Bug Blüte - Quarze

Dieses Thema im Forum 'Technische Event-Themen' wurde von ganda gestartet, 5 Oktober 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ganda

    ganda User

    hallo
    Kann mir jemand helfen . Wo steht das man Energie - Transfer nur ein mal herstellen kann mit Blüte - quarz ??. Ich habe Energie - Transfer hergestellt und jetzt steht das kann nur ein mal hergestellt werden .
    Nach anfrage beim support ( wissen nicht wieso (ich wäre der einzige der das Problem hat ) wird weitergeleitet )???
    das war vor einer Woche ????
    Gruß
    ganda​
     
  2. Das ist kein Bug, sondern so Programmiert/gewollt.
    Infos dazu welche Gegenstände man öfter und welche man nur einmal craften kann gibt es nirgendwo, die einzigen Infos dazu sind diese hier Neue Funktionen im Beta Client.
    Da ist die Geheimniskrämerei wieder ganz groß geschrieben worden.

    Was sich der Support dabei denk, dir zu sagen das wäre nur bei dir so kann ich nicht verstehen. Denn die sollten doch wissen das es gewollt ist, dass die Techs nur einmalig hergestellt werden können und das nicht nur bei dir sondern bei jedem so ist. :confused:
    Es sei denn der Support hat jetzt auch keine Ahnung mehr was BP alles so treibt, was ich mir aber nicht vorstellen kann.
     
  3. Ich würde die Nachrichten vom Support wieder löschen, es ist nicht gerne gesehen, wenn man die hier Postet.
     
    _ArchNemesis_ gefällt dies.
  4. ganda

    ganda User

    ok. gelöscht
    Also habe ich das jetzt richtig verstanden .
    Ales was mit den quarz herstellbar ist kann man nur 1 mal bauen egal wie viele !! richtig ?
     
  5. Den Support musst du theoretisch gar nicht fragen. Die haben nicht die ausreichende Erfahrung über das Spiel und sind selten auf dem Laufenden.
     
  6. ganda

    ganda User

    Bitte schlissen
     
  7. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Auf Wunsch geschlossen
    *Closed*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.