Feedback Bot(Autopiloten)

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von DerFlinkeHelge gestartet, 12 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moin Zusammen,
    Wie wir ja eigentlich alle wissen gibt es ja auf einigen Maps Die guten Bots/Autopiloten...
    Ich möchte hier ja auch niemanden etwas anhängen das er ein Programm nutzt welches ein gewissen Spielvorteil erschafft. Dennoch würde ich gerne mal erfahren warum nichts gegen solche Programme unternommen wird! Ich erinnere mich mal an andere Zeiten zurück wo ein Bot mit Bann oder sonstigem Bestraft wurde, da kommt mir aber jetzt die Frage auf, warum jetzt nicht mehr ? Möchte Bigpoint diesen Fehler nicht beheben ? Ich selber bin sehr frustriert über so ein nutzen, da ich selbst als ein Normaler Spieler keinen Vorteil davon erhalte.. Jeder Bot auf der Map ergattert sich die Aliens.. Was soll ich da machen ? Gates Stellen mit einer Geldinvestition ? Sehe ich ehrlich gesagt nicht ein. Ich finde gegen diese Autopiloten sollte was unternommen werden, und ich weiß dass BP in der Lage ist etwas dagegen zu Unternehmen.
     
  2. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    dem gibts nichts mehr hinzuzufügen


    Closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.