Vorschlag bot Problem Ranking system wirt von Bots kaputt gemacht

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von DJKalli gestartet, 12 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

wie findet ihr den vorschlag

  1. gut

    2 Stimme(n)
    40,0%
  2. muss etwas abgeändert werden sonst ist es eine gue müglikeit das Problem zu lösen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. schlecht

    3 Stimme(n)
    60,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DJKalli

    DJKalli User

    mir fällt da was ein An stats die Belohnunes nach gewisser Zeit runter zu schrauben kann man es so machen das man ab 12 Stunden - Rang Punkte vergibt für jede weite Stunde 100.000 Rang Punkte - das selbe gilt bei den gates

    oder man macht das so das man auf den PvP Maps 4-1 4-2 4-3 und 4-4 ein PvP Bonus macht wo man bei Abschüsse von Spieler Schiffen 10% mehr EP und Ehre Bekommt als auf den übrigen Maps wo es npcs gibt da ist der Standard wärt was man bekommt ohne bonus
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 November 2019
  2. Zecora

    Zecora User

    Es wäre so viel einfacher wenn wir das Ranking einfach so weit beschränken dass es weder auf das reguläre System zugreift, noch dass es an Wert verliert. Wir beziehen ja alles ins Ranking mit ein, sogar die Wahl des Schiffes. Wozu? Es würde schon reichen wenn in das Ranking nur das PvP mit einfließt. Und selbst dann könnte man ganz einfach noch sagen PvP Ranking gibt es nur auf speziellen Maps. Wenn wir natürlich alles mit einbeziehen, dann ist es logisch das automatisierte Programme das System ohne weiteres ausnutzen können.

    Aber damit würde ja auch bloß keiner mit klarkommen weil man hat ja 2.000 Gates gemacht, und die will man ja nicht verlieren im Ranking. Lieber das Ranking so haben dass jeder Meter den man geflogen hat mit einbezieht.
     
  3. DJKalli

    DJKalli User

    okay wäre auch schön wen das PvP Ranking nur auf 4-1 4-2 4-3 und 4-4 greift überall da wo es npcs gibt pve Ranking und die pvp qwästs so Absendern das nur auf den Maps gejagt werden kann das es zählt Dan würde es bestimmt besser werden als so wie es jezt ist und das die Rang Spieler nach 4-1 4-2 4-3 und 4-4 zum kämpfen fliegen einfach das so machen das man da im PvP 10% mehr Ehre und EP bei PvP bekommt ein Bonus für PvP nur auf den Maps ja man kann zwar immer noch auf den pve Maps pvp machen aber wo zu wen man auf den PvP Maps ein Bonus bekommt
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 November 2019
  4. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Wie wärs wenn du dafür die Gesprächsrunde nutzt, wenn es dir nur um Botter geht.

    Wenn es dir um eine allgemeine Änderung der Ränge angeht, wie zB reine PvP-Ränge, dann benenn es auch so und schreib nicht nur Änderung wegen Botter.


    Reine PvP-Ränge sind übrigens in vielerlei Hinsicht schlecht, aber das wäre dann eher was für einen Thread der um eine allgemeine Rangänderung geht.


    Closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen