Blitzkarrierebooster Laufzeit?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von HAVOC gestartet, 8 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HAVOC

HAVOC User

Hallo,
    beim Blitzkarriere Booster steht Laufzeit zbs. 10 Stunden, ist damit gemeint falls man sich auf die Karte befindet läuft die Zeit ab ( wie bei den anderen Boostern ) oder wenn ich zbs. den booster um 8 Uhr kaufe ist der um 18Uhr abgelaufen?

2. Die 50% Booster laufen in echt Zeit und die 10% Booster in inGame Zeit

3. HAVOC

HAVOC User

Achso vielen Dank, wenn hier schon ein Thread ist, kann mir jemand mal verraten wie ich Spaltungskristalle bekomme? brauche 2250 für 10 Spartan, welche Gates muss ich schießen und wie viel bekomme ich je gibts dafür ne FAQ?

4. •Cat•

•Cat• User

Spaltungskristalle gib es als Gate-End-Belohnung, wenn es Keys (Apokalypse, rot/blau usw.) zu craften gibt:

Spaltungskristalle
    Galaxy Gate NameGarantierte BelohnungZusätzlicher Drop zur Standard- BelohnungNur als Abschlußbelohnung
    GG Alpha5 - 10Ja
    GG Beta5 - 10Ja
    GG Gama8 - 16Ja
    GG Delta10 - 156Ja
    GG Epsilon10 - 15Ja
    GG Zeta10 - 15Ja
    GG Kappa10 - 15Ja
    GG Lambda10 - 15Ja
    GG Kronos25 - 3010Ja
    GG Hades25 - 30Ja
    GG Kuiper25 - 308Ja

5. HAVOC

HAVOC User

Vielen dank, dann muss ich noch einige durchspielen.

6. hollie711

hollie711 User

Hast Du auch den ersten Satz richtig interpretiert ... ? :rolleyes:

7. HAVOC

HAVOC User

Ja hab ich, trotzdem danke das du mich drauf hinweist :) als ich mal ein Video auf Youtube geschaut habe, da hat jemand für ein Alpha 50 Spaltungskristalle bekommen. War das ein besonderes Event?

8. •Cat•

•Cat• User

Ja es gab mal ein Wochenende unheimlich viele von den Steinchen. Das war aber wohl nicht gewollt und wurde recht schnell geändert.

9. Beho100

Beho100 User

Recht schnell? Ach ja. Genau. Soetwas kann man ja schnell ändern ....

*Bin ja schon ruhig und stille *

10. BA-Samson

BA-Samson User

Und da hier dann alles gesagt ist schließe ich ab.

>>closed<<​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.