BOOSTER VERSCHWUNDEN

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ρικs gestartet, 24 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. BA-Samson

BA-Samson User

Hmm...offenbar hast Du's dann doch gefunden. o_O
    Entschuldige, dass ich hier mehr geschrieben habe als ich sollte. ^^
    Nächstes Mal weiß ich das besser und schreibe nur noch das Wesentliche, dann wartest Du einfach auf die offizielle Ankündigung.
    Sorry, kommt nicht wieder vor. ;)

Edit: Der Chatbereich ist den CM's vorbehalten. Deshalb wende Dich mit Chatproblemen übers Chatforum an die Chat-Moderatoren.

Zuletzt bearbeitet: 24 August 2017
  2. Edit: Der Chatbereich ist den CM's vorbehalten. Deshalb wende Dich mit Chatproblemen übers Chatforum an die Chat-Moderatoren.[/QUOTE]
    Danke für die prompte Antwort. Selbstverständlich wurde das Thema bereits im Chat Forum deponiert! "Gefunden" habe ich Deinen Beitrag, da ich bereits hier zu den Booster Problemen geschrieben habe! Offizielle Ankündigung wurde ja verfasst, da steht nichts von bekannten Chat Problemen. Support und Chat Forum Team antwortete mir bereits persönlich - das wären aber Infos, die alle interessieren würden!

3. BA-Samson

BA-Samson User

Wie gesagt, hier gibt es verschiedene Verantwortlichkeiten und der Weg im Zusammenhang mit dem Chat führt in der Regel immer übers Chatforum.
    Im Chat können ursprünglich viele verschiedene Probleme auftreten, die nicht immer etwas mit BP zu tun haben. Da eh jeder Spieler sich individuell übers Chatforum melden muss, werden die Probleme dort auch einzeln behandelt. Daher rührt wohl auch, dass es keine OA dazu gibt, sondern jeder einzeln informiert wird.

4. Daran arbeiten wir! ;) Muss aber nicht in diesem Thread sein. Danke für Deine Aufmerksamkeit und Deine Infos.

BA-Samson gefällt dies.
  5. Global Europa1:
    DMG B02 fehlen mehrere Tage
    HP B01 auch mehrere Tage
    Dafür hab ich heute einen 50% Ehre Booster welchen ich gar nicht gebucht habe.

6. SENTENZA

SENTENZA User

Und wann wird das mit den Boostern endlich gefixt? Da der Fehler ja offenbar bekannt ist, sollte die Angelegenheit ja wohl bis morgen nach Serverneustart behoben sein. Oder sollen wir so lange warten, bis die Herrschaften auf den Gamescom fertig gespielt haben?

7. Aspire-V3

Aspire-V3 User

Ich habe ein anderes "Problem"

Ich hab auf einmal 29 Tage Ehre Schild EP HP Schaden Cooldown boost.

Ich finds klasse :)
    Ist aber nicht fair xD

=MaDaRa_UcHiHa= gefällt dies.
  8. BA-Samson

BA-Samson User

Und Du hattest vorher keine der Booster? o_O
    Sind das BO-1 oder BO-2?

9. Aspire-V3

Aspire-V3 User

Liste:

Vorher keiner vorhanden:

DMG Bo1 und 2 29 Tage

Cooldown, Schild, HP, Ehre, EP Single Bo1
    Alle 29 Tage

10. •Cat•

•Cat• User

11. BA-Samson

BA-Samson User

Aspire-V3 gefällt dies.
  12. Aspire-V3

Aspire-V3 User

Hoffentlich darf man die behalten xD brauche ep xD

13. SENTENZA

SENTENZA User

Sehr spendabel! Bravo und Danke für die großzügige Entschädigung.

14. •Cat•

•Cat• User

30 Tage... bei im Schnitt 2 Stunden auf der Map pro Tag, ist das mal eben ein ganzes Jahr...
    Wir sagen danke...

15. Jack0007

Jack0007 User

Wer schaut eigentlich noch Täglich rein und überprüft ob noch alles da ist?
    Was wenn mal etwas muni fehlt oder einige gegenstände? Merkt man jedes fehlen?
    Was passiert wenn man etwas verspätet merkt?
    Das hat ein beigeschmack.

16. Gurkii

Gurkii User

@FM bei mir fehlt der Bo2 Schild-Booster, gebe morgen nochmal Bescheid, sonst schreib ich dem Support

17. Denzey

Denzey User

Bei mir ebenso.
    Kann aber nicht sagen, ob vorher ein Booster weg war, da ich eig nur sporadisch on war.

Jedenfalls sind die bei mir wohl auch zu viel.

Wäre schön :D
    Aber auch wenn nicht, Ehrlich währt am längsten ;)

18. Hammer ein Teil von euch beschwert sich echt darüber das die Booster jetzt zu lange laufen ? . Ich glaubs echt nicht.
    Seit doch FROH das es endlich mal eine vernünftige Entschädigung gab. Guckt was wir Monatelang mit gemacht haben mit den ganzen Fehlern, rucklern und und und. Und da wird sich beschwert das die Booster zu lange verlängert worden. Da fallen einem keine Worte mehr zu ein. Doch die Worte die mir einfallen würden aber 30 Tage Forumssperre kosten.

SENTENZA gefällt dies.
  19. Aspire-V3

Aspire-V3 User

@KaterUndRock Darum geht es nicht.

Wir beschweren uns nicht, sondern möchten, dass die Spieler entschädigt werden, bei denen auch ein Schaden entstanden ist.
    Bei mir war das nicht der Fall, deswegen bin ich der Meinung, dass man die auch fairerweise wieder abziehen könnte.

Denzey gefällt dies.