Bitte um Hilfe

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von kube-bruder2 gestartet, 31 Mai 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guten Tag,

Ich habe eben zwei E-Mails bekommen , das ich angeblich mit einem Account für 99,99€ etwas gekauft hätte ... es ist ein andere ACC den ich nicht besitze .. kann mir bitte jemand helfen

Ich verstehe nicht warum jemand über meine Bankdaten kauft und ich die E-Mail bekomme obwohl den Account nicht mehr habe

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 31 Mai 2019
  2. Akame

Akame User

Da würde ich eher dem Support schreiben hier kann dir leider keiner helfen

3. Nicht mehr habe ? Das Geld wirst du wohl bezahlen müssen . Du hast wohl deinen Account weitergegeben ohne die Bankdaten zu löschen und die Email zu ändern. Da kann dir auch der Support bestimmt nicht helfen bis auf das der Account eventuell gesperrt wird

4. Einfach zur Bank gehen und das Geld wieder zurück Buchen lassen ( Frist bei Lastschrift 8 Wochen). Der Account sollte dann ja auch gesperrt werden.

5. Kann doch nicht sein das nach 2 Jahren da irgendwas abgebucht wird.
    Werde das bei der Bank melden das jemand ohne meine Zustimmung über meine Bankdaten was kauft

Ich habe doch alles gelöscht umso mehr wundert es mich doch das die Person nach 2 Jahren was abbucht . Werde die Lastschrift annullieren

6. BA-Samson

BA-Samson User

Wie kann es denn sein, dass jemand über Deinen Account an Deine Bankdaten kommt? Dir ist schon bekannt, dass Accountdaten nicht weitergegeben werden dürfen? So gesehen muss ich sagen, selbst Schuld, auch wenn das Nutzen der Daten nicht rechtens ist.

Klären musst Du das letztendlich mit Deiner Bank und ich würde gegebenenfalls Strafanzeige bei der Polizei erstatten. Ich rate Dir, Dich mit dem Support in Verbindung zu setzen, damit der Account gesperrt wird und nicht noch mehr abgebucht wird.

Hier im Forum können wir nichts für Dich tun.

>>⛔<<​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.