Betrug vom Clan-Oberhaupt

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Themen' wurde von Spielsucht gestartet, 15 Mai 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spielsucht

    Spielsucht User

    Hallo zusammen,

    unser Clan-Oberhaupt hat die Kasse leer geräumt ( 3Mrd. Credits ) und hat den Clan verlassen.

    Was können wir machen? Das ist eine ziemlich besch...eidene Sache...

    Grüße von der Spielsucht
     
  2. BrumBrum

    BrumBrum User

    Soweit ich weiß kann man doch die woche eh nur 250 rausnehmen ?^^
     
    ЯΞMΞMБΞЯ und deadgame gefällt dies.
  3. nichts kannst machen....er hatte alle Rechte, sonst hätte er es nicht machen können.
     
  4. ja, ein Clanmitglied kann max 250 Mio. Credits auf einmal und pro Woche herausnehmen.

    Also für 3 Mrd Credits, da war er schon eine Weile damit beschäftigt, das sind immerhin zwölf Wochen mind.
    Du kannst ja im Clan nachsehen, wer wem wieviel ausbezahlt hat.
     
  5. BA-Samson

    BA-Samson Board Administrator Team Darkorbit

    @Spielsucht, das musst Du mit Deinem Clan - Oberhaupt klären, hier kann Dir niemand helfen.

    Wie man sieht gilt auch hier - "trau schau wem" ;)

    >>⛔<<​
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen