Bl Welle Rangpunkte

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von OSMANLI66 gestartet, 15 Juli 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OSMANLI66

    OSMANLI66 User

    Hallo;

    CLAN/ SPIELER Rangpunkte im hall of Fame werden Seit 12 Stunden nicht aktualisiert. Beobachte das scho den ganzen tag. Bei einigen wird das Stündlich aktualisiert und bei einigen gar nicht. Genauso bei Clans. Bei einigen Clänen steigen die Punkte seit Stunden und bei einigen stagniert das. Bug? Danke
     
  2. Nun, auf Discord habe ich gelesen, das manche Leute die Punkte zurückgesetzt bekommen, bei anderen gehen die Punkte überhaupt nicht hoch, andere wiederum haben keine Probleme.

    Was die Ranglisten angeht, bei mir wird die zwar aktualisiert aber es dauert manchmal nur 30 Min und manchmal mehrere Stunden. Woher diese Differenzen kommen kann ich net sagen aber ich schätze mal, dass auch die bei denen es sich nicht aktualisiert nach dem Serverneustart morgens die neuen Punkte zu sehen bekommen

    Leider häufen sich in letzter Zeit die Bugs im Spiel immer mehr und mehr und Bugfixes kommen viel zu selten und es wird viel zu wenig gefixt.
     
    OSMANLI66 gefällt dies.
  3. OSMANLI66

    OSMANLI66 User

    Jo geb ich dir Recht. Extreme Bugs.

    Einfach mal abwarten bis moje früh. Dann werden wir es sehen.
     
  4. BA-Samson

    BA-Samson User

    Das Problem mit der Aktualisierung der Rangpunkte ist bereits in Bearbeitung. Sobald es hierzu neue Infos gibt, werden wir das mitteilen.
     
    OSMANLI66 gefällt dies.
  5. OSMANLI66

    OSMANLI66 User

    Guten Morgen samson,

    Muss ich das dem Support mitteilen? Oder wird das automatisch aktualisiert? Woher wissen die, wie viel punkte man gemacht hat? weil bei mir kommen die vielen neuen Punkte seit 2 Tagen nicht mehr dazu.

    Soll ich den support anschreiben oder nur warten bis das aktualisiert wird? Weil ingame hab ich bei mir jetzt auch weniger Punkte als ich hätte. Müsste eig. Das 3fache haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Juli 2019
  6. BA-Samson

    BA-Samson User

    Der Support kann Dir da wahrscheinlich auch nicht mehr sagen, als dass man Bescheid weiß und sich das anschaut.

    Im Log stehen die geschossenen NPC und die jeweiligen Punkte für die NPC sind auch bekannt, daher kann man das auslesen. Weshalb das in der Rangliste falsch angezeigt wird, weiß ich allerdings auch nicht.

    Wie das am Ende gehandhabt wird, können wir nicht sagen, da müssen wir auf eine Rückmeldung warten.

    Edit - die Punkte konnten wohl doch nicht wiederhergestellt werden und es gab eine Entschädigung, daher schließe ich hier ab.

    >>⛔<<​
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Juli 2019
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.