Bitte macht was gegen diese Maphänger

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von The-Legend gestartet, 10 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Dann fiele mir spontan ein, Dich nach C&C löschen zu fragen. Empfielt sich besonders nach einem Serverneustart. Glaube aber nicht, das es was ändert, wäre ja zu schön.
     
  2. SkyMaster

    SkyMaster User

    Falsch Rescue, nicht der Großteil kann fehlerfrei spielen sondern umgedreht, der Großteil kann eben NICHT spielen!
     
  3. SkyMaster

    SkyMaster User

    Oder wie meinst du kommt es denn zustande, dass gleich 4 Server wie oben beschrieben (DE2, DE5, DE7 und GE1) betroffen sind?
     
  4. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Wo ist denn der Großteil? Hier im Forum nicht und beim Support offenbar auch nicht.

    Wir brauchen uns hier nun nicht streiten, ich kann es weitergeben aber mehr eben auch nicht.
     
  5. The-Legend

    The-Legend User

    SkyMaster lass gut sein, wir sind einfach zu blöd und diskutieren noch^^
     
  6. SkyMaster

    SkyMaster User

    Was soll ich den Support anschreiben? Für ne Antwort die eh wie folgt lauten wird:

    Bitte leere C&C, versuche es über einen anderen Browser, wechsel den Internetanbieter... Tralala schon 1000 mal gehört und ändern tut sich nichts. Sorry für solche ***** Antworten eröffne ich kein Ticket sondern schließe mich ausschließlich denen an, die ja anscheinend das selbe Problem haben und beklagen!
     
  7. Sobald ich über einen Schweizer Proxy spiele geht alles... was sagst du dazu?
     
  8. Also ich stell mir einen "Großteil" doch etwas anders vor als das von den Leuten im Forum gerade mal 7 ein Problem haben.. Komischerweise diejenigen die sonst am meisten plärren nicht.... Hmmm.. GROßTEIL .. schon klar.
    In eurer Welt gibt es immer nur einen Schuldigen.. BP...
    Selbst mal zu schauen oder Infos zu liefern das BP ne Chance hat was zu machen liefert Ihr nicht.. Aber ok.. Ihr zahlt ja auch Geld dafür..
    Aber warum fragt Ihr mal nicht Euren Provider wie es mit einer Entschädigung aussieht??? DER ist doch schließlich euer Zugang zum Netz.. oder?
     
  9. SkyMaster

    SkyMaster User

    Es sind ja bestimmt auch nicht alle hier im Forum registriert, und ich denke auch das schon einige Anfragen diesbezüglich beim Support eingegangen ist.

    Die tolle Anleitung zur ersten Hilfe vom Support habe ich persönlich schon mehrere male durchgeführt = ohne Erfolg.

    Kritik ist immer dafür da, um Hinweise auf Defizite zu geben und daran etwas zu ändern, wenn ich der Meinung bin, dass etwas nicht so läuft wie ich es mir vorstelle, dann Frage ich, weise darauf hin, befolge Anweisungen ---> ganz einfach

    Doch nach Tagelangen Laggs und Maphängern habe ich keine Lust mehr lang hinterfragen zu müssen was da los ist, ich warte auf Erfolge in diesen Bereichen zur Beseitigungen
     
  10. SkyMaster

    SkyMaster User

    Muss ich dazu was sagen? Freu dich doch und sei still ;)
     
  11. No. Es ist nur lächerlich. Denn dass besagt eigtl. nur, dass BP irgendwelche Ports blockt, die von deutschen Internetanbietern ausgehen.
     
  12. The-Legend

    The-Legend User

    Glary Utilities durchlaufen lassen ( was ähnliches wie TuneUp ) nun läuft alles wieder perfekt :D
     
  13. The-Legend

    The-Legend User

    Jetzt geht nichts mehr. Zu früh gefreut. Protiklicken unmöglich^^
     
  14. DEVIL

    DEVIL User

    hmm,neue tag alte probleme hier lags ohne ende :mad: D5 fliegen ohne lags nicht möglich ....

    ach BADBOY oder wie du auch dich nennst du musst nicht jedes beitrag kommentieren für dich ist alles rosarot war :D dir würde ich mal empfehlen nimm die sonnen brille ab es gibt probleme ,du musst nicht alles wiedersprechen ...wenn du nicht thema kontruktiv beitragen kannst bitte lasst deine finger still :p
     
  15. Guten morgen zusammen
    Ich habe mich heute Morgen eingeloggt seit freitag zum erstenmal ... ich bin schockiert ... das nennt man nicht mehr Laggen das nennt man Momentaufnahmen vom spiel ... es stürtzt von 25 frames Schlagartig auf einen 1 frame ab und bleit dort 5-8 sek hängen ich fliege sonst mit 65 frames durch die gegend und mein pc kanns nicht sein .... 2,4 GHz Quad 7 Gb Ram und ne 2 GB nvidia .... internet kanns nicht sein meine verbindung läuft flüssig auf 20Mbit´s ich hab booster laufen Gates Stehen Und gestern noch Gebankt .... es ist für mich unverständlich das BP seit Jahren immer wieder die gleiche Rotze mit der Performence hat !!!! die scheffeln ohne Kohle nicht nur mit Darkorbit was Machen die damit ??? sauftouren ??? wenn die user nicht Wegen den Bottern gehen dann gehen sie jetzt wegen der unfähigkeit das spiel mal flüssig und stabil ans laufen zu Bringen und das Über längere zeit
     
  16. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Bitte kommt doch endlich mal von der Einstellung weg "Ich bin nicht Schuld, also muss BP Schuld sein". Genausowenig, wie hier irgendjemand belegt, das er nicht Schuld ist, so wenig wird auch belegt, das BP Schuld ist, aber denen wird immer die Schuld zugeschoben.
    Könnte es nicht auch umgekehrt sein? Das ein Anbieter benötigte Ports nicht freigeschaltet hat? Ich weiß es jedenfalls nicht, jedoch werden mit einem routinemäßigen Serverneustart bestimmt nicht irgendwelche Ports mal nach Belieben geändert, kann ich mir vorstellen.

    Wie auch immer, ich weiß nicht, woran es genau liegt, hab die Sache aber mal weitergegeben. Bitte vergesst bei derartigen Meldungen aber nicht, die betroffenen Instanzen mit anzugeben, hellsehen kann ich nicht und bei einer Weiterleitung ist das das Mindeste, was von mir verlangt wird, eine Instanz anzugeben. Die hier genannten hab ich schon, jedoch finden sich immer wieder Spieler, die das eben gerne vergessen.
     
  17. Lieber Sm,
    natürlich kann es sein das Maphänger auch mal an uns liegen. Aber auf De7 und etlichen anderen Instanzen hat so gut wie jeder diese Probleme. Daraus schließt man natürlich das der Fehler von Bigpoints seite herrscht, richtig ?
     
  18. ich zocke auf DE4. bei jedem anderen Spiel geht alles ohne Probleme ich zocke andere Spiele auf Ultra und hier geht nichts alles ist auf null gesetzt C&C cleane ich vor jedem einloggen ich zocke seit 4,5 jahren und ich erweiter ständig meine Hardware am Pc vom kollegen das Gleiche Problem seine Daten" 8mal 3,4 GHz 32Gb ram und ne 4 GB saphire seine Leitung steht Konstant mit 80Mbits und es Laggt wie auf meinem Pc
    selbst in den gates wo nur du auf der map bist krachen die frames alles 20 sek auf 1 FPS runter ich kann ja gerne mal nen video machen vom Gameplay .... es ist Unterirdisch !!!!
     
  19. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Ich glaub Euch das ja, jedoch werde ich hier niemandem die Schuld dafür zuweisen. Ich gebs weiter, mehr kann ich net tun.

    Falls es einige tröstet, ich selbst habe seit Wochen, von einem Tag auf den anderen, dasselbe Problem.

    Hаябѕтylє-Κєєqo[S-L], ich bräuchte da mal Deine Hilfe, hab Dir mal eine Unterhaltung geschickt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Januar 2015
  20. Entschuldige wenn ich mich grad schief und krumm lache wegen Dir...
    In anderen Threads wird mir vorgeworfen ich würde immer alles nur schwarz und negativ sehen...

    Könnt Ihr euch bitte mal entscheiden?


    Und wenn eine Hand voll Leute ein Problem haben liegt die Wahrscheinlichkeit doch sehr hoch das dieses Problem nicht unbedingt bei BP, sondern viel eher im Einflusskreis des Users liegt....

    Ihr schreibt hier immer Krampfhaft "Cache und Cookies sind gelöscht"
    Aber habt Ihr denn auch schon mal einen anderen Browser probiert...
    oder FAQ - Erste Hilfe bei Spielproblemen komplett durchgeführt....
    oder den Router neu gestartet.....
    oder statt mit W-LAn mit Kabel angebunden.....
    oder den dazwischen geschaltenen Switch neu gestartet....
    oder die Details auf "niedrig" gestellt.......
    oder Eure Treiberversionen gecheckt......


    Nee muss ja alles nicht sein weil ja eh BP schuld ist..
    Setzt doch zur Abwechslung mal IHR eure BPfeinbrille ab und fangt an zu DENKEN....