Blacklightevent aus clan raus und wieder rein trotzdem die Clan Belohnung ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von IntelCore gestartet, 13 Juli 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IntelCore

IntelCore User

Hallo es geht um das Blacklight Event wenn ich den Clan verlasse und wieder rein gehe und mein Clan auf Platz 1 zum beispiel steht kann ich dann trotzdem die Clan Belohnung bekommen oder ist es zu spät da ich raus und wieder rein bin

gruß

2. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

Nein, in diesem Fall erhältst Du dann keine Clan-Belohnung.

3. IshoHava

IshoHava User

Eigentlich sollte man gar keine Antwort auf seine Fragen geben, weil er nicht mal auf die Aufforderungen eines
    FMs eingeht...wie oft soll man dir das eigentlich noch sagen?

4. BA-Samson

BA-Samson User

Da es bei einigen früheren Events mit Clan Belohnungen so war, dass man bei einem Eintritt oder Wechsel des Clans während des Events von der Clan Belohnung ausgeschlossen war, haben wir dies nach dem Eventstart hinterfragt.

Die Antwort darauf war, dass es bei Clanwechseln keine Clan-Punkte und dementsprechend auch keine Clan-Belohnung geben wird. Wir haben das dann in der Event FAQ auch ergänzt.
    https://board-de.darkorbit.com//threads/faq-black-light-welle.117358/
    Da keine weiteren Nachfragen kamen, schließe ich hier ab

>>⛔<<​

Zuletzt bearbeitet: 25 Juli 2019
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.