Booster nicht erhalten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von slonboy gestartet, 19 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. slonboy

    slonboy User

    Hallo ich habe mir ein paar sachen erboten in auktion jedoch habe sie nicht erhalten.aber mein credits wurde abgebucht.

    ich habe dazu weder eine bestätigung erhalten das ich die erhalten habe und noch das ich überboten wurde.

    damit ich es direkt ausschließen konnte das ich mich irre habe ich bei schildbooster geschaut ob sich da verändert hat an der zeit jedoch nicht habe immernoch die verbleibenden 4 h

    bei tarn und andere sachen kann ich nicht sagen da ich meine tarn cpu beispiel nicht ständig zähle aber durch den schildbooster hatte ich eine sichere bestätigung sowie das mein credits verschwunden ist.

    um es zusammenfassen

    • 19.01. 06:04 Gebot abgegeben - 39,050,000 C.
    • 19.01. 06:04 Rückbuchung Auktionsgebot (Tarn-CPU XL) + 39,040,000 C.
    • 19.01. 06:04 Gebot abgegeben - 115,275,695 C.
    • 19.01. 06:04 Rückbuchung Auktionsgebot (Hitpoints-Booster) + 41,932,090 C.
    nein mein gebot ging nicht in die nächste auktionsstunde habe es geschekt,bei uns endet die auktion immer 5 min nach (DE5)

    die sachen wo ich überboten wurde habe ich eine mail erhalten aber die ich erhalten sollte nicht

    hoffe jemand kann hilfreich sein.
     
  2. FM-RoyalRumble

    FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

    Genau. :)

    closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.