehrlichen Spieler nur ein Schlag ins Gesicht wir wollen eine Platform die Spielbar ist und Betrüger keinen Zugang haben es hat sich nichts verbessert deshalb nach Schulnoten 6 minus.

    Für jeden neuen Mist wo probleme macht im Spiel haben de Programierer ja Zeit nur für das wichtigste anscheinend nicht wenn ihr es nicht schaft was zu Programieren wo der Zugang dicht ist für die Boots und anderen Mühl zwei möglicheiten Job wechseln oder Game schliesen .