Feedback Bot-Using

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von ϯΛΖЦRΣ_BLURΣϯ gestartet, 4 Oktober 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,

    ich habe bis heute nicht verstanden, warum nichts gegen die Botter unternommen wird.
    Warum kann man User mit Bots nicht reporten?
    Warum bekomme ich nach einigen Abschüssen keine Belohnungen (EXP+Ehre) mehr weil der Gegner "zu schwach" ist? Nur weil ich Ihn öfter Abschieße heißt das ja nicht, dass er zu schwach ist! Es wird einfach gebottet was das Zeug hält und man kann als User kaum etwas dagegen tun.

    Und was gibt es schöneres, als von denen dann, wenn sie sich mal als normaler user einloggen, abgeschossen zu werden, weil die ganze Nacht Uri gefarmt wurde und man sich selbst nichts leisten kann.
    Finde das Anti-Cheat-System echt schwach, auch nach "updates"
     
  2. Pushing. Hast halt keine Ahnung vom Spiel.
     
    WhiteBeardz gefällt dies.
  3. DJKalli

    DJKalli User

    wie ich schon Mal erwähnt habe gehört da eine Daten bang gemacht das die bot Programme kein Zugang zum BP sever mehr haben können aber ob das BP machen kann ist die zweite Frage als User kann man da klar nix machen gegal wie oft man die weg schießt die kommen wieder und das Programm macht weiter da muss man das schon verhindern daß der bot Programm Nutzer sich über den program nicht mehr einloggen kann
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Oktober 2019
  4. BA-Samson

    BA-Samson User

    Ich kann in der Beitragseröffnung beim besten Willen keine Idee erkennen und inhaltlich passt das eher in die Gesprächsrunde Botusing.

    >>⛔<<​
     
    Aspire-V3 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.