Bug Blüten-quarz

Dieses Thema im Forum 'Technische Event-Themen' wurde von ŦαiĹ™[SST™] gestartet, 2 Oktober 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,

    ich habe gerade 45 Minuten ca. gesammelt auf der Jagd nach Blüten-quarz, nur habe ich kein einziges mal welches gefunden, dabei war ich auf ca 15 verschiedenen Karten.
    Also entweder gibt es das nicht, oder mein Client spackt, auch über den Browser, nichts gefunden. Klar kann man die Spawnrate senken, aber auf 0, find ich top. Eigentlich alles wie immer, man merkt nicht, dass ein Event aktiv ist.

    LG
     
  2. Jack0007

    Jack0007 User

    Die ist nicht auf 0 aber leider auf ca. 0-1% . kann man vergessen.
     
  3. _Cateyes_

    _Cateyes_ User

    geht mir seit 3 Tagen auch so eine einizge blüte gefunden
     
  4. Die Blüten werden nur zu bestimmten Zeiten gespawnt.
    Hier ein Auszug aus der Ankündigung(Zitat):

    Die Blumen Bbs, tauchen auf folgenden Karten auf:

    X-1, X-2, X-3, X-4, X-5, X-6, X-7, X-8, PIRATEN und BATTLE Maps
    aber nur zu folgenden Zeiten:
    Wochentage: 10:00 – 14:00 Uhr und 18:00 bis 23:59 Uhr (lokale Serverzeit)
    Wochenende: 08:00 bis 23:59 Uhr (lokale Serverzeit)
     
  5. 4-1, 4-3 und 3-4 30 minuten gesucht und keine einzige blüte gefunden.. tolles event
     
  6. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Hallo,
    wie Sarcophilus1 bereits richtig mitgeteilt hat haben die Blumen Boxen verschiedene Zeiten zu denen sie erscheinen.
    -> Weitere Infos gibt's Hier
    Behaltet aber die Restliche Laufzeit im Auge diese geht noch bis zum 15.10.2020 10 Uhr LSZ.
    Ich wünsch euch viel Erfolg bei der Suche und ihr findet ganz sicher noch sehr viele Blumen ;)

    Grüße Luna
     
  7. Quark71

    Quark71 User

    CM-LunaMoon
    na ja 1 Blume und dafür 100 Autos tolles verhälltnis 1 zu 100 ist schon wieder nett zu sehen wie DO ihre eigenen Ankündigungen umsetzt.
     
  8. Pendragon

    Pendragon User

    Willst du uns veräppeln???? Das sind so Beschwichtungssprüche wie von Callcenter Agents, wenn sie auf verärgerte Kunden einschleimen : oh danke für Ihre Hinweise. Natürlich wird das sofort bearbeitet! Wir bedanken uns für Ihre Geduld. Bitte rufen Sie gern wieder an wenn Probleme auftauchen. Wir sind jederzeit für Sie da! Danke für Ihre wertvolle Meinung!

    Und hier: ihr findet ganz sicher noch viele Blumen.

    Und im Hinterkopf: hahaaa, die merken immer noch nicht, dass die Blumen gegen Null reduziert sind, weil die Botter doch ein wenig zuviel davon ergattert haben.
     
  9. Quark71

    Quark71 User

    Pendragon

    nach meiner Meihnung hat DO es nun endgültig geschaft jede glaubwüdigkeit auch noch zu beseitigen wer Sachen ankündigt und dann nicht konsequent umsetzt und Jahre lang zuschaut und nicht reagiert wie immer mehr Leute das Spiel verlassen und die Botter immer mehr werden.
     
    Rudi1962 und Pendragon gefällt dies.
  10. Pendragon hat ja schon alles gesagt, aber ich möchte noch beifügen:
    Es gibt nur 2 Quarz-Blumen pro Map. Das macht dann also 70 Blumen im ganzen DO System.
    Wie soll man da bitte "sehr viele" Blumen finden?

    Und ja, es sind nur noch 2 Blumen pro Map, ich hab das auf mehreren Maps kontrolliert. Nach 4maligem über die gesamte Map fliegen hb ich auf 4-3, 4-2, 4-1, 1-8 1-6 und 1-5 (damit alle -5 bis x-8 maps) nur 2 Blumen gefunden.
    Da diese immer an exakt gleicher Stelle waren wurden sie also auch net zwischendurch eingesammelt, es sei denn sie spawnen immer am gleichen Ort und selbst wenn dem so sein sollte gibt es also trotzdem nur 2 Spawnpunkte und somit nur 2 Blumen pro Map....
     
  11. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Beschwichtigungsversuche? Na wenn du meinst ^^

    Da das eigentliche Thema geklärt ist mache ich hier mal zu.
    *Closed*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.