Bitte macht was gegen diese Maphänger

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von The-Legend gestartet, 10 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Pan!k.

    Pan!k. User




    mal ganz ehrlich mlese erst mal das es in den letzten wochen mehrere ddos angriffe auf bp gabt ist dir sicher nicht bekannt weil du immer schreibste do und bp können für nix was mal ganz ehrlich lasse die nutzer und schreiben doch ihre meinung haben aber denn bitte schreibe nicht das alle andern außer dir zu dumm sind oder so und du schreibste wie der supp total dumm
     
  2. PAnik geh zum Arzt.. Du hast anscheinend ein Problem.
    Und was kann BP für DDOS Angriffe... Der einige der hier schreibt das er andere Dumm sind bist ja wohl du gerade.

    Und entschuldige das ich keine Maphanger habe... Tut mir echt total leid
     
  3. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    So, eine Antwort ist nun da. Man kennt das Problem einiger, hat aber bislang nur Vermutungen, woran es eventuell liegen könnte:


    Es müssen aber mehr bzw genauere/aussagekräftigere Infos vorliegen damit BP versuchen kann etwas zu machen. Das heisst im Klartext, dass wir "Vorher - Nachher" Tracerts brauchen. Also Spieler die solche Probleme berichten, mögen bitte zum Zeitpunkt Ihrer Probleme einen Tracert auf den jeweiligen Server machen UND einen weiteren Tracert wenn es wieder geht oder aber wenn sie einen Proxy zwischengeschaltet haben. Nur durch den direkten Vergleich können wir BP weiterhelfen diese Probs zu lokalisieren und in den Griff zu kriegen.

    Das Wichtigste ist, dass ein Vergleich da ist zwischen "geht" und "geht nicht". Ein "geht nicht"-Tracert allein bringt also rein gar keinen Nutzen, es MUSS ein Vergleich möglich sein.

    Wer die Probleme hat und eine Besserung feststellt, wenn er einen Proxy verwendet, der kann und sollte bitte hier, wenn möglich die beiden Tracerts posten, ich leite das dann umgehend weiter. Die verwendeten Proxyserver sollten aber nach Möglichkeit nah sein, das heißt ein Proxy aus Afghanistan oder Venezuela ist da eher nicht angebracht.

    Wir brauchen also ZWINGEND ZWEI Tracerts.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Januar 2015
  4. DEVIL

    DEVIL User

    sooo Bericht : D5 läuft wieder wie gewohnt alles flüssig :) ,ich weisss nicht was und wo was geändert wurde aber es läuft hurraaa,hab durchgehend 60 fps ein wunder ist geschehen aber trotzdem danke an alle die es geschafft haben es laufen zu bringen DANKE
     
  5. SkyMaster

    SkyMaster User

    GE1 läuft auch (nach 18 Uhr sind aber leichte Ruckler)
     
  6. DEVIL

    DEVIL User

    falls es nicht spamm gewertet wird ( hoffe nicht ) möchte ich mich bei BAD-BOY Entschuldigen im nachhinein merke ich das ich zu unrecht was geschrieben habe :-( natürlich hast du auch versucht zu helfen :) daher Entschuldigung ...falls meine wörter ne schlechten eindruck hinterlassen haben :) DANKE
     
  7. The-Legend

    The-Legend User

    DE2 läuft wieder alles perfekt.

    Jetzt betiteln mich alle wieder als Klicker :D
     
  8. Man kann jetzt auf DE 2 wunderbar wieder mit x 1 ins Galaxy Gate klicken :)
     
  9. The-Legend

    The-Legend User

    Zu früh gefreut, alles hängt wieder, klicken unmöglich... Meine MEM steigt nach 1 Min direkt auf 500, yolo
     
  10. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Wie schauts denn heute aus? Ich hab das mit den Tracertdaten für mich mal gemacht, jeden Tag aber ohne Proxy, quasi nur um mal nen Vergleich für mich zu haben. Vorgestern gings ja wieder und gestern hatte ich dann auch wieder Probleme und heute gehts wieder halbwegs. Konnte tatsächlich einige Unterschiede in den Daten feststellen. Hab das dann auch mal so weitergegeben.
     
  11. DEVIL

    DEVIL User

    auf D5 war es gestern gut,heute vormittag sehr schlecht aber nachmittag gabs server neustart seitdem geht es wieder einigermassen ----es ändert sich von tag zu tag
     
  12. Heute auf DE1 nicht einmal lags etc. Was ist plötzlich los? Man kann wieder normal spielen :)
     
  13. DEVIL

    DEVIL User

    ähhhmm kann es sein das die maphänger mit dem abgeschossenen schiff wrackteilen zusammen hängen die bleiben auf der map stehen ,die müssten eigentlich nach ne zeit verschwinden oder irre ich mich ?? server D5
     
  14. Also ich habe Maphänger immer, mit eingeschalteten Hintergund, auf den PvP-Maps. Schalte ich den Hintergrund ab, sind auch die Maphänger weg. Das ist so seit den neuen PvP-Maps. Damals als die 4-4 noch den großen schwarzen Rand hatte, war da kein Hänger. Die Hänger auf den anderen Maps tauchen auf: nach längerem spielen oder bei Crazy Cubi bzw. wenn zu viele Spielerschiffe im Bild sind(ab ca. 10).De_1
     
  15. Auch ohne Hintergrund hatte ich ständig Hänger damals. Die neuen Maps sind eh viel zu Hell, Katasstrophal beim spielen.
     
  16. Damals hatte ich den selben Rechner und war bei Batlles 50vs50 auf 4-4 regelmäßig dabei, mit Hintergrund und NIX hat geruggelt; erst seit dem neuen Hintergrund, bei mir.
     
  17. Bei mir auf Deutschland 3 hängt es ebenfalls sehr oft bis dauerhaft. Es ist eine Katastrophe, selbst mit einem guten Rechner und ständigem Verlauf löschen hört es nicht auf, und eine gute Internetleitung habe ich ebenfalls, Treiber aktuell und Neustart des Rechners bringt größtenteils nur kurz etwas. Hintergrund sowie Drohnen, Ressourcen usw alles auf aus.
     
  18. SkyMaster

    SkyMaster User

    GE1 ab HH, wieder hängt es wie Gummiband....
     
  19. TopCleaner

    TopCleaner User

    wie ne hängematte
     
  20. TopCleaner

    TopCleaner User

    oder wie ne wäscheleine