Bo3 Schilde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von GhettoStreet‡*VRU*‡ gestartet, 3 Mai 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moin. Ich finde die Einführung dieser Schilde gut, auch wenn ich keins davon besitze ^^
    Ich habe aus Interesse, da ja momentan mal wieder harte laggs laufen, mich im Forum rumgeströbert und rumgeguckt. Da habe ich doch tatsächlich sowas gefunden:

    02.08.2017
    BA-RescueKnight


    Gerüchteküche
    • Es werden keine BO3 kommen (wie Gerüchte verlauten ließen)

    Meine Frage nun: Ich war ne Zeit inaktiv, wann und warum wurde es doch umgesetzt? Will mich im Spiel weiterbilden.
     
  2. Warum gibt es BO3, warum Prometheus Laser, warum neue Erze, warum das hundertste Drohnen Klimbim...

    Jetzt ziehst du einen fast 3 Jahre alten Post raus und fragst, warum BP die Meinung geändert hat?

    BP muss auf die eine oder andere Weise Geld verdienen und ein Selbstverkäufer wie eine altes Brettspiel ist DO nicht, da muss weiterentwickelt werden, damit die Leute nur ja gut bei (Kauf)Laune gehalten werden.
     
    BA-Samson gefällt dies.
  3. BA-Samson

    BA-Samson User

    Danke für die Antwort

    >>⛔<<​
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.