Blütenquarz noch erspielbar?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von tbludo gestartet, 2 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tbludo

    tbludo User

    Hallo,

    ich finde auf den Maps keine Blütenquarz mehr. Kann man sich das noch erspielen, oder war das nur über Weihnachten verfügbar? Wenn es nicht mehr da ist, soll ich dann alles umwandeln oder verfällt das nicht?

    Danke für die Hilfe.
     
  2. bis 5.1 23:59
     
  3. nachts gibtes kein blütenquarz
     
  4. Ja, du bist nur nciht der einzige, der es sammelt, da ja jetzt alle mit dem Client spielen.

    Sagt wer?

    Wo steht das?
     
  5. tbludo

    tbludo User

    Also das hilft mir leider alles nicht wirklich weiter. Ich bin heute nochmal 1h über die Maps geflogen und habe kein einziges Quarz mehr gefunden. Das war tagsüber.

    Vielleicht erklärt es aber auch, dass mein Client-Bonus (Bonuskalender) gestern abgelaufen ist. Sieht man dann kein Blütenquarz mehr?
     
  6. ich sehe heute auch keine, gestern gab es noch welche. Wenn dem so ist, wieder ein Reinfall von BP
     
  7. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Huhu,
    wir haben dazu angefragt warum aktuell keins verfügbar ist.
    Habt bitte noch etwas Geduld
    Sobald wir Infos dazu haben werden wir diese natürlich mitteilen.
    VG
     
  8. event ankündigung lesen
     
  9. Dann erhelle uns mit deiner Weisheit.
     
  10. Finde auch keins mehr, aber der Mod sagte ja, dass es noch in Bearbeitung ist.
     
  11. ja geil BP selber merkt nicht mal das was im game fehlt sagt mal arbeitet bei BP überhaupt wer auser die kaffee maschiene ?
     
  12. ich finde auch keine mehr
     
  13. Zecora

    Zecora User

    Laut der Ankündigung aus dem "Thanksgiving Kalender" sind die Quarzblüten Rezepte nur bis zum 02.01.2021 da, woraus sich schließen lässt, dass die Quarzblütenboxen ebenfalls nur bis zum 02.01.2021 da sind.

    Laut FAQ sind die Quarzblütenboxen Wochentags von 10.00 - 14.00 Uhr sowie 20.00 bis 24.00 Uhr da, und Wochenends von 10.00 Uhr bis 24.00 Uhr.

    Die Quarzblüten verfallen nicht. Fraglich ist bloß, was für neue Rezepte kommen werden.
     

  14. ...jo, wie die EUR 10.000 aus den Boxen :rolleyes:
     
    DrachenSee***ΞΟΞ und Zecora gefällt dies.
  15. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Da gebe ich dir schon recht, normalerweise sollte das aber auch ausführlich drin stehen, ob das nur die Rezepte betrifft oder auch die Boxen, sodass man erst gar nicht erst Schlussfolgern braucht. Da das aber so nicht der Fall ist haben wir sicherheitshalber nachgefragt.
    Möglich wäre es durchaus, dass die Boxen zusammen mit den Rezepten verschwinden. Wenn das allerdings der Fall ist, dann geht das als "nicht ausreichend beschrieben" Mit dem Feedback zurück.
     
    D-Pulse und DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  16. Shade das sie weg sind und die Rezepte noch ein Timer von 9 Tagen haben . Bin ich jetzt von ausgegangen das es die so lange wi die Rezepte gibt.
    Hab nämlich keine lust jedes ver... mal im Forum neu nachzugucken ob was ist und so weiter.
    gruß
     
  17. Zivi96

    Zivi96 User

    Nach aktuellem Montagewerk (heute Morgen 07.01.21) gibt es noch Rezepte, welche bis einschl. 15.01.2021 bestehen (z.B. PET Laser P01), daher wäre eine Auslaufen des Sammelns von Blüten hiermit nicht matchbar. Was auch immer dahinter steckt, es wäre prima, wenn nicht bereits erfolgt, wenn dies mit DO direkt geklärt werden könnte, ob und wann die Blüten wieder sammelbar sind und mit dem Auslauf der aktuellen Rezepte diese gelöscht bzw. als nicht mehr einlösbar betratchtet werden sollen. Danke für deinen Einsatz im Voraus.
     
  18. Keine offizielle Antwort bislang?
     
  19. Ich weiß jetzt auch nicht, ob ich meine Blütenquarz ausgeben soll solange es noch läuft, oder ob es da neue Items für geben wird, oder ob der Rest in Ehre etc umgewandelt wird?

    Würde sie schon für was ausgeben wollen...
     
  20. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Dazu wird morgen, falls bis dahin nichts kommt, auf alle Fälle noch mal nachgefragt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.