bitte bitte häschen-wiz-raketen zu ostern

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Pendragon gestartet, 12 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Pendragon

    Pendragon User

    *__*

    schneemänner im winter durch wiz-rakten auf den maps waren wirklich klasse!

    zu ostern bitte wiz-raketen, die unsere schiffe in häschen verwandeln!
     
    firedragon gefällt dies.
  2. SkyMaster

    SkyMaster User

    Haha, könnte klappen. Mal sehen was uns in den Ostereiern erwartet :D
     
  3. firedragon

    firedragon User

    ja suuuper, will ich auch *__*
     
  4. Pendragon

    Pendragon User

    ja aber vl gehts da unter ^^ also halt mal selber aufmachen
     
  5. Oooch nee, ich will kein Häschen sein.
     
  6. jocker337

    jocker337 User

    Haha lol dann wird man abgeballert und hofft das dann darunter ein ei zum Vorschein kommt
     
  7. Dann gehts auf Hasen jagt :D
     
  8. Pendragon;
    Du hast dort doch schon was gepostet
    Aber die Idee ist trotzdem super!
     
  9. Au ja, gute idee. die farbe des häschens sollte zufällig sein und es muss hellgrün und rosa dabei sein ;)
     
  10. Pendragon

    Pendragon User

    nach den erfahrungen mit den schäfchen-drohnen vom 1. und 2. april nehme ich alles wieder zurück: bloß keine häschen auf die maps, dann geht das game wieder tagelang nicht
     
    onkel-mario gefällt dies.
  11. Jaaa, das war/ ist ein Spass. Krankt ja teilweise immer noch. Und wer weiss was dann Ostern die Überaschung ist.
     
  12. Das Einlade-System und die neue Kontaktliste. Vielleicht wird es SpringFight geben. Aber die Alien-Eier zu sammeln und die WIZ-Raketen (mit Häschen-Outfit) könnte lustig werden^^. Aber nach den Flash-Dateien habe ich bisher keins davon entdeckt.
     
  13. Häschen, find ich gut. Wär bestimmt lustig. Stellt euch mal so einen süßen Hasen vor, und auf einmal ballert der RSB und Hellstorm...^^ Wär bestimmt lustig.



    Dafür!!!
     
  14. Krieg der Haasen. Denen kann man das Fell über die Ohren ziehen :)
     
    onkel-mario gefällt dies.