Bug Boster Angebot

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MiiniixMiiniix gestartet, 18 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    • DMG-B02 Damage booster (+10% Schaden, 10 Stunden Laufzeit, Gruppenbonus)
    • SHD-B02 Shield Booster (+25% Schilde, 10 Stunden Laufzeit, Gruppenbonus)
    • Hp-B02 Hitpoints Booster (+10% Hitpoints, 10 Stunden Laufzeit, Gruppenbonus)

      0,79€ lohnt sich kaufen ?
     
  1. El_Burro

    El_Burro User

    Nein nix lohne kaufe .
     
  2. also ich fand es ziemlich verlockent klickte drauf warf es in denn warenkorb (ging übrigens 15 mal da rein ) fühlte mich dann ziemlich vera**** als ich das statt denn versprochenen booster zu gesicht bekamm
    [​IMG]

    und bei meiner booster zeit wurde auch nix hochgeschraubt

    edit
    ich dachte mir dann naja vllt wars ja zu viel des guten ( denoch 11,85 für 22,500 uri stolzer preis zur mhh hät ich mehr davon gehabt aber naja)

    ein clankolege hats dann mit nur einmal reinwerfern versucht und hat das selbe in blau bekommen keine booster aber dafür 1,500 uri rückbuchung bekommen mit dem man sich nur mal so neben bei noch nicht mal einen der drei booster hollen könnte

    also was soll der kack :cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Februar 2015
    1XYZ1 gefällt dies.
  3. also um 0,79 cent bekam ich keine booster sondern lächerliche 1500 uri system rückbuchung -.-
    frechheit
     
  4. jo kein problem
     
  5. bin mal gespannt was für einer Rechtfertigung sich bp dafür einfallen lässt
     
  6. passt zu den letzten Tagen, so das i-Tüpfelchen
     
  7. bin ich froh das ich den einkaufs korb nich voll gemacht hab sondern nur einmal probiert hab jedoch 0,79 cent für 1500 uri is au etwas teuer :D
     
  8. The-Legend

    The-Legend User

    Support anschreiben und direkt Stress machen.

    Was ist denn das schon wieder für eine Ver*ar*sche???

    Anstatt diese 3 Booster bekommt ihr 1.500 Uri oder was?
     
    1XYZ1 gefällt dies.
  9. Den Support anschreiben? Tut mir leid, das habe ich aufgegeben. Von dort kommen nur Unverständnis, dann Hohn, persönliche Beleidigung, zuletzt die Androhung "spielbetreffender Maßnahmen"... Nein, danke!

    Wie Ihr bin auch ich auf dieses sehr lukrative Angebot "hereingefallen". 0,79 EUR für schlappe 1.500 Uridium. Vor Gericht geht das NIEMALS durch. (Nein - @Mod's - ich kenne niemanden, der jemanden kennt, dessen Freund sein Anwalt gesagt haben mag...^^) Bin ebenfalls gespannt, wie Bigpoint diese "Nepper, Schlepper, Bauernfänger"-Aktion rechtfertigen (und wieder gutmachen) wird. Bis zu diesem Zeitpunkt: PERFIDE!
     
    1XYZ1 gefällt dies.
  10. bei mir genau das gleiche...
     
  11. -JimPanse-

    -JimPanse- User

    Echt schade, dass ich mich erst informiere, wenn das Problem da ist. :mad:
     
  12. willkommen im club

    cluptreffen sind montag und freitag jeweils von 10 - 12 uhr und clupbeitrag sind 10 euro im monat :cool:

    vom supp wurde ich zum payment sup verwiesen hab denn noch mal mein problem erleutert und ihnen dann noch gezeigt was in meiner balance gestanden is was ich da bekommen hab bin gespannt was ich diesmal zurück bekomm
     
  13. auch ich habe erst dieses lukrative angebot angenommen und den warenkorb ordentlich voll gehauen und erst hinterher im forum gelesen... na super echt schade um das geld -.-
     
  14. Lieber FM-RoyalRumble es is ja schön und gut das du denn einen thread mit der anmerkung das es schon etwas zu diesem thema gibt abschließt

    aber ist es echt zu viel verlangt dasdu dich im selben artemzug auch gleich ihr blicken lässt und uns zumindest etwas zum augen auswischen gibst so in etwa ala ja du wirst es weiter leiten oder du erkundigst dich diesbezüglich oder so
     
  15. Der Payment Support schliesst mein Ticket und sagt ich habe die Items erhalten. Tja da alles autmatisiert ist und man keine Möglichkeit hat in dem Paymentformular eine Nachricht zur beschreibung des Problems zu hinterlassen, glaubt der Support ich hätte 4x 1500 Uridium für je 0,79 Euro gekauft. Unglaublich. Worddokument mit eine Nachricht im Paymentformular hochladen hat auch nicht gklappt. Hab jetzt den Support angeschrieben. Das dauert vermutlich wieder 8-16 Stunden. SCHADE BIG POINT
     
  16. tja nen paar andere und ich haben mit sowas schon gerechnet und die verweisung auf denn payment supp komplet ignoriert
     
  17. Mal ganz ehrlich warum kauft ihr überhaupt die Booster ??? Auch wenn das Angebot gestimmt hätte. Sowas ersteigert man sich doch.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.