Black-Light-Boxen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Iru gestartet, 3 Mai 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Iru

    Iru User

    Man kann Black-Light-Chiffre craften, mit denen man laut Beschreibung Black-Light-Boxen öffnen kann. Aber wo gibt es diese Boxen? Oder gab es die nur während des BL-Events? Dann frage ich mich, wie und wann man an Designs für den Centurion kommen kann.
     
  2. Die Boxen liegen hin und wieder auf den BL-Maps.
     
  3. Soweit ich weiss, gibt es nur EINE Box (violett) pro BL map und die liegt IMMER da.
     
  4. Habe bereits mehrere hintereinander öffnen können, auf ein und derselben Map und ohne Relog oder die Map zu verlassen.
     
  5. Meistens liegt die in der nähe von denn Clan Basen, wenn man eine sammelt spwant direckt die nächste Box in der nähe.
     
  6. BA-Samson

    BA-Samson User

    Blacklight ist kein Event, sondern eine Erweiterung des DO Universums. Alle Antworten zu Deinen Fragen findest Du in dieser FAQ.
    Ist Deine Frage hiermit beantwortet?

    Als beantwortet geschlossen

    >>⛔<<​
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Mai 2020
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.