Bitte um Bestätigung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FIGH†ER gestartet, 22 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FIGH†ER

FIGH†ER User

2. Es steht im Türkischen Forum ich habe hier noch ein Kuiper Gate auf Global Europa 1 stehen ich mache es schnell und melde mich gleich kann 30 Minuten dauern.

Wäre ja unfair wenn es sowas nur auf den TR Servern geben würde.

3. FIGH†ER

FIGH†ER User

Hab mich auf TR1 eingeloggt, da stehen auch im GG Fenster oder unter Breaking News keinerlei Hinweise drauf.

4. •Cat•

•Cat• User

Nee, steht wohl im TR-Forum.
    Sollte aber imho Türkei-exclusiv sein, sonst hätten wir letztes WE schon etwas davon mitbekommen...

5. Bis auf das Yamato vom Emperor StreuneR habe ich nur die normale Belohnung bekommen.

Galaxy Gate Kuiper geschafft.
    Du hast 5 grüne Beute-Keys erhalten.
    Du hast 2.000.000 Erfahrungs-Punkte erhalten.
    Es wurden 170100 Ehrenpunkte verrechnet.
    Du hast 15.000 Uridium erhalten.

Sollte es ernsthaft nur auf dem TR Server sein dann frage ich mich wieso da mehr für die Spieler gemacht wird.
    Kann aber auch sein das ich kein Glück hatte und die Chimera oder Phantom Designs nicht bekommen habe.

Ich würde mich freuen wenn sich ein SM oder CM darum kümmert und die Spieler mal aufklärt aber meine Erwartung ist nicht so groß.

6. Nein ich habe 6 Stück gespielt und habe auch nur die beiden Schiffe bekommen.

7. KaterUndRock, du erzählst eh viel wenn der Tag lang ist *Serverzusammenlegung hust*

8. Na du wirst sehen was passiert. Erst mal wird das ja hier mit den Usern besprochen :). Ich hoffe das es kommt. Dann sind die Cubis wieder für alle da :). So zurück zum Thema. Wie geschrieben oben ich habe auch nur die Schiffe bekommen. Und Schoki freue dich doch das du das Suregon beim Crafting umsonst bekommst :)

`*ŁEGIO.AUGUSTA*´ gefällt dies.
  9. Und was kostet das Surgeon beim Crafting? Wann kommt das Crafting überhaupt?:D das sind noch so Fragen die dem ganzen einen faden Beigeschmack geben.

10. Ich denke mal es wird bald kommen. Es waren doch gute Resonanzen seitens der User . Schlecht ist das Crafting nicht.

11. Das Crafting System wird laut des Darkorbit Livestreams in den nächsten Wochen kommen, dass heißt aber nicht dass auch das Surgeon Design gecraftet werden kann. Es soll ja ein seltenes Design sein und deshalb wird es denk ich mal nur zu einem Event verfügbar sein und das auch nur für eine begrenzte Zeit. Es lohnt sich die Wiederholung des Livestreams anzuschauen englisch Kenntnisse solltet ihr aber mitbringen.

12. Aufm Testserver konnte man es craften.

13. ŠĦØNK¥

ŠĦØNK¥ User

Ganz ehrlich, wenn das jetzt nur der Fall auf TR Servern sein sollte, dann könnt ihr eure deutsche Community begraben!
    Außerdem ist Kaufen =/= Banken, Bestellen ist ja auch nicht Abo.

Was verbockt BP hier eigentlich für einen Mist?

14. FIGH†ER

FIGH†ER User

Laut der vorläufigen FAQ soll das Surgeon zum Crafting-Launch Event verfügbar sein. Hätte es trotzdem heute gern für 300k gekauft.

15. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Zum Thema: Laut Aussagen von BP läuft ein Event, wenn dieses in den News auf der Hauptseite auch angekündigt ist. Da bei uns in den News nichts derartiges zu finden ist, läuft auch kein solches Event bei uns.

16. War ja klar, dass es wieder mal ein Event für die Türken ist. Kotzt mich so an ohne Witz. Fang auch bald aufm Türkenserver an, kriegst dort ja eh alles was man will.

17. BA-RescueKnight

Es ist auch dort meiner meinung nach kein Event, weil auch dort auf der Gameseite nichts dergleichen angekündigt ist und mit Verlaub gesagt, seit dem letzten Kauderwelsch glaube ich nichts mehr, was in irgendeinem anderen Forum steht.

Zuletzt bearbeitet: 22 April 2016
  18. ŠĦØNK¥

ŠĦØNK¥ User

Ist steht aber nicht iwo im Forum sondern in den QAs und nach Kaudawelsch sieht das auch nicht ohne türkischkenntnisse aus

19. BA-RescueKnight

Es steht im Forum und ich stütze mich auf die Aussage seitens BP, das laufende Events immer ingame angekündigt sind und nicht in den Foren ausschließlich.

Zudem liegt mir weder eine FAQ noch irgendeine Ankündigung diesbezüglich vor. Im Übrigen fehlt eine Ankündigung auch auf FB oder in einem der anderen Länderforen.

20. ŠĦØNK¥

ŠĦØNK¥ User

Was ganz klar zeigt das auf alle Communitys n f*** gegeben wird und nur die türken den po gepudert bekommen. Es steht doch ganz deutlich in den QAs und ich glaub darauf kann man schon bauen und auch mit argumentieren.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.