Botuser sind überall (Katastrophal)

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von CH1CK3nRU5H gestartet, 27 August 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Halo allerseits

    mir fällt auf, dass Botuser die Server beschmutzen, könnt ihr bitte mal aufräumen und die Botuser löschen?

    das Hauptproblem ist, dass sie die Räangpunktee pushen und für Neueinsteiger es verunmöglichen sich ein Schild mit Stern zu verdienen.


    oder ist dies aktuell erlaubt?
     
  2. Denzey

    Denzey User

    Schau dich einfach mal hier um:

    https://board-de.darkorbit.com/threads/gespraechsrunde-botusing-ii-weiterfuehrung.2935/
     
  3. Was soll man da erklären? Offensichtilich Botuser!! Gibt auch noch viel mehr auf den Servern
     
  4. 365 Tage * 24 Std sind keine 10.000

    Wie soll dieser in 4 Monaten 10.000 Std haben. Das solltest du mathematisch erklären :D
     
    *ZΛΉПFΣΣ* gefällt dies.
  5. Quark71

    Quark71 User

    Es gibt sehr einfache möglichkeiten Leute vor sich selber zu schützen.
    zb: Maximal Spielzeit einführen und schon ist das Thema mit den Betrügern auf Botten behoben.
    Maximal Spielzeit heist aber nicht 169 Stunden in der Woche wo man bei sehr vielen Betrügern nach lesen kann wo man das kann muss ich hier denke ich mal nicht ausführen.
    Mein Vorschlag wäre 5 Stunden am Tag in der Woche allso 35 und wenn manche meinen das wäre zu wenig muss ich nur sagen dann geht mal zur Sucht Beratung man schauen was die dazu sagen.
    Es gibt vorgaben für jeden Spielanbieter auf Sucht bezogen damit sollte sich DO mal auseinander setzen und könnte auf grund nur der § 80 % der Spieler ohne Probleme in Urlaub schicken.
     
  6. Ja sorry ich berichtige es sind 4244 Stunden!!
     
    *ZΛΉПFΣΣ* und DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  7. Bumblerupi

    Bumblerupi User


    Wieso muss ich zur Suchtberatung, wenn ich mich nach der Arbeit unter der Woche, an meinen Rechner setze und ein Spiel spiele bis ich ins Bett gehe? Um 18 Uhr brauch ich auch nicht mehr ins Schwimmbad fahren oder Freunde anrufen, da diese genauso gestresst, müde oder what ever von der Arbeit sind... Einfach nur wieder von Morgens bis Mittags gedacht.

    Ferner hab ich mich mal durch deine Beiträge gescrollt - wenn du das Spiel so schlecht findest und es dich scheinbar so extrem aufregt, wieso spielst du es überhaupt?
    Ich für meinen teil spiele es, weil es mir Spaß macht und mich Abends vom Stressigen Alltag ablenkt.
    Und ob da jetzt ein Botter an mir vorbei fliegt oder sonstwas interessiert mich überhaupt nicht.


    Naja, denke du verstehst sowieso nicht was ich meine und wirst schon deinen "Senf" dazu geben ;) ...

    Grüße
     
  8. Quark71

    Quark71 User

    Weshalb sollte ich das denn ich halte mich an die AGBs und ich erwarte von eienr Firma das sie sich an ihre eigenen Richtlinien auch hält nicht mehr nicht weniger.
    Kannst mir gerne erklären was an dieser Einstellung falsch ist ich stehe für Fair Play und Leute wo das nicht tun gehören nicht ins Game.
     
    SchweinchenFett gefällt dies.
  9. dann kannste bald allein spielen xD
     
  10. Mit Bots will auch keiner spielen, also ist man eh fast allein.
     
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  11. Bumblerupi

    Bumblerupi User



    Wieso soll ich mich an die wenden? Ich hab kein problem damit, denn ich kann solange Spielen wie es mir beliebt - dafür bin ich und viele andere auch alt genug um zu beurteilen wieviel ich/wir Spielen...

    Eine andere Frage - wie stellst du dir das mit Premium oder 50% Boostern vor? Läuft dann ja auch nur 5 Std. am Tag? Dann verdient Darkorbit ja noch weniger ;) ...

    Grüße
     
  12. Zecora

    Zecora User

    Sorry, aber was ist denn das für eine Aussage? Also mal abgesehen vom Alter kann das Spiel dennoch sauber geführt werden. BigPoint wird nicht davon abgehalten die Bots zu identifizieren und zu sperren. Dass so manche Probleme in Code bestehen und somit eine gewisse Instabilität herrscht, das ist ja logisch. Da spielt das Alter des Spiels eine Rolle. Aber wenn es um Fairplay geht kann BigPoint schon dagegen vorgehen.

    Ich habe zwar schon oft gesagt, dass das sperren von Bots recht schwierig werden kann, da es kaum Möglichkeiten für einen präventiven Schutz gibt, aber gerade da wäre ein separater Client mit eigenem Anti-cheat sinnvoll. Und das ist weit von Unmöglich.
     
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  13. und dann sind 90% der spieler weg, niemand kauft mehr 50% booster und das spiel macht dicht^^ super lösung
     
  14. Betr.: Botuser sind überall ( Katastrophal )

    Wie von @ Denzey richtig geschrieben, besteht schon ein Thread about BotUsing.

    Hier:

    Gesprächsrunde: BotUsing II ( Weiterführung ) Spielediskussion / Feedback
    gestartet von GA-Tomjhak, 5 Dezember 2013 - letzter Beitrag 28.8.2021

    https://board-de.darkorbit.com/threads/gespraechsrunde-botusing-ii-weiterfuehrung.2935/

    Es ist nicht hilfreich, mehrere Threads mit dem selben Thema zu eröffnen.

    LG
     
    FM-Runes gefällt dies.
  15. Zecora

    Zecora User

    Und? Dann ist es eben dicht. Wenn es das Spiel nicht schafft, zu überleben, wenn nur faire Spieler da sind, dann war es schon im vornherein am Ende. Punkt, fertig, aus. Die Schummler sind immer die letzten, die das Spiel verlassen.
     
    Quark71 gefällt dies.
  16. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Ich denke hier ist die Diskussion erstmal vorbei.
    Ich habe einige Beiträge entfernt.
    Sich gegenseitig anzugehen aufgrund dieses Themas bringt überhaupt nichts und endet ebenfalls nur in einer Diskussion.
    Ihr wisst wir haben rund um die Bots extra die Gesprächsrunde.
    Bitte schreibt Eure Beiträge dort hinein.

    Hier ist geschlossen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen