Support Black screen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Bad-Witch* gestartet, 3 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bad-Witch*

Bad-Witch* User

Seit der neue button "ultimate battle arena" eingeführt wurde, habe ich keine chance mehr, die maps von vru 3-4 und 3-5 zu bespielen. Sobald ich in diese Maps jumpe, habe ich einen schwarzen bildschirm vor mir. Ich habe dann nur noch die Möglichkeit mich komplett auszuloggen, neu zu starten und mich mit hilfe meiner anderen schiffe von diesen maps weg zu warpen um weiterspielen zu können.
    Kann mir denn bitte jemand helfen mit meinem problem?
    Mein server ist Global Europe 2 und meine ID 30966578

Danke im voraus für die hilfe!
    Bad-Witch*

2. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Du springst auf die Maps, aber der Bildschirm bleibt schwarz? Komplett schwarz oder will "nur" der Orbit nicht? Wie sieht es auf der Minimap aus (sofern diese angezeigt wird)? Benutzt du für die Sprünge die Gates oder eine CPU? Betrifft das ausschließlich diese beiden Karten oder sind das lediglich bisher die einzigen von denen du weißt, aber weitere könnten betroffen sein? Und ein Relog macht die Karten wieder bespielbar für dich?

3. Bad-Witch*

Bad-Witch* User

Ich bin heute durch alle gates in allen karten gesprungen und es läuft wieder. Ich weiss nicht was gefehlt hat oder warum diese zwei vru maps nicht funktioniert haben, der bildschirm war immer schwarz, die minimap verschwunden und ich konnte von diesen maps nicht mehr weg. Ich bin auf jedenfall sehr dankbar für ihre hilfe und freu mich.
    Danke
    Bad-Witch*

4. FM-Silent.bob-

Dann hoffe ich mal, dass das Problem wirklich nur kurzzeitig war und nicht wieder auftaucht. Ich lasse es hier darum erstmal noch offen.

5. Bad-Witch*

Bad-Witch* User

Leider ist das problem zurückgekehrt. Ich sitze wieder vor einem schwarzen bildschirm, nachdem ich durch das gate 3-4 gesprungen bin.
    der gesamte Bildschirm ist schwarz, auch sämtliche Buttons sowie die Minimap sind nicht mehr zu sehen.
    Ich kann mich nur mit hilfe eines zweitschiffes von der Karte wegwarpen. Betroffen sind nur die zwei vru maps 3-4 und 3-5.
    Ich bin sichtbar und auch getarnt gesprungen, es macht keinen unterschied.
    So hat es auch nicht viel sinn, bei hitac mitzufliegen.
    Vielleicht können sie mir helfen, ich bin für jeden tip dankbar.
    Danke
    Bad-Witch*

6. FM-Silent.bob-

Das ist schon ein eigenartiger Fehler... Als erstes sollte man sich die FAQ Erste Hilfe zu Gemüte führen. Wenn das nichts hilft, könntest du mal andere Browser ausprobieren. Tut sich auch dann nichts, wäre es interessant, wenn du einen anderen Rechner zur Verfügung hast, am besten außerhalb der eigenen vier Wände.

Für mich klingt das nämlich (erstmal) nicht nach einem Problem mit deinem Account sondern mit der Verbindung. Deshalb wäre es ebenfalls einen Versuch wert von WLAN auf Kabel zu wechseln (sofern relevant).

EDIT: Scheint mitlerweile gelöst zu sein, darum...

~~ CLOSED ~~

Zuletzt bearbeitet: 13 August 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.